Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.11.2010 16:39
meinte auch nicht dich, sondern eher fantaboy... hab mich zwar nicht angegriffen gefühlt, aber ich find das geht dann doch ne nummer zu weit so salopp über mein sexleben zu schreiben... bin ja eigentlich ziemlich locker, aber sowas ist dann doch ne nummer zu indiskret lol wobei ich sagen muss, in der tat, es sind echt viele herzen... kommt mir allerdings in wirklichkeit gar nicht so vor wenn man die da so aufgezählt sieht, sieht das echt schön rot aus
26.11.2010 16:40
Zitat von ramaeli:

meinte auch nicht dich, sondern eher fantaboy... hab mich zwar nicht angegriffen gefühlt, aber ich find das geht dann doch ne nummer zu weit so salopp über mein sexleben zu schreiben... bin ja eigentlich ziemlich locker, aber sowas ist dann doch ne nummer zu indiskret lol wobei ich sagen muss, in der tat, es sind echt viele herzen... kommt mir allerdings in wirklichkeit gar nicht so vor wenn man die da so aufgezählt sieht, sieht das echt schön rot aus

puuuuuuuuuuh dann binsch beruhigt...
26.11.2010 17:14
Zitat von ramaeli:

sorry das sollte kein angriff sein... aber man sollte damit rechnen das irgendwer mal was schreibt, wenn man seine herzchen auf öffentlich stellt. sonst stellen hier so viel die frage "na glaubt ihr das/die herzchen hat/haben gereicht?" ; da ist es mir nur bei dir aufgefallen das die ja auf jeden fall reichen.
Und das daraufgeschriebene mit "nichts anderes zu tun" oder der gleichen war eher im bezug auf die allgemeinheit mit seeeeehhhrr vielen herzchen.
So sah es die ersten 3 jahre bei mir und mein Mann auch aus (wenn nicht sogar komplett rot) nur ... naja wir haben jetzt ne tochter und mein Mann arbeitet jetzt mehr als damals. Wir sind dann mal froh, einfach abends auch mal n Film zu sehen und zu entspannen. Mausi geht auch erst um 21/22 uhr ins Bett. und schatzi muss um 7:15 aufstehen, dann schnell n Kaffe und ab zur arbeit.
sorry also nochmal...
26.11.2010 17:20
Zitat von ramaeli:

looool leute, als ob ich den ganzen tag nur am herzeln bin
wir sind halt erst ein jahr zusammen, und da ist die leidenschaft wohl noch ein bisschen größer
ich weiss ja nicht, was ihr abends so im bett macht

also unsere Leidenschaft ist nach über 5 jahre mindestens genauso gross wie am ersten tag.
26.11.2010 17:22
ach was fanta, so humorlos bin ich nun auch wieder nicht vielleicht hab ich ein bisschen zickig reagiert, weil mein armer freund tagsüber keine zeit für mich hat, weil der den ganzen tag für sein 2. staatsexamen lernt, dass er in einer woche schreibt... und wenn dann jemand sagt, wir hätten nix zu tun oder so, dann bin ich ein bisschen primelig keine sorge *knutsch*
freut mich ja trotzdem zu hören, dass ihr denkt, dass die herzchen reichen
was ich irgendwie krass finde, ist dass ich beim zyklus davor sogar noch mehr herzchen hatte und es nicht geklappt hat..... deswegen vertrau ich nicht auf die menge der herzen
26.11.2010 17:23
Zitat von fantaboy:

Zitat von ramaeli:

looool leute, als ob ich den ganzen tag nur am herzeln bin
wir sind halt erst ein jahr zusammen, und da ist die leidenschaft wohl noch ein bisschen größer
ich weiss ja nicht, was ihr abends so im bett macht

also unsere Leidenschaft ist nach über 5 jahre mindestens genauso gross wie am ersten tag.

damit beruhigst du mich grad voll... in meiner letzten beziehung (4,5 jahre) war ich froh, wenn wir am ende 1-2 mal im monat hatten....
26.11.2010 17:27
Zitat von ramaeli:

ach was fanta, so humorlos bin ich nun auch wieder nicht vielleicht hab ich ein bisschen zickig reagiert, weil mein armer freund tagsüber keine zeit für mich hat, weil der den ganzen tag für sein 2. staatsexamen lernt, dass er in einer woche schreibt... und wenn dann jemand sagt, wir hätten nix zu tun oder so, dann bin ich ein bisschen primelig keine sorge *knutsch*
freut mich ja trotzdem zu hören, dass ihr denkt, dass die herzchen reichen
was ich irgendwie krass finde, ist dass ich beim zyklus davor sogar noch mehr herzchen hatte und es nicht geklappt hat..... deswegen vertrau ich nicht auf die menge der herzen

ich hab mal nachgezählt: 24 stück... wolltet wohl für den Weihnachtskalender üben.
Aber ich wünsch deinem Freund dann mal viel glück fürs Examen.
Hmm... naja man sagt ja auch alle 2-3 tage reicht, sonst kann der Mann nicht genügend neue spermien nachproduzieren und schiest nur noch "heise luft" .... ... wer weis vielleicht wars ja gerade so bei euch der fall ??? aber wir hatten hier schonmal eine (musst in die schwangerenliste schaun) mit so vielen herzchen und da hats auch geklappt.
26.11.2010 17:32
ja das stimmt, allerdings ist diese ansicht längst überholt. diese regel mit den 2-3 tagen pause zur regeneration gilt nur für männer, die ohnehin ein schlechtes spermiogramm haben. wenn sie ein normales haben, darf man ruhig nach lust und laune herzeln... mehrmals am tag soll widerum wirklich ziemlich schlecht sein

aber ich hoffe ja sehr, dass es geklappt hat... die 2. kurve sieht ja sooo anders aus als die erste, oder??? hab die jetzt mal verglichen... also direkt im vergleich gesehen, könnte es ja wirklich sein, dass ich schwanger bin oder?
sieht gut aus... hoffentlich ist sie morgen noch oben
26.11.2010 17:35
ja das auf jeden fall. es ist glaub ich nur ein ausrutscher nach unten zu sehen. Im grossen und ganzen steigt sie aber die ganze zeit.
26.11.2010 17:49
ab wann habt ihr eigentlich alle so positiv getestet??
ich hab heute mal (ES+10) getestet, und der war negativ (war ein 10er streifentest von aide)....
26.11.2010 17:58
ich kann dir da nur den tipp geben in den kurven nachzuschauen. Die meisten habens eingetragen wann sie positiv getestet haben.

Ich hab damals bei sina gar nicht getestet. war damals bei 17+2/3 als ich das erste mal beim FA war. wusste aber das ich schwanger war...war die zeit davor aber in tunesien und hatte noch kein vertrauen in das gesundheitsystem. (dem ich bis heute skeptisch entgegenschau).
26.11.2010 18:06
Zitat von fantaboy:

ich kann dir da nur den tipp geben in den kurven nachzuschauen. Die meisten habens eingetragen wann sie positiv getestet haben.

Ich hab damals bei sina gar nicht getestet. war damals bei 17+2/3 als ich das erste mal beim FA war. wusste aber das ich schwanger war...war die zeit davor aber in tunesien und hatte noch kein vertrauen in das gesundheitsystem. (dem ich bis heute skeptisch entgegenschau).

hab auch mal in tunesien gewohnt... hab mir da ne schwermetallvergiftung eingefangen
kann dich voll verstehen...!!
bibbi26
39437 Beiträge
26.11.2010 18:13
Naa hat denn mal wieder jemand von euch positiv getestet
War mit meiner maus bei der u3 sie wiegt nun mittlerweile schon 3720gramm und ist 51cm gross und alles andere ist auch ok
Noch eine frage diesen Ticker von Baby-o-meter wie bekomm ich den bei mir rein
suschen2011
5105 Beiträge
26.11.2010 18:34
Zitat von ramaeli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von suschen2011:

Hier mein Kürvchen:
http://www.mynfp.de/display/view/182021/

*Pust Pust Pust*

yeeeah bitte auch für mich pusten
http://www.mynfp.de/display/view/182725/

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuust

TripleMama
3214 Beiträge
26.11.2010 19:07
abend mädels...konnt grad nich die letzten 245 beitrage seit heut morgen nich durchlesen. hab grad nur noch rama's kurve gesehen!! die sieht doch mal gar nich schlecht aus...
ich bin nun offiziell von der pest befallen und starte dann morgen in meinen 1. offiziellen üz. der letzte war ja nur vorgehibbelt. also eigentlich gar nich so schlimm!!
rama ich drück dir die daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt