Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.03.2010 19:37
mhhh habe gerade schon alles ausprobiert. aber kann ncihts finden zum änder, datt ist ja doof...
laso bin jetzt im 3. , nciht im 32. zyklus...demnach würde ich ja schon seit der schwangerschaft meiner tochter hibbeln
laso bin jetzt im 3. , nciht im 32. zyklus...demnach würde ich ja schon seit der schwangerschaft meiner tochter hibbeln

22.03.2010 19:42
also er ist wieder in deutschland
ich weiß gar nicht was ich machen soll und denken schon gar nicht
ich weiß gar nicht was ich machen soll und denken schon gar nicht
22.03.2010 19:45
aber wenn er wieder in dtld is muss er ja nich zurück fliegen
pass kann er nen neuen beantragen süße
sie können ihn ja ne zwingen und notfall polizei, so als freiheitsberaubung

sie können ihn ja ne zwingen und notfall polizei, so als freiheitsberaubung
22.03.2010 19:46
netty das hört sich alles sch*** an,
ich weiß zwar nciht was los ist, aber lass dich drücken
jani warum willst du deine kurve denn nciht mehr hier reinstellen? will doch auch wissen welche deine glückskurve ist
ich weiß zwar nciht was los ist, aber lass dich drücken

jani warum willst du deine kurve denn nciht mehr hier reinstellen? will doch auch wissen welche deine glückskurve ist

22.03.2010 19:54
huch wasn hier plötzlich los???? seid doch alle lieb zu einander mädels..

22.03.2010 19:54
Jani Jani Jani Jani...ich führchte wir haben völlig missverstanden.
..leider ist das manchmal über Text so.
Ich schau mir doch total gerne deine Kurven an
und wir helfen uns doch alle gegenseitig. Ich hatte nur das Gefühl das Programm geht bei dir irgendwie nicht richtig und wertet doof aus und du macht dir so viele Gedanken deshalb und bist down wenns nicht so will wie du es normal gemacht hättest
. Du hast echt ganz schlimm missverstanden ich hoffe du liest das. Ich wollte dir nur sagen...vielleicht klappt die manuelle Auswertung besser.
Wie gesagt, es tut mir ganz doll leid
wenn das doof oder anders rüber kam, dickes Sorry, Süße Ich mach das jetzt ganz auffällig damit du es auch siehst

Ich schau mir doch total gerne deine Kurven an

Wie gesagt, es tut mir ganz doll leid

22.03.2010 19:55
Zitat von jas1812:
jani warum willst du deine kurve denn nciht mehr hier reinstellen? will doch auch wissen welche deine glückskurve ist![]()
hab mit ihr geredet und sie bleibt bei uns

22.03.2010 19:56
Zitat von Botticelli:ich glaube das war meine Schuld...Jani hat mich total missverstanden
huch wasn hier plötzlich los???? seid doch alle lieb zu einander mädels..![]()

22.03.2010 20:00
Zitat von netty83:
er hat den sch... pass ja wieder
ich glaube der lgt mich an

22.03.2010 20:01
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Botticelli:ich glaube das war meine Schuld...Jani hat mich total missverstanden
![]()
![]()
ja aber sie bleibt hier

22.03.2010 20:01
netty ich würde ja glatt fragen was los ist, aber habe ja gelesen das du es nich öffentlich machen willst..
lalalal ich bin ehrlich gesagt ein bissle angesäuert wegen meiner blöden kurve....ach bin ich froh wenn ich endlich meinen cb in den händen halte, der positiv ist...
lalalal ich bin ehrlich gesagt ein bissle angesäuert wegen meiner blöden kurve....ach bin ich froh wenn ich endlich meinen cb in den händen halte, der positiv ist...

22.03.2010 20:04
Zitat von diekleene:oh Gott bin echt fast am heulen....das war genau ANDERSRUM gemeint wie Jani das verstanden hat...genau andersrum...heul
Zitat von nina-isabell:
![]()
![]()
ja aber sie bleibt hiermusst dir keine vorwürfe machen süße, wenn de das noch maper pn schreibst würd sich das erledigt haben süße
![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt