Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.11.2010 15:37
Zitat von krissi22:

Tatsache man sind das viele Herzen

schade das man nicht einstellen kann wie viele pro tag. Ich glaub die zwei haben sonst keine anderen hobbys zur Zeit....oder die heizung ist ausgefallen und es ist der einzige weg sich warm zu halten.
26.11.2010 15:38
Zitat von fantaboy:

Zitat von krissi22:

schade das man nicht einstellen kann wie viele pro tag. Ich glaub die zwei haben sonst keine anderen hobbys zur Zeit....oder die heizung ist ausgefallen und es ist der einzige weg sich warm zu halten.

ich glaubs auch
26.11.2010 15:38
Zitat von fantaboy:

Zitat von krissi22:

frei nach dem motto: Wir machen das nicht aus spass und ist nur kalt!
26.11.2010 15:39

lach den spruch habsch mir nun notiert
maju_limasa
18474 Beiträge
26.11.2010 15:43
Zitat von fantaboy:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von majuli:

mädels...
sagt mir mal, wie ich meine trübe laune loswerden kann...
ich bin grad so verzweifelt, dass ich nicht klar denken kann...
wie kann sowas nur passieren?

Rede nochmal mit dem Mann, ob ihr den KiWu wirklich auf Eis legen wollt, anscheinend ist dein Wunsch noch sehr groß und irgendwie bist du ja unglücklich...
Drück Dich!

bin ich auch der meinung. und nochmal zum thema nachzügler.... selbst wenn dein dritter zwerg erst 2012 kommt, find ich das noch lange nicht als nachzügler....Ich würd an deiner stelle noch weiter machen, gerade weil du jetzt auch so depri bist und man echt merkt das der wunsch nach einem weiteren kind da ist.

er würd vllt sogar nochmal einen versuch ansetzen, aber ich bin jetzt so fertig, dass ich das gar nicht mehr mag...
ich weiß noch wie aufgeregt ich nun wegen der pos. tests war... und dann sowas!
das ist fast wie eine FG. dir wird etwas zugesagt und dann doch wieder weggenommen...
26.11.2010 15:45
ich sag ja ich hab heut ein an der klatsche.
So bin dann erstmal für ne halbe stunde weg. komm dann wieder und belager euch. dann hab ich vielleicht auch noch was nerven erster mit euren kurven umzeugehen/ was dazu zu schreiben.
Kristina88
30071 Beiträge
26.11.2010 15:54
Zitat von suschen2011:

Hier mein Kürvchen:
http://www.mynfp.de/display/view/182021/

puuuuuuuuuuuuuuuuust!
Kristina88
30071 Beiträge
26.11.2010 15:55
Zitat von Alina88:

Uschi orakel
frage : bekomm ich ein Mädchen?
Uschi :Ich glaube es wird ein Mädchen

Frage : wird es ein Junge?
Uschi: ich glaube es wird ein Mädchen

also doch mädel ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
juhuuu eine kleine zicke
Kristina88
30071 Beiträge
26.11.2010 15:59
Zitat von ramaeli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von suschen2011:

Hier mein Kürvchen:
http://www.mynfp.de/display/view/182021/

*Pust Pust Pust*

yeeeah bitte auch für mich pusten
http://www.mynfp.de/display/view/182725/
puuuuuuuuuuuuuuust
26.11.2010 16:04
looool leute, als ob ich den ganzen tag nur am herzeln bin
wir sind halt erst ein jahr zusammen, und da ist die leidenschaft wohl noch ein bisschen größer
ich weiss ja nicht, was ihr abends so im bett macht
26.11.2010 16:06
Zitat von ramaeli:

looool leute, als ob ich den ganzen tag nur am herzeln bin
wir sind halt erst ein jahr zusammen, und da ist die leidenschaft wohl noch ein bisschen größer
ich weiss ja nicht, was ihr abends so im bett macht

schlafen für gewöhnlich wenn meine tochter auch schläft
26.11.2010 16:09
finds grad irgendwie ein bisschen krass.. sorry...
26.11.2010 16:12
Was denn nun los?? Das war doch absolut nicht böse gemeint
26.11.2010 16:34
Zitat von krissi22:

naja... is halt ein privates thema und ich fand, dass das grad ziemlich rüberkam von wegen "ihr scheint ja nichts zu tun zu haben"... das gegenteil ist der fall, mein freund schreibt in einer woche examen und lernt den ganzen tag... ich hab meine scheine alle fertig gemacht und muss deswegen dieses semester kaum noch zur uni... sonst wär ich auch seltener in MC...
uns macht sex halt auch spaß... wir schlafen eben nicht nur miteinander, weil ES ist o.ä.
26.11.2010 16:36
Zitat von ramaeli:

Zitat von krissi22:

naja... is halt ein privates thema und ich fand, dass das grad ziemlich rüberkam von wegen "ihr scheint ja nichts zu tun zu haben"... das gegenteil ist der fall, mein freund schreibt in einer woche examen und lernt den ganzen tag... ich hab meine scheine alle fertig gemacht und muss deswegen dieses semester kaum noch zur uni... sonst wär ich auch seltener in MC...
uns macht sex halt auch spaß... wir schlafen eben nicht nur miteinander, weil ES ist o.ä.

ich glaub du hast das falsch aufgefasst...war kein vorwurf ich freu mich für euch wenn es so super läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt