Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.03.2011 17:03
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
Erstmalan alle Neuen.
@pusteblume85: War vielleicht wirklich ein Messfehler gestern. Manche haben aber auch Schwankungen.
@netty: Och so ein Mist. Ich denke aber, die KiWu-Klinik-Entscheidung ist die richtige.
@rice: Ganz schön zickzack.
@Namen vergessen: Ich denke, du musst abwarten, wie die Tempi morgen ist. Entweder ist wirklich jetzt erst ES oder er war so, wie er eingezeichnet ist. Waren die Striche jedesmal dunkler als die Kontrollstriche?
@engelchen: Ich puste einfach nochmal: PUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTT.
@kr_dd: Schöne ruhige Kurve.
@little: Mag auch so eine Kurve haben.
@Sandra: Meinste wirklich der ES war so, wie er eingezeichnet ist? Der ist doch erst nach nem positiven Ovu. Würde also eher sagen, der war erst an ZT 19 oder 20.
@zlatka: Festtacker.
@imaginary: Schön ruhig. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal.
@me: Danke an alle erstmal fürs Pusten. Zervix ist irgendwie so viel und gelblich wie die letzten Male. Nur meine BW tun mir immer noch weh. Vielleicht hat das aber auch der Möpf in den letzten Zyklen dann behoben.Muss mich wohl überraschen lassen, was morgen passiert.
Das denke ich schon den danach wahr der mumu ja hart und geschlossen bzw. nur leicht geöffnet.
Hatte ich ja schon mal das der Ovu positiv waht und an dem tag es
15.03.2011 17:04
Zitat von netty83:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
Erstmalan alle Neuen.
@pusteblume85: War vielleicht wirklich ein Messfehler gestern. Manche haben aber auch Schwankungen.
@netty: Och so ein Mist. Ich denke aber, die KiWu-Klinik-Entscheidung ist die richtige.
@Namen vergessen: Ich denke, du musst abwarten, wie die Tempi morgen ist. Entweder ist wirklich jetzt erst ES oder er war so, wie er eingezeichnet ist. Waren die Striche jedesmal dunkler als die Kontrollstriche?
@Sandra: Meinste wirklich der ES war so, wie er eingezeichnet ist? Der ist doch erst nach nem positiven Ovu. Würde also eher sagen, der war erst an ZT 19 oder 20.
@me: Danke an alle erstmal fürs Pusten. Zervix ist irgendwie so viel und gelblich wie die letzten Male. Nur meine BW tun mir immer noch weh. Vielleicht hat das aber auch der Möpf in den letzten Zyklen dann behoben.Muss mich wohl überraschen lassen, was morgen passiert.
wo ist denn deine kurve????
ja ich denke auch das ist die beste entscheidung gewesen da ich glaube ic sonst in 10 jhren noch nich tss werde
Hatte ich heut früh schon gepostet, aber mach ich für dich gerne nochmal.

@Sandra: Na gut, wenn das schonmal so war. Der MuMu hatte mich auch gewundert, aber Zervix hätte halt wieder gepasst. Manchmal ist das gar nicht so einfach mit dem Auswerten finde ich.
15.03.2011 17:08
Zitat von Hummel07:
Zitat von netty83:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
Erstmalan alle Neuen.
ja ich denke auch das ist die beste entscheidung gewesen da ich glaube ic sonst in 10 jhren noch nich tss werde
Hatte ich heut früh schon gepostet, aber mach ich für dich gerne nochmal.https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/
@Sandra: Na gut, wenn das schonmal so war. Der MuMu hatte mich auch gewundert, aber Zervix hätte halt wieder gepasst. Manchmal ist das gar nicht so einfach mit dem Auswerten finde ich.
ne so einfach ist es nicht.
Ja das mit dem zs hat mich auch gewundert vorallem heute.
na ja ich werde es in 2 wochen wissen.
15.03.2011 17:19
@ Hummel: ui *hibbel*
@ netty: dir wünsche ich alles erdenklich gute!

15.03.2011 17:23
Zitat von Hummel07:
Zitat von netty83:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
Erstmalan alle Neuen.
Hatte ich heut früh schon gepostet, aber mach ich für dich gerne nochmal.https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/
sorry war ja heute schon am antworten der kurven und mittendrinn dann meine neg ergebnisse da habe ich dann aufgehört
ich puste aber auch mal für dich das sie hooooch geht
du hast auch so einen langen zyklus mensch

15.03.2011 17:23
Zitat von imaginary_light:
@ Hummel: ui *hibbel*![]()
danke dir
15.03.2011 17:28
Zitat von netty83:
sorry war ja heute schon am antworten der kurven und mittendrinn dann meine neg ergebnisse da habe ich dann aufgehört
du hast auch so einen langen zyklus menschnichtschön
Danke. Ja, der Zyklus ist auch lang, aber wir suchen gerade, woran es liegt. Mal sehen wie der nächste komplett ohne Möpf wird.
15.03.2011 17:32
Zitat von Hummel07:mit FA hilfe oder alleine
Zitat von netty83:
Danke. Ja, der Zyklus ist auch lang, aber wir suchen gerade, woran es liegt. Mal sehen wie der nächste komplett ohne Möpf wird.
drücke dir auch de daumen
15.03.2011 17:36
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
Mit FA-Hilfe. Also sein Bluttest war eigentlich unauffällig, sprich männliche Hormone, weibliche Hormone, Schilddrüse, Prolaktin und so alles okay. Daher hab ich Ende März nen Termin beim Endokrinologen.
15.03.2011 17:38
Zitat von Hummel07:
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
Mit FA-Hilfe. Also sein Bluttest war eigentlich unauffällig, sprich männliche Hormone, weibliche Hormone, Schilddrüse, Prolaktin und so alles okay. Daher hab ich Ende März nen Termin beim Endokrinologen.
das ist ja scon mal pos
und was macht der endokrinologe
(hört sich ja ägstlich an )
15.03.2011 17:41
AAAAAAAH! Mädels!!! Über 100 neue Beiträge!!!
Ich schreib jetzt mal nur zu denen was, die ich mir merken konnte:
@hummel: [size=30] P [/size][size=30] U [/size] [size=30] S [/size] [size=30] T [/size]
@zlatka: Na, sieht doch super aus! Daumen sind gedrückt!!
@netty: Vielleicht probierst du es auch mit Metformin? Ich hab durch PCO auch vermehrt männliche Hormone, aber das krieg ich alles durch Metformin zb. in den Griff.... Gut, dass du in eine KiWu gehen willst, hätte ich an deiner Stelle auch längst gemacht
@krissi: HAHAHA geil wie die da kriecht
Aber bald wird sie höher sein
(ich will ja keinen stress verursachen, aber tempis sehr knapp über der CL sprechen immer auch für eine GK-Schwäche
)
@ledesa: schöner anstieg
@rice: hoffentlich pendelt die sich jetzt schön ein
@katja: Du bist viiieeeel zu hibbelig
es gab zeiten, da hab ich auch an ES+6 (!!!!) schon getestet.... das ist total crazy
also warte noch mal ein paar tage und teste nochmal!
@imaginary: alles ok bei dir?? wirkst ein bisschen down?
@cami: Kurve sieht super aus!!!
@little: hach mensch... sone kurve wär doch mal was für mich...
toll! glückwunsch!
@me: tja... irgendwie ist bei mir nicht wirklich viel zu sehen... AAABER! Ich hatte gestern abend spinnbaren ZS????? LOOOL!? Naja, wir haben rasch ein Herzchen gesetzt
man kann ja nie wissen!
https://www.mynfp.de/display/view/smiowcqzejx3/

@hummel: [size=30] P [/size][size=30] U [/size] [size=30] S [/size] [size=30] T [/size]
@netty: Vielleicht probierst du es auch mit Metformin? Ich hab durch PCO auch vermehrt männliche Hormone, aber das krieg ich alles durch Metformin zb. in den Griff.... Gut, dass du in eine KiWu gehen willst, hätte ich an deiner Stelle auch längst gemacht

@krissi: HAHAHA geil wie die da kriecht

@ledesa: schöner anstieg

@rice: hoffentlich pendelt die sich jetzt schön ein

@katja: Du bist viiieeeel zu hibbelig

es gab zeiten, da hab ich auch an ES+6 (!!!!) schon getestet.... das ist total crazy

@imaginary: alles ok bei dir?? wirkst ein bisschen down?

@cami: Kurve sieht super aus!!!

@little: hach mensch... sone kurve wär doch mal was für mich...

@me: tja... irgendwie ist bei mir nicht wirklich viel zu sehen... AAABER! Ich hatte gestern abend spinnbaren ZS????? LOOOL!? Naja, wir haben rasch ein Herzchen gesetzt

15.03.2011 17:42
mir ist übel wie sau aber ich hab grad voll lust auf eine richtig fettige pizza mit dick hollandaise und gyros
mein magen würd sich bedanken lol
(wollt ich nur mal gesagt haben)

(wollt ich nur mal gesagt haben)

15.03.2011 17:43
Zitat von ramaeli:
AAAAAAAH! Mädels!!! Über 100 neue Beiträge!!!Ich schreib jetzt mal nur zu denen was, die ich mir merken konnte:
@netty: Vielleicht probierst du es auch mit Metformin? Ich hab durch PCO auch vermehrt männliche Hormone, aber das krieg ich alles durch Metformin zb. in den Griff.... Gut, dass du in eine KiWu gehen willst, hätte ich an deiner Stelle auch längst gemacht![]()
@krissi: HAHAHA geil wie die da kriechtAber bald wird sie höher sein
(ich will ja keinen stress verursachen, aber tempis sehr knapp über der CL sprechen immer auch für eine GK-Schwäche
)
@ledesa: schöner anstieg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@rice: hoffentlich pendelt die sich jetzt schön ein![]()
@katja: Du bist viiieeeel zu hibbelig![]()
es gab zeiten, da hab ich auch an ES+6 (!!!!) schon getestet.... das ist total crazyalso warte noch mal ein paar tage und teste nochmal!
@imaginary: alles ok bei dir?? wirkst ein bisschen down?![]()
![]()
@cami: Kurve sieht super aus!!!![]()
@little: hach mensch... sone kurve wär doch mal was für mich...toll! glückwunsch!
@me: tja... irgendwie ist bei mir nicht wirklich viel zu sehen... AAABER! Ich hatte gestern abend spinnbaren ZS????? LOOOL!? Naja, wir haben rasch ein Herzchen gesetztman kann ja nie wissen!
![]()
relativ ruhig...schön!
15.03.2011 17:48
Zitat von ramaeli:
AAAAAAAH! Mädels!!! Über 100 neue Beiträge!!!Ich schreib jetzt mal nur zu denen was, die ich mir merken konnte:
@netty: Vielleicht probierst du es auch mit Metformin? Ich hab durch PCO auch vermehrt männliche Hormone, aber das krieg ich alles durch Metformin zb. in den Griff.... Gut, dass du in eine KiWu gehen willst, hätte ich an deiner Stelle auch längst gemacht![]()
@krissi: HAHAHA geil wie die da kriechtAber bald wird sie höher sein
)
@ledesa: schöner anstieg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@rice: hoffentlich pendelt die sich jetzt schön ein![]()
@katja: Du bist viiieeeel zu hibbelig![]()
es gab zeiten, da hab ich auch an ES+6 (!!!!) schon getestet.... das ist total crazyalso warte noch mal ein paar tage und teste nochmal!
@imaginary: alles ok bei dir?? wirkst ein bisschen down?![]()
![]()
@cami: Kurve sieht super aus!!!![]()
@little: hach mensch... sone kurve wär doch mal was für mich...toll! glückwunsch!
@me: tja... irgendwie ist bei mir nicht wirklich viel zu sehen... AAABER! Ich hatte gestern abend spinnbaren ZS????? LOOOL!? Naja, wir haben rasch ein Herzchen gesetztman kann ja nie wissen!
![]()
da du letzten Monat keinen ES hattest kann es sehr gut sein das du ihn diesmal sehr früh hast
15.03.2011 18:04
Zitat von netty83:
Zitat von Hummel07:
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
das ist ja scon mal pos
und was macht der endokrinologe
(hört sich ja ägstlich an )
Das ist ein Hormonspezialist. Der untersucht nochmal genau und wohl auch andere Sachen noch wie der FA. Mein FA meinte aber, es könnte auch eine Laune der Natur sein, dass mein Zyklus so lang ist, aber erstmal suchen wir, ob wir nicht doch was finden.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt