Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.04.2010 12:51
Zitat von Nimoeh:
meine kurve fällt nur langsam. bin auch immernoch krank![]()
http://www.mynfp.de/display/view/132977/
mhhh deine kurve erinnert mich son bissle an meine, nur ich bin nciht krank. aber bsi zum eisprung biste sicherlich wieder fit...gute besserung
.................................................. .................................................
killertasche,...sieht supiii aus

01.04.2010 13:21
ich bin auch am überlegen wenn es soweit ist, das ich auch solche kelinen geschenke mache...
aber ich werde es sicher wieder in der 12 . woche veröffentlichen (arbeit, familie, 4 freunde erfahren es schon früher denke ich).
es sei denn die ärztin meint ich soll es unbedingt der arbeit erzählen, da ich in der ss von jolina bissle probleme hatte.dann sage ich es auch früher
aber ich werde es sicher wieder in der 12 . woche veröffentlichen (arbeit, familie, 4 freunde erfahren es schon früher denke ich).
es sei denn die ärztin meint ich soll es unbedingt der arbeit erzählen, da ich in der ss von jolina bissle probleme hatte.dann sage ich es auch früher
01.04.2010 13:42
ich hab auch schon ein kleines buch (das baby-inbetriebnahme, wartung und instandhaltung) für meinen schatz gekauft. eigentlich wollte ich noch gar nicht, weil wir ja noch nicht mal offiziell hibbeln. aber als ich mit botticelli zusammen im buchladen war, damit sie es kaufen konnte und es nur noch 2 stück gab, war das irgendwie n zeichen oder so und ich konnte nich anders

01.04.2010 13:56
achso ja das ist doch cool...beim letzten mal bin ich nur auf meinen mann zugestürmt und meinte, ja du hattest doch recht, bin schwnager... war total ausem häuschen, ahtte damit nciht gerechnet, udn auch nicht mehr dran geglaubt das es funktioniert...hatte mri auch mal schöneres als üüberraschung überlegt, aber als ich es wusste musste es einfach raus
wart ihr (botti)schon vorher befreundet oder jetzt erst durch mc??
01.04.2010 14:30
Hallöchen
Bedingt dadurch, dass ich wissen muss, wann die 2. hälfte vom Zyklus anfängt, würde ich auch gern ab und an reinschauen (da ich schon in 2 Hibbelfreds bin, kann es aber sein, dass ich nicht soooo aktiv bin
)
Kurz zu mir: ich bin Maren, 24 Jahre aus Norddeutschland nähe Hamburg
Wir hibbeln seit unserer Hochzeit Ende Juni 2009. Zwischenzeitlich hatte ich genau einen funktionierenden Zyklus von 36 Tagen
PCO wird vermutet, das weiß ich erst in einigen Tagen
einen ES habe ich zwischendurch mal, aber sicher ist auch der nicht.
Der letzte Zyklus endete damit, dass ich die Mens auslösen musste mit Tabletten, weil sich die Schleimhaut nicht aufgebaut hat.
Die Temp wird somit gemessen um mitzubekommen ob und wann ich einen ES hab und ob ich Schwanger bin oder sich nur mal wieder nichts aufgebaut hat
Leider habe ich mich erst einige Tage später dazu entschlossen, zu messen, aber bisher ist die Kurve recht Regelmäßig *find*
Da ich noch gar keinen Plan vom Führen so einer Kurve hab (wie ich gestern wieder feststellen durfte
), hoffe ich drauf, hier alles nützliche zu lernen und natürlich schnell schwanger zu werden
Ich drücke euch allen auch die Daumen, dass es schnell klappt
*
Meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/133689/

Bedingt dadurch, dass ich wissen muss, wann die 2. hälfte vom Zyklus anfängt, würde ich auch gern ab und an reinschauen (da ich schon in 2 Hibbelfreds bin, kann es aber sein, dass ich nicht soooo aktiv bin

Kurz zu mir: ich bin Maren, 24 Jahre aus Norddeutschland nähe Hamburg

Der letzte Zyklus endete damit, dass ich die Mens auslösen musste mit Tabletten, weil sich die Schleimhaut nicht aufgebaut hat.
Die Temp wird somit gemessen um mitzubekommen ob und wann ich einen ES hab und ob ich Schwanger bin oder sich nur mal wieder nichts aufgebaut hat

Leider habe ich mich erst einige Tage später dazu entschlossen, zu messen, aber bisher ist die Kurve recht Regelmäßig *find*
Da ich noch gar keinen Plan vom Führen so einer Kurve hab (wie ich gestern wieder feststellen durfte

Ich drücke euch allen auch die Daumen, dass es schnell klappt

*
Meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/133689/
01.04.2010 15:11
Zitat von jas1812:
achso ja das ist doch cool...beim letzten mal bin ich nur auf meinen mann zugestürmt und meinte, ja du hattest doch recht, bin schwnager... war total ausem häuschen, ahtte damit nciht gerechnet, udn auch nicht mehr dran geglaubt das es funktioniert...hatte mri auch mal schöneres als üüberraschung überlegt, aber als ich es wusste musste es einfach raus
hehehe

als ich mit meinem Sternchen ss war und NMT+4 den positiven Test gemacht hatte, war ich auch überwältigt....4 Tage vorher KLAR negativ und 4 Tage später SO klar positiv.....ich bin ins Bett gehobbst zu meinem Schatz (war 5:30 Uhr morgens, 1/2 Stunde vor Weckzeit

Der checkt morgens nie so schnell was, nur mal so zur Info

01.04.2010 19:11
Hallo werf meine auhc mit rein acuh wenn der zyklus abgeschlossen ist denn FA entdeckte 4 reife folokel 2 springen zu 100% die anderen net genau also verhüten wir weil mehrlinge wollen wir net haben ja schon 2 kiddis aber wenigsten funzt bei mir mal was und ich hab moin einen ES
http://www.mynfp.de/display/view/132415/

01.04.2010 19:16
Zitat von KillerTasche:
Zitat von jas1812:
hehehe![]()
als ich mit meinem Sternchen ss war und NMT+4 den positiven Test gemacht hatte, war ich auch überwältigt....4 Tage vorher KLAR negativ und 4 Tage später SO klar positiv.....ich bin ins Bett gehobbst zu meinem Schatz (war 5:30 Uhr morgens, 1/2 Stunde vor Weckzeit), stieß ihn an und sagte: "Guten morgen Papa" ...er: "papa...gmrmrlrmrrrrell schnarch"
...... dann um 6:00 Uhr hatte ich ihn richtig geweckt und nochmal "Guten Morgen Papa" gesagt und er: *leise* papa....*etwas lauter* Papa................................*hochgeschreck t* PAPA???? *laut* PAPAAAAA!!!!!" Da ist er mir in den Arm gesprungen
![]()
Der checkt morgens nie so schnell was, nur mal so zur Info![]()
oh nein wie süß. ich liebe solche männer die sich so über eine schwangerschaft freuen. mein mann hatte es da erst mit angst zu tun gehabt... udn auch in der schwangerschaft fanden alle das cih ne hübsche schwangere bin, nur mein mann nciht....er sagt zwar das es nciht stimmt, aber ich kenne ihn... ich glaube den bauch fand er nciht so toll... aber cih dafür

01.04.2010 19:17
Zitat von Calypso251:
Hallo werf meine auhc mit rein acuh wenn der zyklus abgeschlossen ist denn FA entdeckte 4 reife folokel 2 springen zu 100% die anderen net genau also verhüten wir weil mehrlinge wollen wir net haben ja schon 2 kiddis aber wenigsten funzt bei mir mal was und ich hab moin einen ES![]()
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/132415/
uiiii ja das wär ja nen spaß...

aber schön das es jetzt so gut klappt mit clomi

01.04.2010 19:19
viala, dann mal viel spaß beim messen..watt stehste denn so früh auf

01.04.2010 19:22
Zitat von jas1812:
viala, dann mal viel spaß beim messen..watt stehste denn so früh auf![]()
arbeit

01.04.2010 19:28
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
arbeithab zwar gleitzeit, aber wenn ich nicht um 8 auf der matte steh, ist der komplette Tag im eimer
und von meinem mann hab ich eh nichts... also stehe ich um 4:30 auf und fahr zeitig los
![]()
oh wow, dann würde cih nach ner zeit sicher jeden abend um 9 uhr im bett liegen

01.04.2010 19:33
mhhh watt soll ich sagen, die fa meinte es sei alles in ordnung.keine zysten zu sehen(muttermund mäßig) oder zu ertasten.abstriche gemacht(der eine tat sooo weh,ggrrrr).. wenn, dann ist die zyste sehr klein und würde keine probleme machen und mit der nächsten blutung abgehen. mhhh die ärztin grinste nur und meinte, vielelciht sind sie ja doch schwanger... also muss ich morgen nochmal testen udn wenn der wieder negativ ist, dann muss ich die nächste blutung abwarten udn wieder kommen, dann guckt sie nochmal...also us wurde jetzt nciht gemacht. da ich das selber hätte zahlen müssen und man hätte eh ncoh kein würmchen gesehen hätte, wenn dann nur ne aufgebaute schleimhaut. udn das hätte mcih cnith weiter gebracht...
warten, weil es so schön ist

01.04.2010 19:40
Zitat von jas1812:tun wir oft auch... mein mann muss als bäcker ja auch um 3 raus
Zitat von Viala:
Zitat von jas1812:
arbeithab zwar gleitzeit, aber wenn ich nicht um 8 auf der matte steh, ist der komplette Tag im eimer
und von meinem mann hab ich eh nichts... also stehe ich um 4:30 auf und fahr zeitig los
![]()
oh wow, dann würde cih nach ner zeit sicher jeden abend um 9 uhr im bett liegen![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt