Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 20:07
Zitat von diekleene:

was ignorierst du ?
nee ich nehme brav meine pille, nur manchma scheiterts an der uhrzeit, da is es mal ne halbestunde eher (wenn ich zu müde bin und angst hab einzuschlafen) oder später
der satz kam wahrscheinlich, weil ich ziemlich spät ins bett bin und um 4 aber schon wieder wach war
hab seid dem aber auch ab und an ul krämpfe
also kA was los is
*
und ich hab das gerne mal wieder gesagt, weil mich nervt das voll
ich setzte mich meistens nach der schule hin und lese über 100 beiträge nach und schreib auch zu fast allen was
gut die letzten tage hatte ucg nicht immer lust, aber ich geb mir wenigstens mühe

das ignorieren war auf die kurven bezogen, die hier nur reingeschmissen werden, ohne dass man auf andere eingeht.
ich hab gar keine kurve mehr, ich bin auch nicht jeden tag so aktiv, dass ich jede kurve bewerte, aber ich versuch es. weil wir hier zusammenarbeiten. jeder hilft hier jedem, gibt zuspruch, einen guten rat oder tip, tröstet und baut auf...
wer das hier nur für sich allein macht, kann auch gehen....
Martina1985
433 Beiträge
14.01.2011 20:07
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

@Sandra: PUUUUUUUUSSSSSSSTTTTT.
@netty: Trend geht doch aber nach unten und das ist gut so.
@breutzmaus: Finde auch, dass das gut aussieht. Du bist ganz schön heiß.
@suschen: Dauert leider noch paar Tage.
@Martina und zlatka: Da war wohl ES, würd ich sagen. Jetzt heißt es mal wieder warten.

Guten Abend

Ich musste noch nie warten Aber ich freu mich schon. Selbst wenn es diesmal nicht geklappt hat, es war ja schonmal ein Vorteil, dass ich überhaupt nen ES hatte

Die Hoffnung stirbt zuletzt würd ich mal sagen

Mein Freund interessiert sich nicht so sehr für meine Tempi. Das ist ihm doch alles etwas suspekt Aber das macht nichts, denn ich weiss, dass es auch sein großer Wunsch ist ein Kind zu bekommen, von daher ist es okay. Er ist ja im entscheindenden Moment für mich da und das lieb ich so an ihm.
14.01.2011 20:08
Ja ich muss mich auch wieder mehr bemühen-SORRYYYYYYYYYYYYYYYYY
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 20:10
doreen,
ES hast du ja trotzdem, vllt ist es ein verspäteter ESschmerz, den du merkst?! oder es ist der darm? naja, eig. merkt man den unterschied glaube ich...
bin mal gespannt was bei deinem nächsten termin rauskommt. sie macht ja auch sono, oder? vllt kann sie was zum follikel oder so sagen, ob alles jetzt so ist, wie es zu dem zeitpunkt des zykluses normal ist...

macht sie das überhaupt so genau, oder fragt sie nur ein bissl was ab??
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 20:11
Zitat von krissi22:

mach mal lieber eine schickere kurve!
eine, die man ohne rätselraten, erörtern kann!
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

was ignorierst du ?
nee ich nehme brav meine pille, nur manchma scheiterts an der uhrzeit, da is es mal ne halbestunde eher (wenn ich zu müde bin und angst hab einzuschlafen) oder später
der satz kam wahrscheinlich, weil ich ziemlich spät ins bett bin und um 4 aber schon wieder wach war
hab seid dem aber auch ab und an ul krämpfe
also kA was los is
*
und ich hab das gerne mal wieder gesagt, weil mich nervt das voll
ich setzte mich meistens nach der schule hin und lese über 100 beiträge nach und schreib auch zu fast allen was
gut die letzten tage hatte ucg nicht immer lust, aber ich geb mir wenigstens mühe

das ignorieren war auf die kurven bezogen, die hier nur reingeschmissen werden, ohne dass man auf andere eingeht.
ich hab gar keine kurve mehr, ich bin auch nicht jeden tag so aktiv, dass ich jede kurve bewerte, aber ich versuch es. weil wir hier zusammenarbeiten. jeder hilft hier jedem, gibt zuspruch, einen guten rat oder tip, tröstet und baut auf...
wer das hier nur für sich allein macht, kann auch gehen....
der selben meinung bin ich auch, wir müssen nicht helfen
das hier is schließlich ein nehmen und geben
und ich will ja schließlich auch antworten, wobei ich zu meiner kurve selten nen kommentar bekomme, da ich sie ja erst abends einstellen kann, weil ich ne einseh schon 5.30 uhr aufzustehen, nur damit ich kommentare bekomme
Martina1985
433 Beiträge
Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

anja dein wort is gottes ohr

Wir beschäftigen uns auch grad mit Häuschen, das lenkt auch bissel ab. Hoffentlich finden wir was schönes.

Geht uns genauso Haben Dienstag nen Termin bei der Bank bezüglich Finanzierung. Ich hoffe auch das wir was finden. Aber hier um Umkreis ist es momentan echt abgegrast, wird sicher ne längere Suche... Aber wenn man schon kaufen will, dann nicht das erst beste. Dafür ist es einfach zu viel Geld.
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 20:13
Zitat von krissi22:

man hat auch mal nen durchhänger, kein ding
aber manche machen das im großen stil, kommen her und dann gebt ma antwort und wenn de ne glei antwortest kommt die kurve mehrfach
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 20:15
Zitat von majuli:

doreen,
ES hast du ja trotzdem, vllt ist es ein verspäteter ESschmerz, den du merkst?! oder es ist der darm? naja, eig. merkt man den unterschied glaube ich...
bin mal gespannt was bei deinem nächsten termin rauskommt. sie macht ja auch sono, oder? vllt kann sie was zum follikel oder so sagen, ob alles jetzt so ist, wie es zu dem zeitpunkt des zykluses normal ist...

letzte mal hat er erst massig abgefragt, weil ich ja auch das erste mal bei ihm war
naja und dann hab ich ihn ja wegen meinen tagen bissl genert und da hat er dann das sono gemacht
ich denk mal er wird jetzt wieder eins machen um zu schaun ob die zyste weg is
und er will blut abnehmen für den hormonstatus
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 20:23
Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

doreen,

letzte mal hat er erst massig abgefragt, weil ich ja auch das erste mal bei ihm war
naja und dann hab ich ihn ja wegen meinen tagen bissl genert und da hat er dann das sono gemacht

na, das ist doch super! dann bin ich mal gespannt! berichte dann sofort!
ich geh übrigens auf deine kurve auch nicht immer ein, da ein pillenzyklus immer klassisch verläuft. die tempi wird ja durch die pille sozusagen erzwungen. viel sagen kann man also nicht, außer: ja, läuft!
ist dann aber nicht ignorant gemeint! mir ist wichtiger, was der arzt sagt und ich bin stolz, wie tapfer du durchhälst! ich glaub fest daran, dass es danach besser wird!
Torkey
15575 Beiträge
14.01.2011 20:25
Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

man hat auch mal nen durchhänger, kein ding
aber manche machen das im großen stil, kommen her und dann gebt ma antwort und wenn de ne glei antwortest kommt die kurve mehrfach

hab ich irgendwas verpasst?
hmm naja ich hoffe ich bin damit nicht gemeint, ich guck mir auch immer alle kurven an und versuch was zu schreiben, aber ich mach das ja den ersten ÜZ und teilweise weiß ich echt nicht was ich da schreiben soll.... abbbeeerrrr ich geb mir echt mühe und ich find euch hier alle echt super
Torkey
15575 Beiträge
14.01.2011 20:27
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

doreen,

ich geh übrigens auf deine kurve auch nicht immer ein, da ein pillenzyklus immer klassisch verläuft. die tempi wird ja durch die pille sozusagen erzwungen. viel sagen kann man also nicht, außer: ja, läuft!
ist dann aber nicht ignorant gemeint! mir ist wichtiger, was der arzt sagt und ich bin stolz, wie tapfer du durchhälst! ich glaub fest daran, dass es danach besser wird!

wann hast du denn den termin beim FA? Bin echt schon gespannt was da raus kommt und hoffe du hibbelst ganz schnell mit uns
TripleMama
3214 Beiträge
14.01.2011 20:28
hallo ihr lieben!!
jetzt hab ich grad alle kurven vergessen zu denen ich was schreiben wollte. toll...ich sollte doch mal einen zweiten tab öffnen!!
aber zu doreen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, einen zyklus noch, dass bist du endlich wieder pillenfrei!!
hier nochmal meine kurve. gestern n riesen absacker...keine ahnung was das war!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/558533
wünsche euch noch einen schönen abend!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 20:29
torkey,
wir haben vermutlich den gleichen NMT. ich kenne meinen ja nicht genau. ich kann nur schätzen. müsste wohl am fr. meine pest bekommen...
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 20:29
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

doreen,

im moment seh ich das auch noch ne so eng
is da aber immernoch so wenn ich wieder hibbel, geh ich am stock
*
wieso bin ich tapfer? ich muss ja irgendwie da durch
ich bin mal gespannt was der fa sagt, werd dann auch direkt berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt