Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
17.02.2011 09:51
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Botticelli:

wie es mir geht? beschissen. Mir ist gestern auf der Arbeit der kreislauf zusammen gebrochen. Keine ahnung warum. War noch keine 1,5 std da. Habe es trotzdem durchgezogen. Naja heute fühl ich mich auch nicht besser. Aber muss ja nur noch heute arbeiten und morgen baby(s) gucken. Ja und dann werde ich das mal in der klinik ansprechen

Ach du schande - dein Körper vollbringt ja auch Höchstleistung! Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost, dass du weiß, warum das Ganze... Gehts dir heute etwas besser? Bist du heute von der Arbeit zuhause?

ja daran habe ich auch die ganze zeit gedacht und jeder kollege wollte wissen was los ist und ob ich einen zu niedrigen Blutdruck habe. habe immer fleißig ja gesagt. Nee ich muss um 13 uhr bis 21:30 arbeiten. und dann kann ich endlich nach hause ins bett fallen. Und jetzt ruh ich mich einfach aus. Müsste zwar saugen, aber die krümel laufen ja bis morgen nicht weg.
Botticelli
9291 Beiträge
17.02.2011 09:54
Zitat von suschen2011:

Hallo Mädels!

So, die Olle hat schon mal vorsichitg angeklopft (etwas Blut am Toilettenpapier). Am liebsten würde ich mich jetzt in mein Bett verkriechen (weil ich das Gefühl habe mich nimmt keiner ernst ) aber das Leben geht weiter und man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=87032,nummer=4

Meinen FA werden ich jetzt auch mal wieder wechseln (den jetzigen habe ich erst seit Dez.)!
Ich finde es einfach unverantwortlich das einen Medikamente für den ES verschrieben werden und dann wird nochmal nicht mal richtig kontrolliert, ob der ES überhaupt richitg war. Ein US am 10.ZT und den musste ich auch noch selberzahlen.

Hoffentlich finde ich bald mal einen FA, der einen auch erst nimmt.

SORRY, musste mich mal ausjammern.

Achja, kennt jemand einen Link, wo die wichtigsten Infos über den Hormonstatus stehen?

Und wie kann ich meinen Freund überzeugen, das er mal sein Sperma untersuchen lässt (er meint, er muss das nicht machen, denn er hat ja Supersperma )?

Danke euch ihr Lieben!

Zu dem spermiogram, ich habe meinem schatz gesagt das ich das einfach erwarte. und wenn er in seine schwimmelies rein gucken kann ist es ja schön, ich kann es nicht. Habe einenn termin beim urologen gemacht und den becher abgeholt, so dass er zu hause da nur noch rein***** musste. Und ich habe es auch zum labor gebracht. Also hatte er nur eine Aufgabe bei dem ganzen. Und er musste mit zur urologin das ergebnis besprechen. Und ich glaube wenn er sich geweigert hätte, hätten wir richtigen ärger gehabt.
17.02.2011 09:59
Zitat von Botticelli:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Botticelli:

wie es mir geht? beschissen. Mir ist gestern auf der Arbeit der kreislauf zusammen gebrochen. Keine ahnung warum. War noch keine 1,5 std da. Habe es trotzdem durchgezogen. Naja heute fühl ich mich auch nicht besser. Aber muss ja nur noch heute arbeiten und morgen baby(s) gucken. Ja und dann werde ich das mal in der klinik ansprechen

Ach du schande - dein Körper vollbringt ja auch Höchstleistung! Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost, dass du weiß, warum das Ganze... Gehts dir heute etwas besser? Bist du heute von der Arbeit zuhause?

ja daran habe ich auch die ganze zeit gedacht und jeder kollege wollte wissen was los ist und ob ich einen zu niedrigen Blutdruck habe. habe immer fleißig ja gesagt. Nee ich muss um 13 uhr bis 21:30 arbeiten. und dann kann ich endlich nach hause ins bett fallen. Und jetzt ruh ich mich einfach aus. Müsste zwar saugen, aber die krümel laufen ja bis morgen nicht weg.

genau so sieht es auch - werdende Mamis müssen sich ausruhen
17.02.2011 10:01
Zitat von Botticelli:

Zitat von suschen2011:

Hallo Mädels!

So, die Olle hat schon mal vorsichitg angeklopft (etwas Blut am Toilettenpapier). Am liebsten würde ich mich jetzt in mein Bett verkriechen (weil ich das Gefühl habe mich nimmt keiner ernst ) aber das Leben geht weiter und man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.

Meinen FA werden ich jetzt auch mal wieder wechseln (den jetzigen habe ich erst seit Dez.)!
Ich finde es einfach unverantwortlich das einen Medikamente für den ES verschrieben werden und dann wird nochmal nicht mal richtig kontrolliert, ob der ES überhaupt richitg war. Ein US am 10.ZT und den musste ich auch noch selberzahlen.

Achja, kennt jemand einen Link, wo die wichtigsten Infos über den Hormonstatus stehen?

Und wie kann ich meinen Freund überzeugen, das er mal sein Sperma untersuchen lässt (er meint, er muss das nicht machen, denn er hat ja Supersperma )?

Danke euch ihr Lieben!

Zu dem spermiogram, ich habe meinem schatz gesagt das ich das einfach erwarte. und wenn er in seine schwimmelies rein gucken kann ist es ja schön, ich kann es nicht. Habe einenn termin beim urologen gemacht und den becher abgeholt, so dass er zu hause da nur noch rein***** musste. Und ich habe es auch zum labor gebracht. Also hatte er nur eine Aufgabe bei dem ganzen. Und er musste mit zur urologin das ergebnis besprechen. Und ich glaube wenn er sich geweigert hätte, hätten wir richtigen ärger gehabt.

Mein Schatz hat da gar nichts dagegen - wir haben uns darauf geeinigt, wenn es bis zum Sommer nicht geklappt haben sollte, dann werden wir das in Angriff nehmen..
Aber er meint auch, dass wenn wir das schon so früh machen, dass mich das dann noch mehr unter Druck setzt, wenn ich weiß, an ihm liegt es theoretisch nicht... hat er auch recht... von daher gönnen wir uns noch die Zeit und dann wir er untersucht... aber der Vorschlag kam von ihm alleine ohne mein zutun... immerhin haben wir BEIDE ja diesen Wunsch!
suschen2011
5105 Beiträge
17.02.2011 10:12
@ fritzle2010 & Botticelli,

danke für eure Antworten!

Ich werde ihn nochmal darauf ansprechen, vielleicht hat er ja jetzt seine Meinung geändert.

Er meint immer, ich soll mich unter Druck (ich weis, dass man das nicht machen soll) und wir haben doch noch Zeit, wir sind ja noch Jung (ich werd im März 28. und er wird im Oktober 30).
Wir haben ja schon einen Sohn, aber ich habe das Gefühl, das es vielleicht gar nicht mehr klappt.
Und möchte eigentlich auch nicht, dass zwischen den 2 Kindern dann so ein großer Altersunterschied ist.

Warum ist das warten denn schwierig?
17.02.2011 10:17
Zitat von suschen2011:

@ fritzle2010 & Botticelli,

danke für eure Antworten!

Ich werde ihn nochmal darauf ansprechen, vielleicht hat er ja jetzt seine Meinung geändert.

Er meint immer, ich soll mich unter Druck (ich weis, dass man das nicht machen soll) und wir haben doch noch Zeit, wir sind ja noch Jung (ich werd im März 28. und er wird im Oktober 30).
Wir haben ja schon einen Sohn, aber ich habe das Gefühl, das es vielleicht gar nicht mehr klappt.
Und möchte eigentlich auch nicht, dass zwischen den 2 Kindern dann so ein großer Altersunterschied ist.

Warum ist das warten denn schwierig?

weil es sonst zu einfach wäre
in welchem ÜZ bist du denn?
Also ich bin "erst" im 5. ÜZ und hoffe auch, dass bald ein Ende in Sicht ist
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 10:18
Zitat von Abendstern86:

Guten morgen ihr Süßen.....

Schmeiß nur mal kurz mein Kürvchen rein........
https://www.mynfp.de/display/view/ye7glq5e7bgz/

Wünsche euch einen wunderbaren Tag.....

kommt bestimmt bald der ES
Botticelli
9291 Beiträge
17.02.2011 10:18
Achja das liebe wort warten. Ich finde das sollte man raus streichen und wer auch immer das erfunden hat, verdient ein paar schläge auf den hinter kopf
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 10:19
Zitat von majuli:

mor*gääääääääääääääääähn*
*sand aus den augen reib*
*grummel*
*muffel*
bin grad echt morgenmuffel....
hab auch alles vergessen was ich gelesen hab...
----
netty,
wie geht es dir? ewig nichts gehört!
----
HUMMEL!
ist das etwa der ES?!
----
da waren noch so viele... hmmmm, will nochmal schlafen, aber muss jetzt frühstück vorbereiten....

danke mir gehts soweit gut
braucht mal nen bisl abstand von allem
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 10:22
Zitat von fritzle2010:

So Mädels - ich habe gestern Abend die Gebühr für Mynfp überwiesen -sobald der Account freigeschaltet ist, stoß ich wieder zu euch - ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf
@Netty - mein Schatz hat mir gester offenbart, dass er auch nächstes Jahr heiraten möchte. Er möchte sich dieses Jahr nochmal auf das Projekt Garagenbau und Garten anlegen konsentrieren und ggf. auf unser kleinen Wunschkrümel Seit mich am Montag ein Mann zum Essen eingeladen hat, ist er ja so eifersüchtig und als ich ihm noch gesagt habe, dass es evtl. daran gelegen haben könnte, dass ich ja keinen Ring trage.... Bin auf seinen Antrag gespannt und vor allem wann er den macht Hab gesagt, ich mache keinen.... darauf kann er die nächsten 20 Jahre warten
Ansonsten gehts mir wieder blendend - meine Müdigkeit wird von Tag zu Tag besser - vermutlich hatte ich einfach eine verschleppte Erkältung - die Bekämpf ich momentan...
Kein Ziehen / Keine Übelkeit usw.....
das sage ich auch immer
wennich einen ring hätte dann würde mir keiner nachschauen
bin ja auch mal gespannt wann ein richtiger antrag kommt
zumal wir uns am 24,11. gestritten hatten und er mich als versöhnung gefragt hatte mit alufolien ringe wo ich aber aiuch gesag habe ja aber nur wenn üich mal einen anständigen antrag bekomme
und vor 2 tagen habe ihc ihn gefragt ob er sich da noch dran erinnern kann und er grinst nur...naja mal abwarten
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 10:24
Zitat von suschen2011:

Hallo Mädels!

Danke euch ihr Lieben!

ich verstehe dich
mir ging es auch so
immer clomis verchrieben aber nicht mal geschaut was die eichens machen
drücke dich mal
17.02.2011 10:25
hi mädels

bei mir tut sich nicht viel momentan

https://www.mynfp.de/display/view/gq27guudiw8l/
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 10:25
Zitat von Botticelli:

Zitat von suschen2011:

Hallo Mädels!

Danke euch ihr Lieben!

ich wusste gar nicht das man das auch zu hause mahcen kann
aber musstest du nicht vorher mit dem arzt besprechen
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 10:27
Zitat von cherry_kiss:

hi mädels

bei mir tut sich nicht viel momentan

https://www.mynfp.de/display/view/gq27guudiw8l/

hats ja noch ein wenig zeit
17.02.2011 10:31
Zitat von netty83: