Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.04.2010 10:26
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
die bisherigen waren nur günstige Tests von AIDE, hatte ich bei Ebay mal gekauft, ob die was taugen...naja ich weiß nicht![]()
AIDE hatte ich auch sind aber erst weit nach Nmt gut!
testamed hab ich aus dem DM! Gibt es aber auch bei Rossmann und in der Apo! Kostet 7 Euro! Wir benutzen ihn sogar in der Praxis bei unsUnd Stiftungwarentest hat ihn mit sehr gut bewertet
![]()
hmmmm........

vielleicht hol ich mir nachher unterwegs einen von Testamed

Von AIDE ich 10er und 25er und beide sollen erst weit nach NMT gut sein?

01.04.2010 10:28
Zitat von jas1812:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
DANKE JANIIIIIIIIIIIIII *gaaaaaaaaaaaanz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeef einatme*
meine Kurve ähnelt am Schluss deiner...ich hoffe meine nimmt sich ein Beispiel an deiner![]()
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
drück dir feste die Daumen![]()
Kann dir einen Testamed empfehlen zum testen die sind super und zeigen schon sehr früh anBei mir ja schon bei Es+12
![]()
okay, wo gibts die denn? in der Apo oder auch so in Drogerien? und wie teuer?
Ich hab mir noch 2x 25er von Pregnafix geholt, da ich in meiner ss mit meinem Sternchen mit dem auch positiv getestet habe, zwar erst NMT+4...aber ich dachte das bringt mir vielleicht Glück
also wenn cih sstests im laden sehe dann meist die...also ich ahbe den mal beim ecenter gekauft, real, bei dm meien cih den auch gesehen zu ahben
ich glaube der kostet bei real udn ecenter was be 6,30€
ich habe hier nichts von deinen aufgezählten in der Nähe, nur Rossmann

01.04.2010 10:37
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
die bisherigen waren nur günstige Tests von AIDE, hatte ich bei Ebay mal gekauft, ob die was taugen...naja ich weiß nicht![]()
testamed hab ich aus dem DM! Gibt es aber auch bei Rossmann und in der Apo! Kostet 7 Euro! Wir benutzen ihn sogar in der Praxis bei unsUnd Stiftungwarentest hat ihn mit sehr gut bewertet
![]()
hmmmm........![]()
vielleicht hol ich mir nachher unterwegs einen von Testamed![]()
Von AIDE ich 10er und 25er und beide sollen erst weit nach NMT gut sein?![]()
Puhh das kann ich dir nicht sagen mit den 10ern ich hatte die 25er meine ich

01.04.2010 10:42
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
![]()
hmmmm........![]()
Puhh das kann ich dir nicht sagen mit den 10ern ich hatte die 25er meine ich![]()
hmmmm...ok

aber ist noch weit über der CL und bei der letzten es war der SST ja auch erst NMT+4 positiv....ist noch alles drin, fühl mich wie gesagt auch ss....mein Schatz sagt auch schon: wenn du nicht ss bist fress ich'n Besen!

scheine SEHR launisch zu sein

01.04.2010 10:42
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
![]()
hmmmm........![]()
Puhh das kann ich dir nicht sagen mit den 10ern ich hatte die 25er meine ich![]()
aide kenne ich garnciht, aber habe schon öfter jetzt gelsen das die später anschlagen, oder flasch waren

01.04.2010 10:49
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
![]()
hmmmm........![]()
hmmmm...okich hab ja heute n 10er und ein 25er gemacht - negativ...aber ich denke wie gesagt das immer noch zu früh, konnte mich mal wieder nicht gedulden, vor allem wegen dem Absacker
![]()
aber ist noch weit über der CL und bei der letzten es war der SST ja auch erst NMT+4 positiv....ist noch alles drin, fühl mich wie gesagt auch ss....mein Schatz sagt auch schon: wenn du nicht ss bist fress ich'n Besen!![]()
scheine SEHR launisch zu sein![]()
der Hcg Anstieg ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich

01.04.2010 10:51
killertasche, mach dich doch nciht so verrückt!!!
ich persönlich hatte auch angst, so positiv zu dneken, einfach aus dem grund hinterher enttäuscht zu sein..das ist eher so ein eigen schutz...
ich finde das wzar schön wenn ihr so positiv seit, aber das macht mcih dann umso trauriger wenns dann nciht geklappt hat... ich hoffe sehr das ihr recht mit der vermutung habt...
halte durch... in 3-4 tagen kannste sicher testen
ich persönlich hatte auch angst, so positiv zu dneken, einfach aus dem grund hinterher enttäuscht zu sein..das ist eher so ein eigen schutz...
ich finde das wzar schön wenn ihr so positiv seit, aber das macht mcih dann umso trauriger wenns dann nciht geklappt hat... ich hoffe sehr das ihr recht mit der vermutung habt...
halte durch... in 3-4 tagen kannste sicher testen

01.04.2010 10:52
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
![]()
hmmmm........![]()
hmmmm...okich hab ja heute n 10er und ein 25er gemacht - negativ...aber ich denke wie gesagt das immer noch zu früh, konnte mich mal wieder nicht gedulden, vor allem wegen dem Absacker
![]()
aber ist noch weit über der CL und bei der letzten es war der SST ja auch erst NMT+4 positiv....ist noch alles drin, fühl mich wie gesagt auch ss....mein Schatz sagt auch schon: wenn du nicht ss bist fress ich'n Besen!![]()
der Hcg Anstieg ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlichHab sogar SST gesehen die schon bei Es+ 11 relativ deutlich positiv waren
Wie gesagt ist halt bei jeder Frau anders! Gibt auch welche die erst weit nach Nmt positiv testen! Also ist noch alles drin bei dir
Und ich hatte ja auch kurz vor Nmt diesen Absacker und dachte na toll nun kommt die Mens
![]()
danke fürs Mut machen Jani, ich hoffe meine Kurve nimmt sich ein Beispiel an deiner

01.04.2010 10:55
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Janimaus:
Zitat von KillerTasche:
![]()
hmmmm........![]()
![]()
der Hcg Anstieg ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlichHab sogar SST gesehen die schon bei Es+ 11 relativ deutlich positiv waren
Wie gesagt ist halt bei jeder Frau anders! Gibt auch welche die erst weit nach Nmt positiv testen! Also ist noch alles drin bei dir
Und ich hatte ja auch kurz vor Nmt diesen Absacker und dachte na toll nun kommt die Mens
![]()
danke fürs Mut machen Jani, ich hoffe meine Kurve nimmt sich ein Beispiel an deiner![]()
versuch dich so gut es eben geht abzulenken ok! Ich weiss das das kaum möglich ist

Na klar weiss ja wie das ist wenn man zittert und bangt und einfach nur noch das ergebnis in den Händen halten will! Das ist nervenaufreibender als alles andere!
01.04.2010 11:08
Jupps werde ich machen, bemühe ich auch. Werd wohl jetzt auch erstmal nähen gehen um mich abzulenken
danke dir

01.04.2010 11:19
Zitat von jas1812:
genau nähe mal watt schönes...![]()
ja mach ich will an die Babyschühchen noch Flügel machen die ich selber nähen will, damit es erkennbar ist das es ein Schutzengel für Zwergi sein soll (der BESTIMMT in mir heranwächst

und ich muss noch meinen Nähauftrag fertig kriegen

aber erstmal was essen, wie heißt es so schön: frisch gestärkt ans Werk

01.04.2010 11:37
01.04.2010 12:25
so hab eine Fotozusammenfassung von den Sachen gemacht die ich gestern gekauft und heute nachbearbeitet habe

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt