Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.01.2011 18:52
Zitat von diekleene:
jop das is vor dem pillenzyklus
würde von daher also passen![]()
drück dir die daumen das du bald wieder mit uns hibbeln darfst

14.01.2011 18:55
Zitat von zlatka:
Zitat von diekleene:
drück dir die daumen das du bald wieder mit uns hibbeln darfst![]()
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen

14.01.2011 19:17
Zitat von zlatka:spätestens ende februar gehts wieder los
Zitat von diekleene:

14.01.2011 19:18
Zitat von Torkey:danke ihr 2
Zitat von zlatka:
Zitat von diekleene:
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen![]()
14.01.2011 19:25
Zitat von diekleene:
Zitat von zlatka:spätestens ende februar gehts wieder los
Zitat von diekleene:
![]()
bin noch nicht lange hier in diesem thread, darf ich fragen warum du die pille (wieder) nehmen musst?
14.01.2011 19:32
klar darfst du fragen
ich muss sie nehmen weil am 2. dez nach bissl betteln beim fa ein sono gemacht wurde und da ne zyste gefunden wurde
und da ich aber laut gebärmutter erst bei zt 7 war und ich eigentlich aber schon bei tag 76 war, war das erstmal die einzigste möglichkeit an die mens zu kommen
und ich soll sie 3 monate nehmen, weil mein fa hofft das der zyklus dann mal wieder regelmässig wird

ich muss sie nehmen weil am 2. dez nach bissl betteln beim fa ein sono gemacht wurde und da ne zyste gefunden wurde
und da ich aber laut gebärmutter erst bei zt 7 war und ich eigentlich aber schon bei tag 76 war, war das erstmal die einzigste möglichkeit an die mens zu kommen
und ich soll sie 3 monate nehmen, weil mein fa hofft das der zyklus dann mal wieder regelmässig wird
14.01.2011 19:36
Zitat von diekleene:
klar darfst du fragen![]()
da drücke ich dir mal die daumen das die 2 oder (hoffentlich nicht) 3 monate hibbelpause sich auch lohnen

14.01.2011 19:38
also ich muss sagen ich bin schon erstmal im moment ruhiger, entspanne ein wenig, damit ich euch dann wieder auf den wecker gehen kann
also am anfang war ich ja ne begeistert, aber mittlerweile seh ich es als chance energie zu tanken und dann von vorn zu beginnen

also am anfang war ich ja ne begeistert, aber mittlerweile seh ich es als chance energie zu tanken und dann von vorn zu beginnen

14.01.2011 19:53
Zitat von diekleene:
also ich muss sagen ich bin schon erstmal im moment ruhiger, entspanne ein wenig, damit ich euch dann wieder auf den wecker gehen kann![]()
![]()
also am anfang war ich ja ne begeistert, aber mittlerweile seh ich es als chance energie zu tanken und dann von vorn zu beginnen![]()
Genau und dann klappts schneller als du denkst.

14.01.2011 19:56
Zitat von diekleene:
anja dein wort is gottes ohr![]()
Wir beschäftigen uns auch grad mit Häuschen, das lenkt auch bissel ab. Hoffentlich finden wir was schönes.
14.01.2011 19:59
haus is toll
wir wollen auch in ein paar jahren eins
aber vorher wird hochzeit geplannt, dann kommt hoffentlich die kleine terrornudel, dann wird geheiratet und dann mal schaun

wir wollen auch in ein paar jahren eins
aber vorher wird hochzeit geplannt, dann kommt hoffentlich die kleine terrornudel, dann wird geheiratet und dann mal schaun
14.01.2011 20:00
hummel,
wollt ihr kaufen?! das ist ja ein toller blick in die zukunft!
---
zlatka,
hab schon gesehen.
wusstest du das, die qualität der spermien am besten ist, wenn man nur alle 3 tage herzelt?
---
doreen,
danke, dass du es noch einmal erwähnt hast. ich hatte echt keine lust das zum 1.000sten mal zu sagen...
und dann wird man noch mit ausreden beworfen!
warum hat deine kurve einen satz gemacht?!
was gewesen? eine pille vergessen?!
ich ignoriere das inzwischen aber einfach gekonnt!
wollt ihr kaufen?! das ist ja ein toller blick in die zukunft!

---
zlatka,
hab schon gesehen.

---
doreen,
danke, dass du es noch einmal erwähnt hast. ich hatte echt keine lust das zum 1.000sten mal zu sagen...

und dann wird man noch mit ausreden beworfen!

warum hat deine kurve einen satz gemacht?!

ich ignoriere das inzwischen aber einfach gekonnt!

14.01.2011 20:04
was ignorierst du ?
nee ich nehme brav meine pille, nur manchma scheiterts an der uhrzeit, da is es mal ne halbestunde eher (wenn ich zu müde bin und angst hab einzuschlafen) oder später
der satz kam wahrscheinlich, weil ich ziemlich spät ins bett bin und um 4 aber schon wieder wach war
hab seid dem aber auch ab und an ul krämpfe
also kA was los is
*
und ich hab das gerne mal wieder gesagt, weil mich nervt das voll
ich setzte mich meistens nach der schule hin und lese über 100 beiträge nach und schreib auch zu fast allen was
gut die letzten tage hatte ucg nicht immer lust, aber ich geb mir wenigstens mühe
nee ich nehme brav meine pille, nur manchma scheiterts an der uhrzeit, da is es mal ne halbestunde eher (wenn ich zu müde bin und angst hab einzuschlafen) oder später

der satz kam wahrscheinlich, weil ich ziemlich spät ins bett bin und um 4 aber schon wieder wach war
hab seid dem aber auch ab und an ul krämpfe

also kA was los is
*
und ich hab das gerne mal wieder gesagt, weil mich nervt das voll
ich setzte mich meistens nach der schule hin und lese über 100 beiträge nach und schreib auch zu fast allen was
gut die letzten tage hatte ucg nicht immer lust, aber ich geb mir wenigstens mühe
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt