Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.11.2010 15:07
Zitat von Ledesa2:

Natürlich süsse *Pust Pust Pust*
So wer will noch,bin in Pust laune

schmeis mal lieber n EI her das dann springen will pusten kannste dann immer noch.
maju_limasa
18474 Beiträge
26.11.2010 15:09
mädels...
sagt mir mal, wie ich meine trübe laune loswerden kann...
ich bin grad so verzweifelt, dass ich nicht klar denken kann...
wie kann sowas nur passieren?
Ledesa2
12007 Beiträge
26.11.2010 15:10
Zitat von fantaboy:

Zitat von Ledesa2:

Natürlich süsse *Pust Pust Pust*
So wer will noch,bin in Pust laune

schmeis mal lieber n EI her das dann springen will pusten kannste dann immer noch.

Warte ich komme zu dir und bring dir eins

26.11.2010 15:12
Zitat von Ledesa2:

Zitat von fantaboy:

Ledesa, da wirds wohl echt leider nur am Stress bei euch liegen... sowas is aber auch doof. Wenns was wäre das man schnell behandeln könnte aber so ?! kacke... vielleicht echt einfach mal 2-3 zyklen nicht nach MuMu, ZS, und Tempi schaun ? vielleicht klappts dann ja ganz easy weil du nicht so gestresst bist dann und nicht die frage hast: muss ich nu herzeln weil der es kommt oder net. Die schwimmerchen von deinem schatz werden sich ja ne weile bei dir halten wenn die so gut sind!

Wir herzeln so oder so nur nach lust und laune (und ist eigendlich oft also kann der es eigendlich nicht verpasst werden)
Mach das ganze mit tempi,mumu und zs erst seid 3 zyklen die anderen 18 zyklen hatte ich keine hielfsmittel um zu schauen wan es ist.
Vor allem mach ich das jetzt mit messen um zu wissen wann mein es ist.
Und ich so sehen kann wann die nexte Mens kommen soll.

och mensch.... ja alles doof. dann ist es echt nur ne frage der zeit bis ihr schwanger werdet. wie gemein!
Da sieht mans mal wieder....so kanns also jedem passieren... egal ob alles bei beiden ok ist oder nicht, man muss warten... und warscheinlich werden die bei denen etwas nicht stimmt auch noch schneller schwanger, da sie vielleicht ne kb bekommen und die anderen nicht, da es ja nicht als notwendig gilt, da ja alles ok ist bei mann und frau.... (jetzt nix gegen kb oder leuten denen geholfen wird ).
Aber da sieht man doch mal wie die welt ist... doofe mutter natur! *grummel*
Ledesa2
12007 Beiträge
26.11.2010 15:12
Zitat von majuli:

mädels...

Hey Süsse kopf nicht hängen lassen
Ledesa2
12007 Beiträge
26.11.2010 15:14
Zitat von fantaboy:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fantaboy:

Ledesa, da wirds wohl echt leider nur am Stress bei euch liegen... sowas is aber auch doof. Wenns was wäre das man schnell behandeln könnte aber so ?! kacke... vielleicht echt einfach mal 2-3 zyklen nicht nach MuMu, ZS, und Tempi schaun ? vielleicht klappts dann ja ganz easy weil du nicht so gestresst bist dann und nicht die frage hast: muss ich nu herzeln weil der es kommt oder net. Die schwimmerchen von deinem schatz werden sich ja ne weile bei dir halten wenn die so gut sind!

Wir herzeln so oder so nur nach lust und laune (und ist eigendlich oft also kann der es eigendlich nicht verpasst werden)
Mach das ganze mit tempi,mumu und zs erst seid 3 zyklen die anderen 18 zyklen hatte ich keine hielfsmittel um zu schauen wan es ist.
Vor allem mach ich das jetzt mit messen um zu wissen wann mein es ist.
Und ich so sehen kann wann die nexte Mens kommen soll.

och mensch.... ja alles doof. dann ist es echt nur ne frage der zeit bis ihr schwanger werdet. wie gemein!
Da sieht mans mal wieder....so kanns also jedem passieren... egal ob alles bei beiden ok ist oder nicht, man muss warten... und warscheinlich werden die bei denen etwas nicht stimmt auch noch schneller schwanger, da sie vielleicht ne kb bekommen und die anderen nicht, da es ja nicht als notwendig gilt, da ja alles ok ist bei mann und frau.... (jetzt nix gegen kb oder leuten denen geholfen wird ).
Aber da sieht man doch mal wie die welt ist... doofe mutter natur! *grummel*

Ja aber was soll man machen.
Ich peppel mich immer wieder selbst auf indem ich sage das unser wunder ein ganz ganz besonderer schatz sein muss.
Den auf wunder muss man auch mal länger warten.
26.11.2010 15:15

Majuli würd dir mega gewrn hefen echt nur wie?
26.11.2010 15:17
Zitat von fantaboy:

ramaeli deine kurve ist auch schön.
drück dir die daumen das se weiter da oben bleibt und du dann noch im November positiv testest!

ooooh bist du süüüß danke
findest du ehrlich??? ich find sie ein bisschen zu zackig...
26.11.2010 15:22
Zitat von majuli:

mädels...

Rede nochmal mit dem Mann, ob ihr den KiWu wirklich auf Eis legen wollt, anscheinend ist dein Wunsch noch sehr groß und irgendwie bist du ja unglücklich...
Drück Dich!
26.11.2010 15:24
Zitat von ramaeli:

Zitat von fantaboy:

ramaeli deine kurve ist auch schön.
drück dir die daumen das se weiter da oben bleibt und du dann noch im November positiv testest!

ooooh bist du süüüß danke
findest du ehrlich??? ich find sie ein bisschen zu zackig...

ach wie sag ich immer: ne kurve muss nicht unbedingt schön aussehen um schwanger zu sein.
hätt ich damals bei sina tempi gemessen, wär die bestimmt mega zackiger gewesen bzw. ich hät gar nicht messen können, weil mein tagesrythmus von 14/15 uhr bis 4/5 uhr (wach) der rest schlaf war oder ich über der kloschüssel hing.
26.11.2010 15:29
hier mal meine beiden kurven im vergleich....

die 2. (meine aktuelle) sieht ja wohl viel besser aus oder? (also schwangerer )

26.11.2010 15:29

jep deine 2 sieht sehr jut aus
26.11.2010 15:31
definitiv!
aber ich bin mal "schockiert" über die anzahl der herzchen... gott soviel hatte ich damals wohl auch mal... (kein wunder das ich mit sina schwanger wurde).... hab aber auch auf fernbeziehung gelebt und da hat mal alle 3-4 monate "aufholbedarf" gehabt...
26.11.2010 15:32
Tatsache man sind das viele Herzen
26.11.2010 15:34
Zitat von Funkentanz:

Zitat von majuli:

mädels...

Rede nochmal mit dem Mann, ob ihr den KiWu wirklich auf Eis legen wollt, anscheinend ist dein Wunsch noch sehr groß und irgendwie bist du ja unglücklich...
Drück Dich!

bin ich auch der meinung. und nochmal zum thema nachzügler.... selbst wenn dein dritter zwerg erst 2012 kommt, find ich das noch lange nicht als nachzügler....Ich würd an deiner stelle noch weiter machen, gerade weil du jetzt auch so depri bist und man echt merkt das der wunsch nach einem weiteren kind da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt