Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
27.10.2010 16:02
Zitat von majuli:

noch mal kristina:
puuuuust
---
verdunstungslinie?! kommt sowas nach einem tag, oder nach 1 std. schon?
---
fände es nett, wenn einige nicht nur einfach die kurve reinschmeißen und 1.000 kommentare erwarten, sondern sich auch zu allen anderen äußern...
musste ich mal sagen. auf solche kurven schreib ich nämlich jetzt auch nichts mehr...
---
snowking:
wie schaut's denn bei dir aus? noch nichts spannendes, wa'?

Hallöchen,

nicht wirklich; bin fleissig am arbeiten (also bis auf die 5 min. jetzt grad )...heute sollten meine Ovu's kommen und in ein paar Tagen starten wir dann mal durch...

27.10.2010 16:03
Zitat von majuli:

ja, so muss man es halten abendstern!
ich hab immer weit vor NMT pos. getestet. diesmal neg. daher mach ich mir keine großen hoffnungen!

---
hat jetzt jemand ahnung von verdunstungslinien ??
wann treten die auf???

hehe ich hab noch NIE positiv getestet. bei sina war ich bei 17+2 das erste mal beim FA. und seither habe ich nur negativ getestet.... ....obwohl einmal wohl auch ne verdunstungslinie dabei war (mein maenne meinte gleich der ist negativ). hmm...von daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2010 16:22
danke fanta und abendstern!
die linie war erst zu sehen, als der komplette hintergrun weiß war. also nach etwa 2 min. und etwas deutlicher nach 1 std.
es ist zartrose, aber nur ein hauch von einem strich.
naja, ich teste einfach freitag wieder, wenn die mens nicht kam.
aber es verunsichert ja schon, gell?
hmmmmm...
ich deute es erstmal als neg., bis ich einen dicken strich erkenne in ein paar tagen, oder die mens halt da ist!
Ledesa2
12007 Beiträge
27.10.2010 16:29
Zitat von majuli:

die linie war erst zu sehen, als der komplette hintergrun weiß war. also nach etwa 2 min. und etwas deutlicher nach 1 std.
hmmmmm...
ich deute es erstmal als neg., bis ich einen dicken strich erkenne in ein paar tagen, oder die mens halt da ist!

ist dann nach 2 min schon eine vl da?
Also dann kannst du das ergebnis ja noch ablesen und es auswerten nur nach 10 min. da sollteste es nicht mehr machen.
Kann aber auch sein das ich mich täusche.
Summer_82
990 Beiträge
27.10.2010 16:30
So, da ich gestern meine Mens bekommen hab, hier mal meine neue Kurve:

http://www.mynfp.de/display/view/179404/
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:31
Zitat von fantaboy:

So, also nochmal. (hoffe ich hab noch alles beisammen)

Luni , also deine herzchen an tag 18 und 19 sitzen doch fuer den ES echt suuuppper !!!

Majuli , die Kurve ist auch wieder sehr schoen. Sogar nochmal was gestiegen. Wie gehts deiner kleinen eigendlich? die war doch krank.

Botti . JUHUUU, bu bist wieder unter den lebenden. Aber ist doch ok wenn der ES jetzt war, da sitzen die Herzchen doch auch super.

Ledesa ich puuuuuusssstt mal das sie noch was steigt.
Kristina bei dir pust ich auch nochmal. *pust*

Krissi , schoen das du uns erhalten bleibst.

Kleene ich find deine kurve echt doof. Sowas ist doch gemein. doffer es, doof, doof.....

little , wann wird der hormonstatus nochmal gemacht? bzw. wann bekommst das ergebnis ? ? ?

Abendstern (fast vergessen) wie schauts aus mit den SB? sind doch nur wenn du dich anstrengst oder? tempi schaut aber gut aus.

So und jetzt nochmal fuer alle:
GANZ DOLLES SINAPUSTEN FUER EURE KURVEN ! ! !

wie süß, dass du an mich denkst muss freitag zum blut zapfen und dienstag dann das ergebnis. ist aber wohl kein kompletter hormonstatus. erstmal progesteron
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:32
Zitat von fantaboy:

So und hier noch meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/176709/
Auch wenn der wert heut nicht herausragt hab ich ihn erstmal ausgeklammert, da ich ab 5:40 nicht mehr wirklich geschlafen habe und erst kurz vor 7 nochmal so 40 min eingeschlafen bin.

kann gut sein, dass sie die nächsten tage nen satz nach oben macht
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:33
Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Hier mal wieder meine Kurve

http://www.mynfp.de/display/view/175519/

gibt auch frauen die mit chaoskurve wie deiner schwanger wurden

na die hoffnung verlier ich eh erst zu schluss

das ist gut so!
27.10.2010 16:34
klar little. so schnell vergess ich dich nicht.
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:34
Zitat von Botticelli:

Zitat von fantaboy:

So und hier noch meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/176709/
Auch wenn der wert heut nicht herausragt hab ich ihn erstmal ausgeklammert, da ich ab 5:40 nicht mehr wirklich geschlafen habe und erst kurz vor 7 nochmal so 40 min eingeschlafen bin.

Ich glaube sina sollte beim Pusten erst mal eine Pause machen, sonst hat sie kein Atem mehr wenn sie bei Mama Pusten muss/ soll.

Zu dem Thema kurven besprechen, ich finde es so langsam nervig. Nicht falsch verstehen, aber Spermien halten sich bis zu 5 Tagen und ich habe das Gefühl das alle total aus dem häuschen sind wenn sie am Es tag kein sex hatten. Mein Gott es reicht doch wenn man vorher hatte. Wo ist das ruhig an die sache ran gehen und ein Kind aus liebe zeugen??? Bei manchen habe ich das Gefühl es ist ein Marathon und der muss gewonnen werden.
Da habe ich schon einfach keine lust mehr was zu zusagen und mal ehrlich was macht ihr für ein Theater darum wenn die Kurve mal sinkt??? Solange sie immer über der coverline ist ist doch alles super und wenn ihr vor dem Es seid ist es doch auch klasse das sie sinkt.
So wahrscheinlich hassen mich nun alle und keine wird es verstehen, aber ich bin einwahrheitsliebender Mensch. Und was raus muss muss raus.

zu den panikmachern sage ich meist auch nix mehr lol
snowking
18235 Beiträge
27.10.2010 16:35
Zitat von majuli:

hmmmmm...

also ich hatte damals auch erst nach ca. 20min einen relativ eindeutigen aber schwachen strich...und 3 tage später wars eindeutig positiv! drück die daumen
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:36
Zitat von Abendstern86:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Botticelli:

Ich glaube sina sollte beim Pusten erst mal eine Pause machen, sonst hat sie kein Atem mehr wenn sie bei Mama Pusten muss/ soll.

Zu dem Thema kurven besprechen, ich finde es so langsam nervig. Nicht falsch verstehen, aber Spermien halten sich bis zu 5 Tagen und ich habe das Gefühl das alle total aus dem häuschen sind wenn sie am Es tag kein sex hatten. Mein Gott es reicht doch wenn man vorher hatte. Wo ist das ruhig an die sache ran gehen und ein Kind aus liebe zeugen??? Bei manchen habe ich das Gefühl es ist ein Marathon und der muss gewonnen werden.
Da habe ich schon einfach keine lust mehr was zu zusagen und mal ehrlich was macht ihr für ein Theater darum wenn die Kurve mal sinkt??? Solange sie immer über der coverline ist ist doch alles super und wenn ihr vor dem Es seid ist es doch auch klasse das sie sinkt.
So wahrscheinlich hassen mich nun alle und keine wird es verstehen, aber ich bin einwahrheitsliebender Mensch. Und was raus muss muss raus.

Sina war gerade so in pustelaune.

Was du schreibst ist natuerlich war. Ich achte da nu auch nich so drauf. Bin ja bei mir schonma froh, das ich den ES ueberhaupt habe. (der einzige grund warum ich ueberhaupt messe) Wir herzeln nach lust und laune (und nach muedigkeitsgrad meines mannes ) und wenns passt dann passts, wenn nicht dann eben spaeter.
Hat mein Maenne heute frueh doch glatt zu mir nachm GV spassenshalber gemeint 'mess ma nochmal, will wissen ob ich dich heis gemacht hab'
so ein trottel.

@Fanta....LOL

einen Netten Mann hast du da...

Meine Schmierblutungen sind wieder so stark das es schon keine SB mehr ist sondern eine leichte Blutung.....(hellrot)...naja ich warte jetzt das Ende des Zyklus ab und lass mir dann ein Termin beim Fa geben... vllt lass ich auch mal ein Hormonstatus machen ..... wundert mich nur das sich die Blutung bis jetzt nicht auf die Tempi ausgewirkt hat... so wie im letzten Zyklus..

LG Abendstern86

o man...das hört sich ja gar nicht gut an
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:39
Zitat von majuli:

ich hab immer weit vor NMT pos. getestet. diesmal neg. daher mach ich mir keine großen hoffnungen!

---
wann treten die auf???

meist etwa 20 minuten nach durchführung des tests. bei den billigdingern können die aber auch sofort auftauchen..das hatte ich vorleten zyklus
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:40
Zitat von Abendstern86:

Zitat von majuli:

---
wann treten die auf???

Verdunstungslininie sind gaznz schön fies... habe festgestellt das sie meistens bei mir bei den Streifentest aufgetreten sind....sind meistens nicht rosa(nur sehr selten) sondern grau oder farblos.. sie tauchen meistens nach ca1 Std oder so wenn der SSt getrocknet oder nicht auf einer glatten oberfläche lag (schlierstreifen).......deswegen soll man ja das Testergebniss nach 10 min nicht mehr ablesen......

LG Abendstern86

meine war rosa....sah ganz normal aus *gemein*
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 16:41
Zitat von Ledesa2:

Zitat von majuli:

hmmmmm...

ist dann nach 2 min schon eine vl da ?
Also dann kannst du das ergebnis ja noch ablesen und es auswerten nur nach 10 min. da sollteste es nicht mehr machen.
Kann aber auch sein das ich mich täusche.

ja, hatte ich auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt