Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 16:24
Zitat von netty83:

so mädels machen uns jetzt los zum konzert
bin schon ein wenig aufgeregt
man gut das wir sitzplätze haben
bis morgen ihr lieben und schreibt nicht soviel sonst schaffe ich es nciht es nachzulesen war ein spaß schriebt ruhig

Viel Spaß Netty. Meine Nachbarn waren gestern in der Kölnarena bei dem Konzert. Sie waren voll auf begeistert!!
netty83
12961 Beiträge
05.02.2011 16:26
muss auch sagen das ich ein wenig aufgeregt bin
freue mich mit meinen schatz hinzufahren da ja auch von unheilig unser lief kommt

so nun muss ich aber
bis morgen ihr lieben
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 16:32
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

wollen jetzt erstma mit der hochzeitplanung weitermachen heiraten zwar erst 2012 und können den termin auch erst im feb 2012 festmachen, aber so bin ich wenigstens abgelenkt und wer weiss evtl klappts ja
waren ja auf der hochzeitmesse und nu wissen wir wo wir evtl unsere feier machen
würde für alles so knapp 2600€ kosten also feier mit essen, getränken, hochzeitstorte und anderen kuchen, dj, mitternachtsbuffee und holzbock sägen, getränke flat für 4 weine, biere und alkfreie getränke, sektempfang, und übernachtung in ner suite für uns
wollen uns das im herbst mal anschaun gehen, weil haben ja noch bissl zeit

ich dachte das alles ist immer teuer
aber der preis hört sich eig gut an
jop vorallem wenn man hört das das angebot für 50 personen geplant ist
kommen weniger wir weniger gezahlt
wir waren auch total überrascht http://www.gasthof-herrenhaus.de/ihre_hochzeit.htm l
da is das bin grad voll happy, nur das standesamt is blöd, die merken sich hier nicht mal termine vor

Wow, dass ist ja schick da! Und das Angebot klingt auch gut!
Das mit dem Standesamt ist echt doof. Habt ihr denn nen besonderen Termin geplant? Wie z.B. 12.12.2012 oder so? Dann würde es natürlich schwer, nen Termin zu bekommen, oder?
Wir haben hier 2 Rathäuser, wenn das eine voll bebucht ist, dann springt das andere noch mit ein. Auch nicht schlecht. Aber ob man Termine hier vormerken kann, weiss ich auch nicht...
05.02.2011 16:39
Zitat von Botticelli:

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich was zu euren Kurven schreiben, aber habe irgendwie alles vergessen. Danke noch mal für die Lieben Glückwünsche.
Nun zu mir, ich fühle mich schrecklich. Ist das normal? Ich bin sau müde, kann aber nicht schlafen, ich habe Hunger, aber sobald ich was zu essen unter der NAse habe, habe ich das Gefühl ich muss ins Bad rennen. Habe mich für heute Abend krank gemeldet, ich kann nichts zu essen sehen was auch noch komisch riecht. Ich schäme mich so. ich wollte nie eine von den schwangeren sein die sich wegen sowas krankmeldet, aber ich dachte mir bevor ich da auf den Boden ko*** bleib ich zu hause. Naja habe ja jetzt erst mal eine Woche urlaub, mal gucken ob es besser oder schlimmer wird.
ja die Schwester von meinem Freund hat sich auch tierisch gefreut und es auf jeder seite gepostet wie facebook, studivz etc. Hm ich glaube wir sind morgen bei seinen Eltern eingeladen........... da fahr ich nu hin und steh das durch....kann mich dann ja für die restlichen 9 Monate drücken.

Mir gehts heute auch so, totmüde aber kann nicht schlafen. Und Essen...
bäääääääääääääääh.*würg*
05.02.2011 16:42
Zitat von Botticelli:

Ach ihr seid so süß. Darf ich euch mit nach hause nehmen und ins regal stellen und wann immer ich aufgebaut werden muss euch rausholen?

Gute Idee, darf ich mir dann hin und wieder jemanden ausleihen?
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 16:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Botticelli:

Ach ihr seid so süß. Darf ich euch mit nach hause nehmen und ins regal stellen und wann immer ich aufgebaut werden muss euch rausholen?

Was zahlste denn?

Ne mal im Ernst. Wie gehts dir denn? Was macht dein Krümel?
05.02.2011 16:49
Zitat von Martina1985:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Botticelli:

Was zahlste denn?

Im Moment könnt ich grad heulen weils keine Spieluhren mehr gab.
Nur mit "Over the Rainbow" und das ist ja mal sowas von unpassend.
*
Krümelchen ist hoffentlich noch da, Blutungen sind zwar weniger geworden
und fast nur noch altes Blut, dafür ziehts heute wieder ganz schön.
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 16:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Martina1985:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Botticelli:

Was zahlste denn?

Im Moment könnt ich grad heulen weils keine Spieluhren mehr gab.
Nur mit "Over the Rainbow" und das ist ja mal sowas von unpassend.
*
Krümelchen ist hoffentlich noch da, Blutungen sind zwar weniger geworden
und fast nur noch altes Blut, dafür ziehts heute wieder ganz schön.

Hmm... ich kann nicht beurteilen, ob das nun eine gute oder eine schlechte Nachricht ist (?)
Aber Over the rainbow geht echt mal gar nicht!! Soll schön hier bleiben dein Krümel! Was weisst du denn genaueres? Musst Du Montag wieder zum FA?
Hummel07
11063 Beiträge
05.02.2011 17:36
Huhu,

@Martina: Ja dann habt ihr ja in Ruhe Zeit, euch zu entscheiden. Darf ich mal fragen, welches Budget ihr so habt? Musst aber nicht antworten. Wir wollten gern maximal 250.000 euro ausgeben. Kurve geht wirklich schon schön in Tieflage.
@kitty: Sieht gut aus. Jetzt nur schön oben bleiben.
iranya
112 Beiträge
05.02.2011 17:42
Hallo Mädels

Botticelli hat Werbung für euch gemacht also dachte ich , ich schau mal rein....

Ich bin jetzt im ersten ÜZ und messe seit 2 Tagen Tempi....Ich brauche mit sicherheit des öfteren Hilfe und gemeinsam hibbeln macht viel mehr Spass
Botticelli
9291 Beiträge
05.02.2011 17:43
Zitat von iranya:

Hallo Mädels

Botticelli hat Werbung für euch gemacht also dachte ich , ich schau mal rein....

Ich bin jetzt im ersten ÜZ und messe seit 2 Tagen Tempi....Ich brauche mit sicherheit des öfteren Hilfe und gemeinsam hibbeln macht viel mehr Spass

Juhuuu du hast zu uns gefunden dann mal und fühl dich super aufgehoben bei uns. Magst du ein bisschen was über dich erzählen? Und uns vielleicht deine Kurve zeigen? ich zeig dir einfach mal meine gesammelten werke. https://www.mynfp.de/display/view/uakku9dwxky5/
Botticelli
9291 Beiträge
05.02.2011 17:44
Zitat von kittycat86:

Zitat von Hummel07:

Huhu,

@Martina: Ja dann habt ihr ja in Ruhe Zeit, euch zu entscheiden. Darf ich mal fragen, welches Budget ihr so habt? Musst aber nicht antworten. Wir wollten gern maximal 250.000 euro ausgeben. Kurve geht wirklich schon schön in Tieflage.

danke dir für dein kommi ... so viele kommis bekomm ich ja leider nich

#zeigst du mir noch mal deine kurve? dann schreib ich dir auch einen Kommi und puste für dich
kittycat86
2045 Beiträge
05.02.2011 17:44
Zitat von Hummel07:

Huhu,

danke dir für dein kommi ... so viele kommis bekomm ich ja leider nich
05.02.2011 17:46
Ja Montag um 9 muss ich wieder hin.
Hummel07
11063 Beiträge
05.02.2011 17:46
Hallo und herzlich Willkommen Iranya. Na klar, für Hilfe sind wir doch da. Wirst dich hier schnell wohlfühlen und auch immer mehr wissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt