Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
05.02.2011 16:04
Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

Doreen: macht sich bereit für ES????

https://www.mynfp.de/display/view/lootyhmsglzz/

bin gespannt wie es weitergeht
bei dir weis ich noch ne so ganz was sie da treibt
*
bei mir wegen es, kA hat man denn mit Pille überhaupt einen? wenn ja dann würde ich sagen ist er bald

Nein mit Pille hat man bzw. frau keinen ES, darum nimmst du die
ja.
gut zu wissen
dachte immer das hindert auch ein bissl die einnistung

Ne, die Pille funktioniert auf der Basis, dass sie deinem Körper ne Schwangerschaft vorspielt. Und in der Schwangerschaft hast du ja auch keinen Eisprung. Die Pille verhindert diesen. Deshalb kann es auch bis zu 6 Monate nach Absetzen dauern, bis dein Körper gerafft hat, dass er die Produktion wieder aufnehmen soll
gut zu wissen
diekleene
53976 Beiträge
05.02.2011 16:04
Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

inja ich mach mir keine hoffnung nehm ja die pille und dann mal sehn
*
wollen jetzt erstma mit der hochzeitplanung weitermachen heiraten zwar erst 2012 und können den termin auch erst im feb 2012 festmachen, aber so bin ich wenigstens abgelenkt und wer weiss evtl klappts ja

Ich drück dir die Daumen!
Und so eine Hochzeit will ja auch gut geplant sein.
jop wir haben mal überschlagen so ca 6600€ werden wohl komplett auf uns zukommen
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 16:12
Zitat von diekleene:

Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

*
wollen jetzt erstma mit der hochzeitplanung weitermachen heiraten zwar erst 2012 und können den termin auch erst im feb 2012 festmachen, aber so bin ich wenigstens abgelenkt und wer weiss evtl klappts ja

jop wir haben mal überschlagen so ca 6600€ werden wohl komplett auf uns zukommen

Das klingt aber eigentlich noch recht preiswert, wenn man das so überhaupt sagen kann.
Hast du denn schon ein Kleid? Ach, ich fang gerade an zu träumen
Wir sind auch schon über 7 Jahre zusammen, aber noch warte ich auf den Antrag
Aber das wird kommen, kenn ihn ja Wahrscheinlich dann, wenn ich gaaar nicht damit rechne
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 16:12
Zitat von Botticelli:

Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von Botticelli:

Ach ihr seid so süß. Darf ich euch mit nach hause nehmen und ins regal stellen und wann immer ich aufgebaut werden muss euch rausholen?

Botti, wenn Du uns fütterst und lieb hast, dann bestimmt

Ich habe auch 2 katzen, die wollen immer ganz viele kuscheleinheiten, kann ich euch dafür auch einsetzen? Gerade versuchen sie mich mit ihren blicken zu hypnotisieren, damit ich sie fütter
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 16:14
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

guten morgen

fritzle
wie vorbote hast du deine mens jetzt schon bekommen

kleene
hochzeitsmesse hört sich schön an und die ganzen schönen kleider

krissi
evtl ES???

cinderealla
danke unvbekannterweise für die vieren

torkex
kann man noch nicht viel sagen zu deiner kurve sorry

siiri87
ohhhhh man was für ein absturz

hummel
du wirst auch kälter

abendstern
ich puste mal damit sie noch höher geht

ME
ich weiß auch nicht ob mein körper mich verarscht
habe auch das gefühl das die mens bald eintrudelt aber mit einer höheren tempi habe ich nicht gerechnet
gut hatte mich leicht bewegt u estwas warm ist mir gewesen aber das war in den letzten tagen oft
was sagt ihr denn dazu
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=9,userid=74523
ich würde fast sagen das es evtl doch geklappt hat

das gefühl habe ich auch langsam
morgen ist NMT und immer noch kein ziehen wie sonst immer nur ein wenig in der leisten gegend und meine brust tut auch noch nicht weh
aber wir warten trotzdem ab
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 16:17
Zitat von Botticelli:

Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

guten morgen

fritzle
wie vorbote hast du deine mens jetzt schon bekommen

kleene
hochzeitsmesse hört sich schön an und die ganzen schönen kleider

krissi
evtl ES???

cinderealla
danke unvbekannterweise für die vieren

torkex
kann man noch nicht viel sagen zu deiner kurve sorry

siiri87
ohhhhh man was für ein absturz

hummel
du wirst auch kälter

abendstern
ich puste mal damit sie noch höher geht

ME
ich weiß auch nicht ob mein körper mich verarscht
habe auch das gefühl das die mens bald eintrudelt aber mit einer höheren tempi habe ich nicht gerechnet
gut hatte mich leicht bewegt u estwas warm ist mir gewesen aber das war in den letzten tagen oft
was sagt ihr denn dazu
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=9,userid=74523
ich würde fast sagen das es evtl doch geklappt hat

Das dachte ich auch, aber ich will auch keine zu großen hoffnungen schürren und hinter her kommt doch die mens

das verstehe ich doch
dafür das ich bis jetzt immer mir dachte das mein eichen zu klein ist mache ich mir auch ein wenig hoffnung
ich habe auch immer noch keine PMS und mens anzeichen
heute nach dem frühstück hatte ihc i-wie das gefühl das ich ien kloß im hals hatte
aber wir warten ab evtl kommt ja die mens doch noch
und wenn nicht hast du dein türsteher job richtig gemacht jedenfalls bei mir und nach über 2 jahren babywunsch hätt ich es auch geschafft
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 16:18
Zitat von Martina1985:

Netty ich drück dir die Daumen und puuuuuuste noch mal ganz fest! Vielleicht hat dein Eichen ja noch einen Wachstumsschub bekommen und es hat geschnackelt

ich hoffe es
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

*

Das klingt aber eigentlich noch recht preiswert, wenn man das so überhaupt sagen kann.
Aber das wird kommen, kenn ihn ja Wahrscheinlich dann, wenn ich gaaar nicht damit rechne
nee hab ich noch ne, wir heiraten auch erst 2012 und da ich ja ne weis wie das mit dem ss werden wird, warte ich noch ein bissl
hab aber schon ne vorstellung schleppe, schulterfrei, und am liebsten elfenbein farben
netty83
12961 Beiträge
Zitat von diekleene:

waren ja auf der hochzeitmesse und nu wissen wir wo wir evtl unsere feier machen
würde für alles so knapp 2600€ kosten also feier mit essen, getränken, hochzeitstorte und anderen kuchen, dj, mitternachtsbuffee und holzbock sägen, getränke flat für 4 weine, biere und alkfreie getränke, sektempfang, und übernachtung in ner suite für uns
wollen uns das im herbst mal anschaun gehen, weil haben ja noch bissl zeit

ich dachte das alles ist immer teuer
aber der preis hört sich eig gut an
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 16:19
Zitat von diekleene:

Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

*

nee hab ich noch ne, wir heiraten auch erst 2012 und da ich ja ne weis wie das mit dem ss werden wird, warte ich noch ein bissl
hab aber schon ne vorstellung schleppe, schulterfrei, und am liebsten elfenbein farben
ohhh das hört sich ja traumhaft an
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 16:21
so mädels machen uns jetzt los zum konzert
bin schon ein wenig aufgeregt
man gut das wir sitzplätze haben
bis morgen ihr lieben und schreibt nicht soviel sonst schaffe ich es nciht es nachzulesen war ein spaß schriebt ruhig
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 16:23
Zitat von diekleene:

Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

*

Ui, das klingt ja toll! Elfenbeinfarben klingt auch super. Muss ja nicht immer so strahlendweiß sein, dass man ne Sonnenbrille braucht um die Braut sehen zu können!
Ich will unbedingt ein Sissi-Kleid, wenns mal soweit ist Richtig schön breit und ausladend, wie im Film und so das ich kaum durch ne Tür passe
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

waren ja auf der hochzeitmesse und nu wissen wir wo wir evtl unsere feier machen
würde für alles so knapp 2600€ kosten also feier mit essen, getränken, hochzeitstorte und anderen kuchen, dj, mitternachtsbuffee und holzbock sägen, getränke flat für 4 weine, biere und alkfreie getränke, sektempfang, und übernachtung in ner suite für uns
wollen uns das im herbst mal anschaun gehen, weil haben ja noch bissl zeit

ich dachte das alles ist immer teuer
aber der preis hört sich eig gut an
jop vorallem wenn man hört das das angebot für 50 personen geplant ist
kommen weniger wir weniger gezahlt
wir waren auch total überrascht http://www.gasthof-herrenhaus.de/ihre_hochzeit.htm l
da is das bin grad voll happy, nur das standesamt is blöd, die merken sich hier nicht mal termine vor
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von netty83:

so mädels machen uns jetzt los zum konzert
bin schon ein wenig aufgeregt
man gut das wir sitzplätze haben
bis morgen ihr lieben und schreibt nicht soviel sonst schaffe ich es nciht es nachzulesen war ein spaß schriebt ruhig
viel spaß
diekleene
53976 Beiträge
05.02.2011 16:24
Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

Zitat von Martina1985:

Zitat von diekleene:

*

Ui, das klingt ja toll! Elfenbeinfarben klingt auch super. Muss ja nicht immer so strahlendweiß sein, dass man ne Sonnenbrille braucht um die Braut sehen zu können!
Ich will unbedingt ein Sissi-Kleid, wenns mal soweit ist Richtig schön breit und ausladend, wie im Film und so das ich kaum durch ne Tür passe
sissi kleider sind toll
mal sehn wie es bei mir dann wird
bei weis sieht man immer so die flecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt