Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
22.03.2010 14:11
Zitat von Janimaus:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Janimaus:

Glaub ich dir! Wegen der Blutung jetzt?

jep.... wobei blutung kann man das ja eigentlich gar nicht nennen... aber ich hab auch seit gestern abend (seit dem ersten blutfaden) auch so ein ziehen in der leiste links... ach menno, ich hoff nur so sehr, dass es nicht schon wieder ne verfrühte mens is...

Hmm.. Also wenn es eine Einnistungsblutung ist dann wird sie von tag zu tag weniger! Und sie geht grade mal 2 Tage wenn überhaupt! Drücke dir ganz doll die Daumen das es eine Einnistungsblutung ist

also ich behaupte mal - noch weniger geht gar nicht... also es waren echt gestern 5 min und heut 5 min... und soooo leicht!! also es war nicht mal was im höschen, sondern nur auf dem toilettenpapier.... ach wär das toll.... danke dir, süße!!
zartbitter
46787 Beiträge
22.03.2010 14:12
Zitat von Nimoeh:

wie lang haste noch warten, zartbitter? ich bin auch voll hibbelig. wenn morgen früh noch nix ist, werd ich testen.

also wenn mens bis 30.03. nicht da is - dann teste ich... guck mal:
http://www.mynfp.de/display/view/126603/
was sagst du dazu?
Janimaus
1441 Beiträge
22.03.2010 14:16
Vor allem man sagt ja das die einnistung zwischen dem 6 und 10 Tag ist... Käme ja bei dir genau hin
zartbitter
46787 Beiträge
22.03.2010 14:18
Zitat von Janimaus:

Vor allem man sagt ja das die einnistung zwischen dem 6 und 10 Tag ist... Käme ja bei dir genau hin

jep!! ach, ich weiss, man soll sich nicht darauf versteifen... das ganze locker angehen.. nicht stressen lassen.... einfach mal ganz ruhig und entspannt abwarten.....
also ich wüsste echt nicht, wie das funktionieren soll...

naja, ich hab mir extra kein frühtest gekauft, damit ich gar nicht auf die idee komm vor NMT zu testen...
frechdachs81
5068 Beiträge
22.03.2010 14:21

Ach meine Süßen, ich drücke euch so sehr die Daumen!!!!!!!!!!! Toi, toi, toi!!!!!

zartbitter
46787 Beiträge
22.03.2010 14:22
Zitat von frechdachs81:

Ach meine Süßen, ich drücke euch so sehr die Daumen!!!!!!!!!!! Toi, toi, toi!!!!!

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!
Janimaus
1441 Beiträge
22.03.2010 14:27
Joa bei mir ist es zum ersten mal so das ich mir statt einen cb Tampons gekauft habe weil ich weiß das die Mens kommen wird! Ich drücke dir ganz doll die Daumen Süße
zartbitter
46787 Beiträge
22.03.2010 14:38
Zitat von Janimaus:

Joa bei mir ist es zum ersten mal so das ich mir statt einen cb Tampons gekauft habe weil ich weiß das die Mens kommen wird! Ich drücke dir ganz doll die Daumen Süße

danke dir!!
und solange deine mens nicht da is - drück ich dir dennoch auch die daumen!! kann ja nicht schaden!
Botticelli
9291 Beiträge
22.03.2010 16:42
http://www.mynfp.de/display/view/128706/
aufmunternde worte??? ich glaube von der tempi her hatte ich keinen Es...vom körper und schleim her würde ich sagen ja...menno
22.03.2010 16:45
Jani... nochmal, was macht dich soooo sicher?
Und noch ein Rat wenn ich darf an deiner Stelle würde ich mit der Online-Kurve bei NFP aufhören !!! Ich sehe zunehmend, dass du dich entweder aufregt was das Programm für ein Mist macht oder irgendwie alles nicht so geht. Die versteifst dich zu sehr auf den Online Kram. Bitte druck dir doch mal die Tabellen aus und mach das mal einen ÜZ mit Zettel und Stift. Genug Erfahrung hast du um selber auszuwerten. Kauf dir einen Ratgeber zu NFP und eigne dir mal mehr Vertrauen in dich und deinen Körper an und lass das mit dem Online-Zeugs. Ich lass das nur nebenher laufen...werte aber meine Zettel selber aus und habe auch immer recht.
22.03.2010 16:47
Zitat von Botticelli:

aufmunternde worte??? ich glaube von der tempi her hatte ich keinen Es...vom körper und schleim her würde ich sagen ja...menno
die Kurve ist absolut nicht auswertbar...kannst echt nur nach Schleim gehen.
Botticelli
9291 Beiträge
22.03.2010 16:52
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Botticelli:

die Kurve ist absolut nicht auswertbar...kannst echt nur nach Schleim gehen.

mache ich auch und nach dem MuMU und schleim als auch MuMu sagt ich hatte nen Es...nur die tempi spinnt...selbst wenn ich es mit zettel und stift machen würde wäre die tempi unter der coverlinie.....alles mist..wie soll man denn da ruhig bleiben...
22.03.2010 16:55
ich hatte ja schon mal geschrieben, bei 10% der Frauen sind die Kurven nicht auswertbar...also nicht drauf versteifen...locker bleiben. Zum schwanger werden braucht man Liebe und Glück, alles andere sind nur Hilfsmittel die manchmal mehr, manchmal weniger weniger wirken und noch schlimmer, manchmal sogar das Gegenteil bewirken.
Janimaus
1441 Beiträge
22.03.2010 17:42
@ Nina: Mit versteifen hatte das nix zu tun! Ich bin nur nicht dahinter gestiegen warum manche Dinge so passiert sind, da ich mich noch nicht genau damit auskenne! Darum habe ich hier immer mal wieder nachgefragt hinter fragt! Andere Mädels stellen sehr oft genau die selben Fragen...
Aber ist gut werd ich nicht mehr hier rein stellen
zartbitter
46787 Beiträge
22.03.2010 17:46
Zitat von Janimaus:

@ Nina: Mit versteifen hatte das nix zu tun! Ich bin nur nicht dahinter gestiegen warum manche Dinge so passiert sind, da ich mich noch nicht genau damit auskenne! Darum habe ich hier immer mal wieder nachgefragt hinter fragt! Andere Mädels stellen sehr oft genau die selben Fragen...
Aber ist gut werd ich nicht mehr hier rein stellen

doch doch doch doch doch!!!!!! will doch mit dir mithibbeln!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt