Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
17.02.2011 07:51
Zitat von netty83:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von netty83:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von netty83:

Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen Mädels so dann mal meine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/q0fpudiow8qq/

deine schaut auch sehr gut aus
drücke dir die daumen das es geklappt hat

Na mal abwarten glaube es nicht auch wenn sie so gut ausschaut aber wir hatten schon viele kurven die gut ausgesehen haben.

ja ja dieses warten immer
aber wir schaffen das noch

Ja es bleibt immer nur die frage wann

ganz ehrlich
ich hoffe nicht mehr lange
denn auch meine geduld ist an die grenze gekommen deshalb hatte ich mich auch ein wenig zurück gezogen und haben uns erstmal ein neues ziel gesetzt und zwar nächstes jahr zu heiraten

Oh das ist ja schön Herzlichen Glückwunsch
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 07:52
Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von netty83:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von netty83:

Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen Mädels so dann mal meine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/q0fpudiow8qq/

deine schaut auch sehr gut aus
drücke dir die daumen das es geklappt hat

Na mal abwarten glaube es nicht auch wenn sie so gut ausschaut aber wir hatten schon viele kurven die gut ausgesehen haben.

ja ja dieses warten immer
aber wir schaffen das noch

Ja es bleibt immer nur die frage wann

ganz ehrlich
ich hoffe nicht mehr lange
denn auch meine geduld ist an die grenze gekommen deshalb hatte ich mich auch ein wenig zurück gezogen und haben uns erstmal ein neues ziel gesetzt und zwar nächstes jahr zu heiraten

Herzlichen Glückwunsch

naja noch habe ich keinen antrag erhalten
aber wir haben drüber gesprochen das wir das ja nächstes jahr machen könnten
17.02.2011 07:57
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
@Engelchen - wenn du bereit bist weiter zu hibbeln, würde ich das auch tun! Du musst das selbst für dich entscheiden. Deine Mama macht sich einfach Sorgen und möchte dich einfach vor einer weiteren Enttäuschung bewaren... Ich drück dir jedenfalls alle Daumen. Wann hast du eigentlich deinen FA-Termin?
@Doreen - Ende Pille Drück dir alle Daumen, dass sich die Einnahme gelohnt hat!
@Krissi - Ich *puuuuste* mal ordentlich
@Anja - Ich drück dir die Daumen, dass es der ES war und deine Zyklen kürzer geworden sind, bzw. eingependelt haben!
@Martina - hoffentlich der ES-Anstieg
@Netty - toll Hochzeit Habt ihr schon ein Datum? Ach ja und herzlichen Glückwunsch Deine Kurve sieht aber ruhiger aus, drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt
@Botti: wie gehts dir heute?
@Majuli - gelbe Küche toll. Meine Küchenmöbel sind Vanille - von daher ist die Wand bisher weiß geblieben Wie gehts dir? Ruhigere Nacht gehabt?
@Zlatka - deine Kurve macht mich ratlos mmmhhh vielleicht war der Es tatsächlich da - es gibt ja auch einen Treppenanstieg - heißt das so...?
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 07:58
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
@Engelchen - wenn du bereit bist weiter zu hibbeln, würde ich das auch tun! Du musst das selbst für dich entscheiden. Deine Mama macht sich einfach Sorgen und möchte dich einfach vor einer weiteren Enttäuschung bewaren... Ich drück dir jedenfalls alle Daumen. Wann hast du eigentlich deinen FA-Termin?
@Anja - Ich drück dir die Daumen, dass es der ES war und deine Zyklen kürzer geworden sind, bzw. eingependelt haben!
@Netty - toll Hochzeit Habt ihr schon ein Datum? Ach ja und herzlichen Glückwunsch Deine Kurve sieht aber ruhiger aus, drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt
@Majuli - gelbe Küche toll. Meine Küchenmöbel sind Vanille - von daher ist die Wand bisher weiß geblieben Wie gehts dir? Ruhigere Nacht gehabt?
@Zlatka - deine Kurve macht mich ratlos mmmhhh vielleicht war der Es tatsächlich da - es gibt ja auch einen Treppenanstieg - heißt das so...?

nein ein datum gibts noch nicht
das sind ziele die wir uns gesetzt haben
hochzeit kind und ein haus
welche reihenfolge ist egal
zlatka
2140 Beiträge
17.02.2011 08:00
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?

ja, davon habe ich auch schon gelesen...
naja, muss ich wohl abwarten und schaun was sie die nächsten tage so macht...
17.02.2011 08:20
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
[...]

Guten Morgen,
*
ja ich weiß, aber ob es bei der nächsten SS jetzt oder in einem halben
Jahr wieder zu ner FG kommt, fertig bin ich dann sowieso wieder.
Heute um 12 Uhr.*bibber*
*
Kurve schmeiß ich nachher rein, muss erstmal auf das Wartungsmännchen
für unsere Rauchmelder warten. Und dann geh ich hoffentlich nochmal
1-2 Stündchen ins Bett.
*
@Netty.....gratuliere auch schon mal, Antrag gibts bestimmt auch noch.
netty83
12961 Beiträge
17.02.2011 08:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
[...]

Guten Morgen,
*
ja ich weiß, aber ob es bei der nächsten SS jetzt oder in einem halben
Jahr wieder zu ner FG kommt, fertig bin ich dann sowieso wieder.
Heute um 12 Uhr.*bibber*
*
Kurve schmeiß ich nachher rein, muss erstmal auf das Wartungsmännchen
für unsere Rauchmelder warten. Und dann geh ich hoffentlich nochmal
1-2 Stündchen ins Bett.
*
@Netty.....gratuliere auch schon mal, Antrag gibts bestimmt auch noch.

hey süße danke ich hoffe sonst mche ich den
wie gehts dir denn habe die letzten beiträge nicht gelesen sorry
17.02.2011 08:40
Guten morgen ihr Süßen.....

Schmeiß nur mal kurz mein Kürvchen rein........
https://www.mynfp.de/display/view/ye7glq5e7bgz/

Wünsche euch einen wunderbaren Tag.....
Martina1985
433 Beiträge
17.02.2011 08:43
Zitat von Abendstern86:

Schön ruhig. Bald der ES? Ich drück die Daumen!
maju_limasa
18474 Beiträge
17.02.2011 08:44
mor*gääääääääääääääääähn*
*sand aus den augen reib*
*grummel*
*muffel*
bin grad echt morgenmuffel....
hab auch alles vergessen was ich gelesen hab...
----
netty,
wie geht es dir? ewig nichts gehört!
----
HUMMEL!
ist das etwa der ES?!
----
da waren noch so viele... hmmmm, will nochmal schlafen, aber muss jetzt frühstück vorbereiten....
Ledesa2
12007 Beiträge
17.02.2011 08:47
Zitat von Abendstern86:

Der Es kommt immer näher
17.02.2011 09:26
So Mädels - ich habe gestern Abend die Gebühr für Mynfp überwiesen -sobald der Account freigeschaltet ist, stoß ich wieder zu euch - ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf
@Netty - mein Schatz hat mir gester offenbart, dass er auch nächstes Jahr heiraten möchte. Er möchte sich dieses Jahr nochmal auf das Projekt Garagenbau und Garten anlegen konsentrieren und ggf. auf unser kleinen Wunschkrümel Seit mich am Montag ein Mann zum Essen eingeladen hat, ist er ja so eifersüchtig und als ich ihm noch gesagt habe, dass es evtl. daran gelegen haben könnte, dass ich ja keinen Ring trage.... Bin auf seinen Antrag gespannt und vor allem wann er den macht Hab gesagt, ich mache keinen.... darauf kann er die nächsten 20 Jahre warten
Ansonsten gehts mir wieder blendend - meine Müdigkeit wird von Tag zu Tag besser - vermutlich hatte ich einfach eine verschleppte Erkältung - die Bekämpf ich momentan...
Kein Ziehen / Keine Übelkeit usw.....
Botticelli
9291 Beiträge
17.02.2011 09:33
wie es mir geht? beschissen. Mir ist gestern auf der Arbeit der kreislauf zusammen gebrochen. Keine ahnung warum. War noch keine 1,5 std da. Habe es trotzdem durchgezogen. Naja heute fühl ich mich auch nicht besser. Aber muss ja nur noch heute arbeiten und morgen baby(s) gucken. Ja und dann werde ich das mal in der klinik ansprechen
17.02.2011 09:40
Zitat von Botticelli:

wie es mir geht? beschissen. Mir ist gestern auf der Arbeit der kreislauf zusammen gebrochen. Keine ahnung warum. War noch keine 1,5 std da. Habe es trotzdem durchgezogen. Naja heute fühl ich mich auch nicht besser. Aber muss ja nur noch heute arbeiten und morgen baby(s) gucken. Ja und dann werde ich das mal in der klinik ansprechen

Ach du schande - dein Körper vollbringt ja auch Höchstleistung! Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost, dass du weiß, warum das Ganze... Gehts dir heute etwas besser? Bist du heute von der Arbeit zuhause?
suschen2011
5105 Beiträge
17.02.2011 09:43
Hallo Mädels!

So, die Olle hat schon mal vorsichitg angeklopft (etwas Blut am Toilettenpapier). Am liebsten würde ich mich jetzt in mein Bett verkriechen (weil ich das Gefühl habe mich nimmt keiner ernst ) aber das Leben geht weiter und man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=87032,nummer=4

Meinen FA werden ich jetzt auch mal wieder wechseln (den jetzigen habe ich erst seit Dez.)!
Ich finde es einfach unverantwortlich das einen Medikamente für den ES verschrieben werden und dann wird nochmal nicht mal richtig kontrolliert, ob der ES überhaupt richitg war. Ein US am 10.ZT und den musste ich auch noch selberzahlen.

Hoffentlich finde ich bald mal einen FA, der einen auch erst nimmt.

SORRY, musste mich mal ausjammern.

Achja, kennt jemand einen Link, wo die wichtigsten Infos über den Hormonstatus stehen?

Und wie kann ich meinen Freund überzeugen, das er mal sein Sperma untersuchen lässt (er meint, er muss das nicht machen, denn er hat ja Supersperma )?

Danke euch ihr Lieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt