Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.03.2011 20:01
Zitat von ramaeli:
Zitat von zlatka:
Hab Schmierblutungen bekommen Mädels...![]()
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 949001/575343
ES+10?? Einnistung???
hab aber auch leichte mens schmerzen...

@diekleene nein, hab eigentlich selten SB, bestimmt wird die mens heute noch kommen...
@engelchen hattest du paar tage vor NMT SB? auch so leichte mens schmerzen oder gar nix?
15.03.2011 20:07
Zitat:
Zitat von littleStar89:
hm...ja auch. aber ich schiebe das mal aufs baby![]()
hui...deine ist aber unruhig...beachtest du denn die regeln? zur gleichen zeit messen usw?
ja, ich versuche die regeln einzuhalten, klappt halt nicht immer, manchmal sind halt auch störfaktoren dabei, wenn ich wegen mein em kleinen nachts aufstehen muss. aber ansonsten mess ich immer bis nach dem piepton und vor dem aufstehen.
das ist jetzt mein 4, messzyklus, ich hab schon festgestellt, dass sie am anfang immer recht unruhig ist., naja mal abwarten, wie sie sich entwickelt.
15.03.2011 20:08
Zitat von ramaeli:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
Also Sandra sorry, aber was ist das für ne bescheurte Lehrerin???? Einfach ignorieren! Demnächst kommt die noch mit "erzählen sie ihrem kind nichts über hitler etc."
also das (politische) weltgeschehen ist für kinder soooo wichtig!!!
Lass dir da nichts einreden, die frau hat einen an der waffel!!! die soll sich doch mal freuen, dass kinder sich für das weltgeschehen interessieren und nachfragen!! ich würd das an deiner stelle dem rektor melden... geht ja mal gar nicht!!!
Das sie se nicht mehr alle hat das weiss ich.
Na dem rektor was erzählen wird wohl nichts bringen der hat se genau so neme alle.
Der schäg die kids sogar ich warte nur darauf das er mal die hand gegen meine hebt
???????????
entweder würde ich das SOFORT der schulbehörde mitteilen, oder meine kinder auf ne andere schule schicken aber stante pede!!![]()
Ich hab mich schon auf dem Schul amt beschwert,aber hat nichts gebracht.
Ja ich spiele schon mit dem gedanken sie da raus zu hollen und im nachtbar ort in die schule zu schicken.
Aber ich möchte das nicht mitten im schuljahr machen erst zum schuljahr wechel
15.03.2011 20:09
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
Also Sandra sorry, aber was ist das für ne bescheurte Lehrerin???? Einfach ignorieren! Demnächst kommt die noch mit "erzählen sie ihrem kind nichts über hitler etc."
Lass dir da nichts einreden, die frau hat einen an der waffel!!! die soll sich doch mal freuen, dass kinder sich für das weltgeschehen interessieren und nachfragen!! ich würd das an deiner stelle dem rektor melden... geht ja mal gar nicht!!!
Na dem rektor was erzählen wird wohl nichts bringen der hat se genau so neme alle.
Der schäg die kids sogar ich warte nur darauf das er mal die hand gegen meine hebt
BITTE WAS?????? Der SCHLÄGT die Kinder? Dem würd ich an die Gurgel gehen
wenn der das mit meinem Kind machen würde. Der wär den letzten Tag
Direktor gewesen.
wenn er sich das bei meiner versucht wird auch genau das geschehen
15.03.2011 20:10
Zitat:
Zitat von rice:
Zitat von littleStar89:
hm...ja auch. aber ich schiebe das mal aufs baby![]()
hui...deine ist aber unruhig...beachtest du denn die regeln? zur gleichen zeit messen usw?
ja, ich versuche die regeln einzuhalten, klappt halt nicht immer, manchmal sind halt auch störfaktoren dabei, wenn ich wegen mein em kleinen nachts aufstehen muss. aber ansonsten mess ich immer bis nach dem piepton und vor dem aufstehen.
das ist jetzt mein 4, messzyklus, ich hab schon festgestellt, dass sie am anfang immer recht unruhig ist., naja mal abwarten, wie sie sich entwickelt.
na wenn sich das dann zum ende hin einpendelt ist es ja ok. wichtig ist nur, dass sie auswertbar ist
15.03.2011 20:11
doreen mausi...könnte sein, dass eisprung jetzt war. einfach mal die tage abwarten....musst dann aber sicher 1-2 werte ausklammern...
15.03.2011 20:19
dagi süße denk auch das evtl 1 oder 2 werte ausklammern mus, aber das is ja kein prob
15.03.2011 20:21
ja, eben! jetzt warten wir erstmal die nächsten 2-3 tage

15.03.2011 20:24
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
BITTE WAS?????? Der SCHLÄGT die Kinder? Dem würd ich an die Gurgel gehen
wenn der das mit meinem Kind machen würde. Der wär den letzten Tag
Direktor gewesen.
wenn er sich das bei meiner versucht wird auch genau das geschehen
Mach das, von mir bitte eine mit, solche Leute haben im Schuldienst nichts
verloren. Viel Spaß dann dabei

15.03.2011 20:24
ja jetzt heißt es warten, wie ich da doch liebe
ich hoffe nur meine temp steigt wegen es und nich wegen evtl blasenentzündung

ich hoffe nur meine temp steigt wegen es und nich wegen evtl blasenentzündung
15.03.2011 20:37
Zitat von diekleene:
ja veruch es im griff zu halten
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken, damit die Bakterien schnell raus kommen.
15.03.2011 21:07
@zlatka: Ich drück die Daumen, dass es ne Einnistung ist.
@bibbi: 6 Monate geht ja noch. Mal sehen, obs diesmal schneller geht.
Mädels ich hatte vorhin ganz komische Schmerzen. WAren was essen in der Stadt und aufm Rückweg im Auto tats mir "untenrum" weh. Kanns gar nicht richtig beschreiben. Dachte erst, es ist was im Magen/Darm und kommt vom Essen oder Blähungen, aber das wars nicht. Zog eher so im hinteren Körperbereich und strahlte bis in den Rücken. Wahrscheinlich bild ich mir schon wieder irgendwas ein, aber komisch wars trotzdem.
@bibbi: 6 Monate geht ja noch. Mal sehen, obs diesmal schneller geht.
Mädels ich hatte vorhin ganz komische Schmerzen. WAren was essen in der Stadt und aufm Rückweg im Auto tats mir "untenrum" weh. Kanns gar nicht richtig beschreiben. Dachte erst, es ist was im Magen/Darm und kommt vom Essen oder Blähungen, aber das wars nicht. Zog eher so im hinteren Körperbereich und strahlte bis in den Rücken. Wahrscheinlich bild ich mir schon wieder irgendwas ein, aber komisch wars trotzdem.
15.03.2011 21:40
Hey Mädels....
habe ich die Tage doch glatt meine Kurve vergessen...das ist wieder mal typisch...
Also hier nochmal*g*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 943556/571613
Habe erst gedacht ES war schon ZT 20 oder 21 aber leider sagten Tempi und ZS was anderes....aber ich denke gestern war ES, denn ich hatte gestern ganz viel spinnbaren ZS und heute garnichts mehr...also hoffe ich das morgen meine tempi auch hoch geht....
wie ist das eigentlich bei euch? habt ihr mehrere Tage spinnbaren ZS oder auch nur einen Tag? Wie gesagt bei mir war er nur gestern vormittag für ein paar Stunden spinnbar und dann war wieder vorbei....zum glück hat mein mann urlaub und so haben wir erstmal nen bienchen gesetzt
Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen...sorry aber ihr seit einfach zu flott....
wer soll denn da hinterherkommen?
Alles gut bei euch allen? Ich hoffe doch....habe ich noch einen positiven SST verpasst? Würde mich für jeden von euch total freuen....Lg July
habe ich die Tage doch glatt meine Kurve vergessen...das ist wieder mal typisch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 943556/571613
Habe erst gedacht ES war schon ZT 20 oder 21 aber leider sagten Tempi und ZS was anderes....aber ich denke gestern war ES, denn ich hatte gestern ganz viel spinnbaren ZS und heute garnichts mehr...also hoffe ich das morgen meine tempi auch hoch geht....
wie ist das eigentlich bei euch? habt ihr mehrere Tage spinnbaren ZS oder auch nur einen Tag? Wie gesagt bei mir war er nur gestern vormittag für ein paar Stunden spinnbar und dann war wieder vorbei....zum glück hat mein mann urlaub und so haben wir erstmal nen bienchen gesetzt

Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen...sorry aber ihr seit einfach zu flott....

Alles gut bei euch allen? Ich hoffe doch....habe ich noch einen positiven SST verpasst? Würde mich für jeden von euch total freuen....Lg July
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt