Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.03.2010 11:38
Zitat von Janimaus:ok, danke dir
Zitat von Angelina:
hey ihr...
ich hab da mal ne frage und zwar wurde mir jetzt gesagt. man müsste immer zur gleichen uhrzeit tempi messen, stimmt das??
denn dann käme das nicht in frage für mich, da ich an manchen tagen bis 23 uhr arbeite und dann morgens etwas länger schlafe und an anderen tagen morgens früh raus muss..
vielleicht lag es auch damals daran das meine kurve gar nichts richtiges angezeigt hatte vor etlichen jahren....
Wichtig ist eg das du mehr als 5 Stunden schlaf hattest und das du noch vor dem ausstehen misst! In der Kurve kannst du ja immer die Uhrzeit in der gemessen wurde eintragen! Und man kann auch schonmal einen Wert ausklammern (zum wenn du die Kurve zum Kiwu benutzt)!

22.03.2010 11:48
Zitat von franfine:
Zitat von zartbitter:bei mir wars in der 2.zh auch immer ein auf und ab nur im letzten üz nicht...
Zitat von franfine:
Zitat von zartbitter:also so als außenstehende: der es war tatsächlich um den 20./21. zt herum! und deine kurve sieht bis jetzt vielversprechend aus! es ist ein gutes zeichen, wenn die tempi in der 2. zh sehr ruhig ist!
Hallo ihr lieben!!
ich brauch bitte wieder experten-hilfe!!!!!
ich hab doch in der kurve am ZT25 den ES angezeigt bekommenm, der irgendwie gar nicht nach ES ausgeschaut...
lt. FÄ war der ES am ZT20/21 und lt Ovu-test auch.. und lt. meinem gefühl auch... also hab ich mir die kurve nochmal angeguckt... und hab einfach den wert von ZT18 um 0.1° nach unten korrigiert.. und dann wird der ES am Zt21 angezeigt... also genau so, wie die FÄ es gemeint hätt und eben auch der Ovu angezeigt hat... meint ihr, das könnte stimmen????? ich mein, es kann doch sein, dass ich mich aus welchem grund auch immer vermessen hab oder?? weiss jetz irgendwie auch nicht... es würd halt so schön passen - eben weg FÄ und ovu und auch noch, weil es genau der gleiche ZT wär wie im letzten zyklus... was würdet ihr machen??
achso, hier mal die kurve - hier ist ZT18 schon geändert - aber unter notizen stehts eh drin!!
http://www.mynfp.de/display/view/126603/
ich drücke die daumen!
danke danke danke!! ich denk auch, dass der ES am ZT20/21 war... find es echt krass WIE ruhig die kurve in der 2.ZH is... wenn ichs mit der letzten kurve vergleiche... das war ja ein auf und ab ohne ende!!
hmm... ich hoff nur, dass die SB sich jetz nicht wieder zur verfrühten mens entwickelt... naja, noch ne woche abwarten und dann "hibbel hibbel hibbel*
wenn bis 30.03. keine mens kommt, dann werd ich da in der früh nen test machen - hab um 08.15uhr am 30.03. ein termin beim FA!! also wenns geklappt hätt, dann müsste er schon was sehen können oder?
sb sind natürlich kein gutes zeichen, können aber auch ne einnistungsblutung sein!
hmm... es war fast keine richtige SB... es war wirklich nur ein blutfaden im schleim! seit dem is nix mehr.. kann sowas von der erkältung auch kommen??

22.03.2010 11:49
Zitat von nina-isabell:so hab wieder 2 Sätze mischen wollen...die Drucksymtome
Calypso und Jani...die Druck ist fast weg...nur anends bissi
22.03.2010 11:50
Zitat von KillerTasche:
ich meld mich mal kurz zu Wort:
was haltet ihr von meiner Kurve???? ES wurde bisher nicht angezeigt....
hab den Wert von heute erstmal ausgeklammert...da ich gefroren habe und mein Schlaf gestört war. Bin oft aufgewacht hab mich gewälzt und es war generell ne unruhige Nacht irgendwie. Mal sehen was meine Tempi morgen sagt![]()
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
.
²zartbitter: ich find deine Kurve bisher prima ;o)
danke süße!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von nina-isabell:
Hmm.. vielleicht lag es ja echt an der Blase

Zitat von nina-isabell:
Hmm.. vielleicht lag es ja echt an der Blase

22.03.2010 11:51
Zartbitter, will dich nicht aufregen aber das könnte durchaus die Nidationsblutung gewesen sein und es könnte wenns nicht mit der Mens abgeht geklappt haben.
22.03.2010 11:53
Zitat von Janimaus:Tja...misstrauisch bin ich vom Gefühl her noch...ich warte einfach ab...mein Mann meinte gestern meine Brüste wären so "voll" aber ich weiß nicht...evtl.habe ich das immer vor der Mens nur noch nie drauf geachtet.
Zitat von nina-isabell:
Hmm.. vielleicht lag es ja echt an der Blase![]()
22.03.2010 12:02
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Janimaus:Tja...misstrauisch bin ich vom Gefühl her noch...ich warte einfach ab...mein Mann meinte gestern meine Brüste wären so "voll" aber ich weiß nicht...evtl.habe ich das immer vor der Mens nur noch nie drauf geachtet.
Zitat von nina-isabell:
Hmm.. vielleicht lag es ja echt an der Blase![]()
das hab ich auch mit der Brust die sehen so erstaunlich voll aus

22.03.2010 12:04
Wenn es jeden Monat so ist...sind es vielleicht pms Symtome bei dir
Also ich hatte sowas noch nicht "normal" evtl.hatte ich aber so ne Art ES Nachbeben...hmmm

Also ich hatte sowas noch nicht "normal" evtl.hatte ich aber so ne Art ES Nachbeben...hmmm

22.03.2010 12:10
Zitat von nina-isabell:
Wenn es jeden Monat so ist...sind es vielleicht pms Symtome bei dir![]()
Also ich hatte sowas noch nicht "normal" evtl.hatte ich aber so ne Art ES Nachbeben...hmmm![]()
Bei mir ist es 99% sicher das die rote pest kommt

Hmm.. na vielleicht hat es doch geschnackelt bei euch?
22.03.2010 12:19
Zitat von nina-isabell:
Zartbitter, will dich nicht aufregen aber das könnte durchaus die Nidationsblutung gewesen sein und es könnte wenns nicht mit der Mens abgeht geklappt haben.
danke dir!!
ja, hab ich mir auch schon gedacht... naja, kann grad ja nix anderes als abwarten...
22.03.2010 12:27
Zitat von nina-isabell:
Was aber noch nix heißen muß dir hilft leider wirklich nur warten warten und nochmals W

22.03.2010 13:04
Mädels? Ich habe meine Kurve nun mal automatisch auswerten lassen
seht selbst
http://www.mynfp.de/display/view/128529/
Kann mir eine von euch sagen warum mir der Mensbalken auf den 22 ZT gelegt wurde

http://www.mynfp.de/display/view/128529/
Kann mir eine von euch sagen warum mir der Mensbalken auf den 22 ZT gelegt wurde

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt