Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
15.03.2011 18:12
@ Hummel wenn meinst du damit ??
Zitat:
@Namen vergessen: Ich denke, du musst abwarten, wie die Tempi morgen ist. Entweder ist wirklich jetzt erst ES oder er war so, wie er eingezeichnet ist. Waren die Striche jedesmal dunkler als die Kontrollstriche?
Hummel07
11063 Beiträge
15.03.2011 18:15
Zitat von angel_hug_in:

@ Hummel wenn meinst du damit ??
Zitat:
@Namen vergessen: Ich denke, du musst abwarten, wie die Tempi morgen ist. Entweder ist wirklich jetzt erst ES oder er war so, wie er eingezeichnet ist. Waren die Striche jedesmal dunkler als die Kontrollstriche?

Tja, wenn ich das noch wüsste. Kitty_cat stand glaub ich da. Bist du das? Jedenfalls diejenige, die ganz viele Tage aus ihrer myNFP-Kurve ausgeklammert hat.
Botticelli
9291 Beiträge
15.03.2011 18:20
Zitat von netty83:

Zitat von Botticelli:

@netty ich wollte dir gerade raten in eine Kiwu Klinik zu gehen. Habe auch zuviele männliche Hormone und bei mir wurde auch ein gentest gemacht, ob ich genetisch dazu neige zuviele zu produzieren. Also ich glaube einfach die können dort viel mehr testen, als ein normaler fa. Und meine zuvielen männlichen Hormone haben wir mit Dexamethason in den Griff bekommen. Lass den Kopf erst mal nicht hängen und warte ab was sie dir raten. Und du wirst sehen ihr werdet euer Gnubbelchen schon noch bekommen.

@ me hatte gestern ja wieder termin und ich liebe mein baby so sehr, habe das alles in meinem Thread aufgeschrieben, wenn ihr gucken wollt. Bild kommt heute Abend oder morgen früh.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥♥♥-inja´s-kruemmelchen-hat-sich-auf-den-weg -gemacht-♥♥♥?page=14#ganz-unten

ach boti
ich hoffe du hast recht
wie war das bei dir mit der kiwu klinik wie langehast du gabraucht

hm bei uns hat es 4 Zyklen gedauert. Habe noch im ersten Zyklus die schilddrüsenhormone und das Dexamethason bekommen und spritzen zum Es auslösen. Im nächsten zyklus das selbe nochmal und im Zyklus darauf gab es die Bs und ja dann im nächsten hatte es auch schon geklappt, habe aber in dem Zyklus zusätzlich hormone in meinen bauch gespritzt.
netty83
12961 Beiträge
15.03.2011 18:21
Zitat von ramaeli:

AAAAAAAH! Mädels!!! Über 100 neue Beiträge!!! Ich schreib jetzt mal nur zu denen was, die ich mir merken konnte:

@hummel: [size=30] P [/size][size=30] U [/size] [size=30] S [/size] [size=30] T [/size]
@zlatka: Na, sieht doch super aus! Daumen sind gedrückt!!
@netty: Vielleicht probierst du es auch mit Metformin? Ich hab durch PCO auch vermehrt männliche Hormone, aber das krieg ich alles durch Metformin zb. in den Griff.... Gut, dass du in eine KiWu gehen willst, hätte ich an deiner Stelle auch längst gemacht
@krissi: HAHAHA geil wie die da kriecht Aber bald wird sie höher sein (ich will ja keinen stress verursachen, aber tempis sehr knapp über der CL sprechen immer auch für eine GK-Schwäche )
@ledesa: schöner anstieg
@rice: hoffentlich pendelt die sich jetzt schön ein
@katja: Du bist viiieeeel zu hibbelig
es gab zeiten, da hab ich auch an ES+6 (!!!!) schon getestet.... das ist total crazy also warte noch mal ein paar tage und teste nochmal!
@imaginary: alles ok bei dir?? wirkst ein bisschen down?
@cami: Kurve sieht super aus!!!
@little: hach mensch... sone kurve wär doch mal was für mich... toll! glückwunsch!

@me: tja... irgendwie ist bei mir nicht wirklich viel zu sehen... AAABER! Ich hatte gestern abend spinnbaren ZS????? LOOOL!? Naja, wir haben rasch ein Herzchen gesetzt man kann ja nie wissen!
https://www.mynfp.de/display/view/smiowcqzejx3/

hattest du nicht dene mens bekommen??????
wieso dann spinnbaren ZS????????????

ja ich werde es auf alle fälle durch ziehen mit der klinik und bin schon echt gespannt was die so mit mir machen

durch das medi was auch du nimmst oder genommen hast sind da die männlich hormone gänzlich weg oder wie verläuft das
netty83
12961 Beiträge
15.03.2011 18:22
Zitat von Hummel07:

Zitat von netty83:

Zitat von Hummel07:

Zitat von netty83:

Zitat von Hummel07:

Zitat von netty83:

sorry war ja heute schon am antworten der kurven und mittendrinn dann meine neg ergebnisse da habe ich dann aufgehört

ich puste aber auch mal für dich das sie hooooch geht

du hast auch so einen langen zyklus mensch nichtschön

Danke. Ja, der Zyklus ist auch lang, aber wir suchen gerade, woran es liegt. Mal sehen wie der nächste komplett ohne Möpf wird.
mit FA hilfe oder alleine
drücke dir auch de daumen

Mit FA-Hilfe. Also sein Bluttest war eigentlich unauffällig, sprich männliche Hormone, weibliche Hormone, Schilddrüse, Prolaktin und so alles okay. Daher hab ich Ende März nen Termin beim Endokrinologen.

das ist ja scon mal pos
und was macht der endokrinologe
(hört sich ja ägstlich an )

Das ist ein Hormonspezialist. Der untersucht nochmal genau und wohl auch andere Sachen noch wie der FA. Mein FA meinte aber, es könnte auch eine Laune der Natur sein, dass mein Zyklus so lang ist, aber erstmal suchen wir, ob wir nicht doch was finden.

was es nicht alles gibt
15.03.2011 18:23
@netty: naja, nicht wirklich... war nur eine minimale SB über Nacht... Habs mir damit erklärt, dass ich eben keinen ES hatte und nur eine ganz dünne GMSH von 5 mm... Da gabs eben nichts zu bluten....
netty83
12961 Beiträge
15.03.2011 18:23
Zitat von Botticelli:

Zitat von netty83:

Zitat von Botticelli:

@netty ich wollte dir gerade raten in eine Kiwu Klinik zu gehen. Habe auch zuviele männliche Hormone und bei mir wurde auch ein gentest gemacht, ob ich genetisch dazu neige zuviele zu produzieren. Also ich glaube einfach die können dort viel mehr testen, als ein normaler fa. Und meine zuvielen männlichen Hormone haben wir mit Dexamethason in den Griff bekommen. Lass den Kopf erst mal nicht hängen und warte ab was sie dir raten. Und du wirst sehen ihr werdet euer Gnubbelchen schon noch bekommen.

@ me hatte gestern ja wieder termin und ich liebe mein baby so sehr, habe das alles in meinem Thread aufgeschrieben, wenn ihr gucken wollt. Bild kommt heute Abend oder morgen früh.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥♥♥-inja´s-kruemmelchen-hat-sich-auf-den-weg -gemacht-♥♥♥?page=14#ganz-unten

ach boti
ich hoffe du hast recht

hm bei uns hat es 4 Zyklen gedauert. Habe noch im ersten Zyklus die schilddrüsenhormone und das Dexamethason bekommen und spritzen zum Es auslösen. Im nächsten zyklus das selbe nochmal und im Zyklus darauf gab es die Bs und ja dann im nächsten hatte es auch schon geklappt, habe aber in dem Zyklus zusätzlich hormone in meinen bauch gespritzt.

ohjeeeeee da kommt ja auch einiges auf mich zu
wi eoft im monat musstest du in die klinik
netty83
12961 Beiträge
15.03.2011 18:24
Zitat von ramaeli:

@netty: naja, nicht wirklich... war nur eine minimale SB über Nacht... Habs mir damit erklärt, dass ich eben keinen ES hatte und nur eine ganz dünne GMSH von 5 mm... Da gabs eben nichts zu bluten....

nicht schon
aber mir ist aufgefallen das febr/märz soweit viele kurven und körper komisch waren

d.h. bei dir könnte es noch der alte zyklus sein oder wie muss ich das verstehen
15.03.2011 18:25
aaah ups zu schnell abgeschickt: Naja, das Metformin reguliert den Insulinspiegel.. Und infolgedessen auch direkt hormonelle Abläufe im Körper... Schaden kann es dir auf jeden Fall nicht... Sind deine Zyklen denn regelmäßig? Hast du immer ES? Unregelmäßige Zyklen deuten auf hormonelle Ungleichgewichte hin, und das wäre bei dir ja der Fall... Und das kann zb ein Zeichen für PCO sein....
15.03.2011 18:26
Zitat von netty83:

Zitat von ramaeli:

nicht schon
aber mir ist aufgefallen das febr/märz soweit viele kurven und körper komisch waren

d.h. bei dir könnte es noch der alte zyklus sein oder wie muss ich das verstehen

Ja könnte es... Aber ich hatte noch nie Zwischenblutungen, also kann das jetzt nur eine leichte Form der Mens gewesen sein...
diekleene
53976 Beiträge
15.03.2011 18:28
huhu ihr lieben
*
@engelchen
ich bin voll verwirrt, weis nich ob evtl doch es war werd meine kurve mit anhängen
machst de jetzt ein neues lineal
*
@julia
evtl schon es
*
@krissi
puuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttttttt damit sie noch bissl hochgeht
*
@anja
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssttttt ttttttttttttt
*
@enni
schön ruhig is sie
*
@nadine
is schön oben
*
@netty
ich würde die 2. variante nehmen denke ich, pille ist nicht unbedingt das beste, auf der anderen seite musst du nicht 6 monate hoffen
fühl dich mal in den arm genommen
*
@sandra
schön das sie noch ein stückl hoch ist
*
@katja
drück dir die daumen das es einfach zu früh war
*
@dagi
die geht ja hoch baby gehts sicher richtig gut
*
@cami
willkommen bei uns ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen
zu deiner kurve die ist schön oben und ruhig
*
@angel_hug_in
ich finde die kurve ist nicht wertbar, da sooooo viel ausgeklammert ist
*
@rice
is sicher heut oder spätestens die tage der es
*
@pusteblume85
is richtig das sie runter geht
sie soll sich jetzt schön auf es vorbereiten
*
@rahel
hoffentlich wird die ruhig und dann mit schönem es
*
@me
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/
ich bin am überlegen ob evtl es war
Hummel07
11063 Beiträge
15.03.2011 18:31
Hm, schwierig Doreen. Könnte vielelicht ES gewesen sein, ja.
imaginary_light
12157 Beiträge
15.03.2011 18:31
Zitat von ramaeli:

ein bisschen ist gut
will aber net so öffentlich drüber schreiben

@ deine kurve: wäre aber noch weng früh für ES, oder?
15.03.2011 18:33
Zitat von imaginary_light:

Zitat von ramaeli:

ein bisschen ist gut
will aber net so öffentlich drüber schreiben

@ deine kurve: wäre aber noch weng früh für ES, oder?

Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du mir jederzeit PN's schreiben... Drück dich mal!
Naja... Ist ja auch alles sehr verkorkst mit meinem blöden PCO
9 Monate hibbeln ist einfach zu viel
Botticelli
9291 Beiträge
15.03.2011 18:33
Zitat von netty83:

Zitat von Botticelli:

Zitat von netty83:

Zitat von Botticelli:

ach boti
ich hoffe du hast recht

ohjeeeeee da kommt ja auch einiges auf mich zu
wi eoft im monat musstest du in die klinik

hm wie oft? Da muss ich jetzt nachdenken. Ich glaube es kommt auch drauf an was sie bei dir machen. Ich war so in einem zyklus 2 mal zum blutabnehmen und 1 mal zum ultraschall, im letzten zyklus 2 mal. Beim ersten mal um auszuschließen das ich eine zyste habe und dann um zu gucken wieviele eizellen durch das puregon, welches ich mir gespritzt habe, gereift sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt