Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 18:11
Zitat von krissi22:

Doreen: gestern hatte ich etwas Schmierblutung..ich warte jetzt ne Woche und wenn dann nix is gehe ich nochmal zur Frauenärztin..wie schauts bei dir aus???
bei mir siehts so aus, das ich noch 7 pillen nehmen muss und dann is schon der 2. zyklus rum
ansonsten hab ich immermal wieder ul krämpfe
*
ja warte am besten noch eine woche und dann geh noch ma zu nem fa
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 18:11
Zitat von krissi22:

Zitat von krissi22:

Doreen: gestern hatte ich etwas Schmierblutung..ich warte jetzt ne Woche und wenn dann nix is gehe ich nochmal zur Frauenärztin..wie schauts bei dir aus???
danke fürs pusten. aber nehm ja eh die pille

Zu deiner Kurve: die soll nun hochgehen..kräftig pustet
14.01.2011 18:12
Stimmt..man bin ich blöde
zlatka
2140 Beiträge
14.01.2011 18:13
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

@Sandra: PUUUUUUUUSSSSSSSTTTTT.
@netty: Trend geht doch aber nach unten und das ist gut so.
@breutzmaus: Finde auch, dass das gut aussieht. Du bist ganz schön heiß.
@suschen: Dauert leider noch paar Tage.
@Martina und zlatka: Da war wohl ES, würd ich sagen. Jetzt heißt es mal wieder warten.

aaahhh und ich hasse es zu warten....

mal was anderes, sind eure männer eigentlich interessiert an tempi und so?
meiner ist immer ganz aufgeregt zu früh wenn ich messe und fragt immer gleich und und und wie hoch ist sie?
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 18:14
Zitat von krissi22:

Stimmt..man bin ich blöde

ach quatsch, du bist ne blöd
ich merk mir auch ne alles
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 18:16
Zitat von zlatka:

meiner ist immer ganz aufgeregt zu früh wenn ich messe und fragt immer gleich und und und wie hoch ist sie?

mal so mal so, im mom interessiert es ihn nicht wirklich, is ja im moment egal, aber sonst fragt er auch immer mal nach
Hummel07
11063 Beiträge
14.01.2011 18:21
Zitat von diekleene:

Zitat von zlatka:

mal so mal so, im mom interessiert es ihn nicht wirklich, is ja im moment egal, aber sonst fragt er auch immer mal nach

Ist bei meinem auch so. Manchmal ist er genervt und manchmal interessiert.
Torkey
15575 Beiträge
14.01.2011 18:27
Bei meinem auch, manchmal ist es ihm egal und dann gibt's Tage da kommt ständig... Na wann ist dein es, wie ist die tempi. Bist du schon ss, ab wann kann man das sehen, zeig ma deine kurve und so...
Da denk ich mir dann auch manchmal,.. Ehm Hallo? Das ist für ihn ja noch interessanter als für mich
@ Kleene... Wie war nochmal dein richtiger Name?
Cool bald hast du es geschafft und dann Hibbeln wir alle fröhlich mit dir und am Ende Kugeln wir alle gemeinsam
netty83
12961 Beiträge
14.01.2011 18:31
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

@Sandra: PUUUUUUUUSSSSSSSTTTTT.
@netty: Trend geht doch aber nach unten und das ist gut so.
@breutzmaus: Finde auch, dass das gut aussieht. Du bist ganz schön heiß.
@suschen: Dauert leider noch paar Tage.
@Martina und zlatka: Da war wohl ES, würd ich sagen. Jetzt heißt es mal wieder warten.

also ich habe da eher das gefühl das die wieder zick zack macht diesen zyklus
netty83
12961 Beiträge
14.01.2011 18:32
Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

bei mir siehts so aus, das ich noch 7 pillen nehmen muss und dann is schon der 2. zyklus rum
*

ich wünshce dir von herzen das du dann wieder weiter hibbeln kannst oder denkst du eher das du noch einen monat die pille nehmen musst
netty83
12961 Beiträge
14.01.2011 18:33
mein mann ist auch mal so und mal so
aber männer ebend ne
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 18:38
Zitat von Torkey:

Bei meinem auch, manchmal ist es ihm egal und dann gibt's Tage da kommt ständig... Na wann ist dein es, wie ist die tempi. Bist du schon ss, ab wann kann man das sehen, zeig ma deine kurve und so...
Da denk ich mir dann auch manchmal,.. Ehm Hallo? Das ist für ihn ja noch interessanter als für mich
@ Kleene... Wie war nochmal dein richtiger Name?
Cool bald hast du es geschafft und dann Hibbeln wir alle fröhlich mit dir und am Ende Kugeln wir alle gemeinsam

mein name war doreen
ja bald hab ich es geschafft, aber erst mal am 27.1. zum fa
und evtl schaff ich es ja, das ich schon ab meinem geb wieder hibbeln darf
ich mein wenn er sagt es wäre besser, noch 1 monat nehmen soll, dann mach ich es, aber wenn er sagt sie können auch jetzt aufhören, lass ich mir das ne 2 ma sagen
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 18:39
Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

*

ich wünshce dir von herzen das du dann wieder weiter hibbeln kannst oder denkst du eher das du noch einen monat die pille nehmen musst
laut absprache des letzten termins, müsste ich dann noch 1 monat
aber da ich ja dazwischen noch nen fa termin hab, hoffe ich das ich jetzt schon wieder hibbeln darf
netty83
12961 Beiträge
14.01.2011 18:41
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

*

laut absprache des letzten termins, müsste ich dann noch 1 monat
aber da ich ja dazwischen noch nen fa termin hab, hoffe ich das ich jetzt schon wieder hibbeln darf

wann hast du denn deinen termin noch vor dem nächsten pillenzyklus
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 18:43
jop das is vor dem pillenzyklus
würde von daher also passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt