Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
05.02.2011 12:57
Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

Doreen: macht sich bereit für ES????

https://www.mynfp.de/display/view/lootyhmsglzz/

bin gespannt wie es weitergeht
bei dir weis ich noch ne so ganz was sie da treibt
*
bei mir wegen es, kA hat man denn mit Pille überhaupt einen? wenn ja dann würde ich sagen ist er bald

Nein mit Pille hat man bzw. frau keinen ES, darum nimmst du die
ja.
kittycat86
2045 Beiträge
05.02.2011 12:59
jipi juhu heut sind wir alle froh *sings*
waren gestern abend in der disco man mag es kaum glauben... und mein dj war da! ..
ich wusste das nicht und mein schatz hat mich damit überrascht das mein lieblings dj da aufgelegt hat, es war so hammer mässig^^

und guckt euch ma meine kruve an... ich hab da endlich farbe drinne.. hihi*
gott bin ich gut gelaunt... mein dj war da.... farbe in der kruve was kann es besseres geben?ah ja da herzeln von heute nacht diesmal hab ich wirklich gedacht "mein gott wie lange willen der noch?!" der konnte gestern ewig, ich traute mich gar ned mehr auf die uhr zu schaun ob das drei stunden waren oder noch länger

ups rofl* sorry wollte euch damit ned belästigen.... nich böse sein jetz ja???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=1
05.02.2011 13:12
Zitat von kittycat86:

waren gestern abend in der disco man mag es kaum glauben... und mein dj war da! ..
ich wusste das nicht und mein schatz hat mich damit überrascht das mein lieblings dj da aufgelegt hat, es war so hammer mässig^^

gott bin ich gut gelaunt... mein dj war da.... farbe in der kruve was kann es besseres geben?ah ja da herzeln von heute nacht diesmal hab ich wirklich gedacht "mein gott wie lange willen der noch?!" der konnte gestern ewig, ich traute mich gar ned mehr auf die uhr zu schaun ob das drei stunden waren oder noch länger

Huhu Kitty sieht gut aus dein Kürvchen ... nun muss sie nur noch oben bleiben die Tempi..........Däumchen sind gedrückt..........

HDL Julia
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 13:18
Zitat von kittycat86:

schaut gut aus deine kurve
und jaaaaa männer können manchmal auch laaaange
kittycat86
2045 Beiträge
05.02.2011 13:44
manchmal aber nur manchmal^^
grins... war aba toll
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 13:45
Zitat von kittycat86:

grins... war aba toll

ich glaube männer können es einen eh nicht recht machen oder
kittycat86
2045 Beiträge
05.02.2011 13:49
Zitat von netty83:

Zitat von kittycat86:

grins... war aba toll

ich glaube männer können es einen eh nicht recht machen oder

nee fast eigendlich nie.. bis naja halt auf heute nacht^^
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 14:00
Zitat von Hummel07:

Achja, martina, Daumen sind natürlich gedrückt. Weiß ja wie das ist, wenn man hofft und bangt, dass es klappt. Bei uns wirds gleich Ernst. Halb 10 haben wir Termin mit dem Bauingenieur. Habt ihr das Grundstück eigentlich schon gekauft?

Hey Hummel,

wie ist es gelaufen?? *nachträglichDaumendrückt*

Wir haben das Grundstück noch nicht gekauft, es ist allerdings für uns reserviert die nächsten 6 Wochen. So haben wir in Ruhe Zeit, die Finanzierung und die Preise fürs Bauen heraus zu finden und uns zu entscheiden.
Macht man ja auch nicht über Nacht
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 14:11
Zitat von Martina1985:

Zitat von Hummel07:

Achja, martina, Daumen sind natürlich gedrückt. Weiß ja wie das ist, wenn man hofft und bangt, dass es klappt. Bei uns wirds gleich Ernst. Halb 10 haben wir Termin mit dem Bauingenieur. Habt ihr das Grundstück eigentlich schon gekauft?

Hey Hummel,

wie ist es gelaufen?? *nachträglichDaumendrückt*

Wir haben das Grundstück noch nicht gekauft, es ist allerdings für uns reserviert die nächsten 6 Wochen. So haben wir in Ruhe Zeit, die Finanzierung und die Preise fürs Bauen heraus zu finden und uns zu entscheiden.
Macht man ja auch nicht über Nacht

Ahhh Hummel, hab jetzt erst gelesen, dass es wahrscheinlich nix wird bei euch mitm Haus. Schade! Aber wenn ihr nicht genau erfahren könnt, was GENAU für Kosten auf euch zukommen, dann würde ich auch die Finger davon lassen! Das steigt einem zu schnell übern Kopf und schon hängt man in der Schuldenfalle!
Ich würde jetzt einfach in aller Ruhe weiterschauen, ist ja sicher nicht das einzige tolle Haus aufm Markt.
Ich drück dir weiter die Daumen! Das wird schon. Wie mit unseren geplanten Krümelchen. Das klappt auch bald
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 14:13
Hier erstmal noch mein Kürvchen. Keine Ahnung, dass wird ja wohl nicht schon der Anlauf zum ES sein?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88656,nummer=2

Hab doch eigentlich noch ein paar Tage...

P.S. Kommis kommen später, muss erstmal kochen, mein Männe quengelt schon wie ein Baby
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.02.2011 14:44
Zitat von Martina1985:

Hier erstmal noch mein Kürvchen. Keine Ahnung, dass wird ja wohl nicht schon der Anlauf zum ES sein?

P.S. Kommis kommen später, muss erstmal kochen, mein Männe quengelt schon wie ein Baby

Na anauf zum ES?
Anastasia1986
1317 Beiträge
05.02.2011 14:45

Hallo ihr süßen,

erstmal ein RIIIIESIGES Herzlichen Glückwunsch an Botti. Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich tierisch, dass es endlich bei dir geklappt hat. Außerdem drücke ich allen anderen Mädels ganz doll die Daumen, für das bevorstehende Testen oder Weiterhibbeln. Bin in diesem Thread mit meiner dritten Kurve schwanger geworden und bin nun schon bald im 6. Monat.

Hab euch alle lieb ihr Süßen, auch wenn ich viele nicht kenn. Trotzdem!!!

Zum Schluss noch ein paar Viren für euch

Botticelli
9291 Beiträge
05.02.2011 15:02
Hallo Mädels, eigentlich wollte ich was zu euren Kurven schreiben, aber habe irgendwie alles vergessen. Danke noch mal für die Lieben Glückwünsche.
Nun zu mir, ich fühle mich schrecklich. Ist das normal? Ich bin sau müde, kann aber nicht schlafen, ich habe Hunger, aber sobald ich was zu essen unter der NAse habe, habe ich das Gefühl ich muss ins Bad rennen. Habe mich für heute Abend krank gemeldet, ich kann nichts zu essen sehen was auch noch komisch riecht. Ich schäme mich so. ich wollte nie eine von den schwangeren sein die sich wegen sowas krankmeldet, aber ich dachte mir bevor ich da auf den Boden ko*** bleib ich zu hause. Naja habe ja jetzt erst mal eine Woche urlaub, mal gucken ob es besser oder schlimmer wird.
ja die Schwester von meinem Freund hat sich auch tierisch gefreut und es auf jeder seite gepostet wie facebook, studivz etc. Hm ich glaube wir sind morgen bei seinen Eltern eingeladen........... da fahr ich nu hin und steh das durch....kann mich dann ja für die restlichen 9 Monate drücken.
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 15:30
Zitat von Martina1985:

ich würde auch sagen das es ein anlauf für den ES ist
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 15:31
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr süßen,

erstmal ein RIIIIESIGES Herzlichen Glückwunsch an Botti. Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich tierisch, dass es endlich bei dir geklappt hat. Außerdem drücke ich allen anderen Mädels ganz doll die Daumen, für das bevorstehende Testen oder Weiterhibbeln. Bin in diesem Thread mit meiner dritten Kurve schwanger geworden und bin nun schon bald im 6. Monat.

Hab euch alle lieb ihr Süßen, auch wenn ich viele nicht kenn. Trotzdem!!!

Zum Schluss noch ein paar Viren für euch

dankeschön für die vieren
tiefffff einatmen*aufsaug**aufsaug*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt