Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.10.2010 13:58
Zitat von Botticelli:
Ich glaube sina sollte beim Pusten erst mal eine Pause machen, sonst hat sie kein Atem mehr wenn sie bei Mama Pusten muss/ soll.
Zu dem Thema kurven besprechen, ich finde es so langsam nervig. Nicht falsch verstehen, aber Spermien halten sich bis zu 5 Tagen und ich habe das Gefühl das alle total aus dem häuschen sind wenn sie am Es tag kein sex hatten. Mein Gott es reicht doch wenn man vorher hatte. Wo ist das ruhig an die sache ran gehen und ein Kind aus liebe zeugen??? Bei manchen habe ich das Gefühl es ist ein Marathon und der muss gewonnen werden.
Da habe ich schon einfach keine lust mehr was zu zusagen und mal ehrlich was macht ihr für ein Theater darum wenn die Kurve mal sinkt??? Solange sie immer über der coverline ist ist doch alles super und wenn ihr vor dem Es seid ist es doch auch klasse das sie sinkt.
So wahrscheinlich hassen mich nun alle und keine wird es verstehen, aber ich bin einwahrheitsliebender Mensch. Und was raus muss muss raus.
Sina war gerade so in pustelaune.

Was du schreibst ist natuerlich war. Ich achte da nu auch nich so drauf. Bin ja bei mir schonma froh, das ich den ES ueberhaupt habe. (der einzige grund warum ich ueberhaupt messe) Wir herzeln nach lust und laune (und nach muedigkeitsgrad meines mannes

Hat mein Maenne heute frueh doch glatt zu mir nachm GV spassenshalber gemeint 'mess ma nochmal, will wissen ob ich dich heis gemacht hab'

so ein trottel.

27.10.2010 13:59
ach und Botti, keiner wird dich deswegen hassen. Es stimmt ja was du sagst.
und ich denke eher, das sollten sich alle zu herzen nehmen was du geschrieben hast, dann sind wir auch nicht mehr ganz so verrueck/hibbelig auf die ganze sache.

27.10.2010 14:00
Zitat von fantaboy:
Zitat von Botticelli:
Ich glaube sina sollte beim Pusten erst mal eine Pause machen, sonst hat sie kein Atem mehr wenn sie bei Mama Pusten muss/ soll.
Zu dem Thema kurven besprechen, ich finde es so langsam nervig. Nicht falsch verstehen, aber Spermien halten sich bis zu 5 Tagen und ich habe das Gefühl das alle total aus dem häuschen sind wenn sie am Es tag kein sex hatten. Mein Gott es reicht doch wenn man vorher hatte. Wo ist das ruhig an die sache ran gehen und ein Kind aus liebe zeugen??? Bei manchen habe ich das Gefühl es ist ein Marathon und der muss gewonnen werden.
Da habe ich schon einfach keine lust mehr was zu zusagen und mal ehrlich was macht ihr für ein Theater darum wenn die Kurve mal sinkt??? Solange sie immer über der coverline ist ist doch alles super und wenn ihr vor dem Es seid ist es doch auch klasse das sie sinkt.
So wahrscheinlich hassen mich nun alle und keine wird es verstehen, aber ich bin einwahrheitsliebender Mensch. Und was raus muss muss raus.
Sina war gerade so in pustelaune.![]()
Was du schreibst ist natuerlich war. Ich achte da nu auch nich so drauf. Bin ja bei mir schonma froh, das ich den ES ueberhaupt habe. (der einzige grund warum ich ueberhaupt messe) Wir herzeln nach lust und laune (und nach muedigkeitsgrad meines mannes) und wenns passt dann passts, wenn nicht dann eben spaeter.
![]()
Hat mein Maenne heute frueh doch glatt zu mir nachm GV spassenshalber gemeint 'mess ma nochmal, will wissen ob ich dich heis gemacht hab'![]()
![]()
![]()
so ein trottel.![]()

27.10.2010 14:38
Zitat von fantaboy:
Zitat von Botticelli:
Was du schreibst ist natuerlich war. Ich achte da nu auch nich so drauf. Bin ja bei mir schonma froh, das ich den ES ueberhaupt habe. (der einzige grund warum ich ueberhaupt messe) Wir herzeln nach lust und laune (und nach muedigkeitsgrad meines mannes) und wenns passt dann passts, wenn nicht dann eben spaeter.
![]()
Hat mein Maenne heute frueh doch glatt zu mir nachm GV spassenshalber gemeint 'mess ma nochmal, will wissen ob ich dich heis gemacht hab'![]()
![]()
![]()
so ein trottel.![]()
und hast du für ihn noch mal gemessen????

Wie gut das meiner noch nicht auf die idee gekommen ist. Er meint nur immer ich bräuchte kein thermometer er würde mir auch sagen können wie heiß ich bin.
27.10.2010 15:13
Zitat von fantaboy:
Zitat von Botticelli:
![]()
![]()
![]()
so ein trottel.![]()
@Fanta....LOL

einen Netten Mann hast du da...

Meine Schmierblutungen sind wieder so stark das es schon keine SB mehr ist sondern eine leichte Blutung.....(hellrot)...naja ich warte jetzt das Ende des Zyklus ab und lass mir dann ein Termin beim Fa geben... vllt lass ich auch mal ein Hormonstatus machen ..... wundert mich nur das sich die Blutung bis jetzt nicht auf die Tempi ausgewirkt hat... so wie im letzten Zyklus..
LG Abendstern86
27.10.2010 15:22
Ach Abendstern das ist ja mal doof. Hoffe das der FA dann was leicht behandelbares rausfindet. ist ja nicht mehr normal. Aber so lange die tempi noch da ist wo sie hingehoert ist ja alles noch ok.
~~
~~~~
~~
Tja mein Mann... der ist schon ne klasse fuer sich.
Hat damals auch in der ersten ss ein 360° Video von meinem Bauch gemacht und am Bauchnabel geklingelt und 'hallo baby, bist du da?' gerufen.... gott, das video darf Sina nie sehen. Die denkt doch sonst nocht "Was haben papa und mama den da geraucht, das die so padde waren?"

~~
~~~~
~~
Tja mein Mann... der ist schon ne klasse fuer sich.

Hat damals auch in der ersten ss ein 360° Video von meinem Bauch gemacht und am Bauchnabel geklingelt und 'hallo baby, bist du da?' gerufen.... gott, das video darf Sina nie sehen. Die denkt doch sonst nocht "Was haben papa und mama den da geraucht, das die so padde waren?"

27.10.2010 15:27
Zitat von Botticelli:
Zitat von fantaboy:
![]()
![]()
so ein trottel.![]()
und hast du für ihn noch mal gemessen????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gut das meiner noch nicht auf die idee gekommen ist. Er meint nur immer ich bräuchte kein thermometer er würde mir auch sagen können wie heiß ich bin.

Nach dem motto: Mensch, ueber 37°C. Ach war ich gut heut.

27.10.2010 15:27
danke botti,
jetzt ist es nochmal gesagt!
ich hab mit ganz wenig herzchen es schon 4x geschafft schwanger zu werden! 1x davor 5 oder 6 tage VOR ES!!
fanta:
toi toi toi! nun soll ein schöner ES kommen und dann eine kurve in hochlage! *drücke die daumen*
ach, und marie ist wieder gesund!
hat sich auch echt lange rausgezogen. naja, wieder voll fit und voller elan entdeckt sie die welt weiter!
freut mich sehr, dass du dran gedacht hast!
jetzt ist es nochmal gesagt!

ich hab mit ganz wenig herzchen es schon 4x geschafft schwanger zu werden! 1x davor 5 oder 6 tage VOR ES!!
fanta:
toi toi toi! nun soll ein schöner ES kommen und dann eine kurve in hochlage! *drücke die daumen*
ach, und marie ist wieder gesund!

hat sich auch echt lange rausgezogen. naja, wieder voll fit und voller elan entdeckt sie die welt weiter!

freut mich sehr, dass du dran gedacht hast!

27.10.2010 15:37
Zitat von majuli:
danke botti,
jetzt ist es nochmal gesagt!![]()
fanta:
ach, und marie ist wieder gesund!![]()
hat sich auch echt lange rausgezogen. naja, wieder voll fit und voller elan entdeckt sie die welt weiter!![]()
![]()
![]()
freut mich sehr, dass du dran gedacht hast!![]()
kein problem. Mit so nem eigenen Windelpupser zu Hause denkt man da eh immer an andere Kiddis.

Mensch, da hat dein Mann aber auch echte killerspermien.
Das es damals bei sina geschnaggelt hat war mir/uns eigendlich klar. Wenn man 12wochen 1860km von einander getrennt ist, hat man(n / frau auch) nachholbedarf.

27.10.2010 15:40
Zitat von fantaboy:
kein problem. Mit so nem eigenen Windelpupser zu Hause denkt man da eh immer an andere Kiddis.Schoen, das es ihr wieder besser geht.
Das es damals bei sina geschnaggelt hat war mir/uns eigendlich klar. Wenn man 12wochen 1860km von einander getrennt ist, hat man(n / frau auch) nachholbedarf.Der FA meinte damals noch zu mir: "ihr kind ist dann wohl flugsperma.", weils wohl genau am tag des fluges geklappt hat.
![]()
WINGBESTÄUBUNG!

27.10.2010 15:44
@krissi ich find immer noch deine kurve sieht einfach traumhaft aus!
27.10.2010 15:45
Zitat von majuli:
Zitat von fantaboy:
kein problem. Mit so nem eigenen Windelpupser zu Hause denkt man da eh immer an andere Kiddis.Schoen, das es ihr wieder besser geht.
Das es damals bei sina geschnaggelt hat war mir/uns eigendlich klar. Wenn man 12wochen 1860km von einander getrennt ist, hat man(n / frau auch) nachholbedarf.Der FA meinte damals noch zu mir: "ihr kind ist dann wohl flugsperma.", weils wohl genau am tag des fluges geklappt hat.
![]()
WINGBESTÄUBUNG!![]()
![]()
![]()
genau, ich hab n blinden passagier mit ins land eingefuehrt.

27.10.2010 15:51
@Fanta... das mit dem Video ist ja echt süß....
Mein Mann hat sich auch immer mit unseren kleinen Unterhalten... , hat Gute nacht gesagt oder gefragt ob es sich unser Krümelchen gemütlich gemacht hat...
das mit den SB ist echt shit... war eben auf dem Klo blutung fast wieder wech nur tierische Unterleibschmerzen hab ich...
Auch wenn mich mein Gefühl mal wieder täuschen mag wie so oft in letzter Zeit.. hab ich trotz der SB das Gefühl das es doch geschnaggelt haben könnte...... die letzten beiden SS hatte ich immer vor dem NMT ziehen in der rechten Seite ( ähnlich wie Seitenstiche die in den Rücken ziehen) und siehe da das hab ich diesen Monat auch wieder..... hätte auch sonst keine Ahnung woher sonst die Schmerzen kommen können, aber wer weiß vllt ist das auch wieder die PMS......
oder was anderes..... hoffe das morgen meine Ovus ankommen entweder für dennächsten ÜZ oder ich fang morgen mal mit dem Orakeln mal schauen ob das funzt wenn bis dahin nicht die Mens da ist..
Nie die Hoffnung aufgeben
LG Abendstern86

Mein Mann hat sich auch immer mit unseren kleinen Unterhalten... , hat Gute nacht gesagt oder gefragt ob es sich unser Krümelchen gemütlich gemacht hat...

das mit den SB ist echt shit... war eben auf dem Klo blutung fast wieder wech nur tierische Unterleibschmerzen hab ich...
Auch wenn mich mein Gefühl mal wieder täuschen mag wie so oft in letzter Zeit.. hab ich trotz der SB das Gefühl das es doch geschnaggelt haben könnte...... die letzten beiden SS hatte ich immer vor dem NMT ziehen in der rechten Seite ( ähnlich wie Seitenstiche die in den Rücken ziehen) und siehe da das hab ich diesen Monat auch wieder..... hätte auch sonst keine Ahnung woher sonst die Schmerzen kommen können, aber wer weiß vllt ist das auch wieder die PMS......
oder was anderes..... hoffe das morgen meine Ovus ankommen entweder für dennächsten ÜZ oder ich fang morgen mal mit dem Orakeln mal schauen ob das funzt wenn bis dahin nicht die Mens da ist..
Nie die Hoffnung aufgeben
LG Abendstern86
27.10.2010 15:57
ja, so muss man es halten abendstern!
ich hab immer weit vor NMT pos. getestet. diesmal neg. daher mach ich mir keine großen hoffnungen!
---
hat jetzt jemand ahnung von verdunstungslinien ??
wann treten die auf???

ich hab immer weit vor NMT pos. getestet. diesmal neg. daher mach ich mir keine großen hoffnungen!
---
wann treten die auf???
27.10.2010 16:01
Zitat von majuli:
ja, so muss man es halten abendstern!![]()
---
wann treten die auf???
Verdunstungslininie sind gaznz schön fies... habe festgestellt das sie meistens bei mir bei den Streifentest aufgetreten sind....sind meistens nicht rosa(nur sehr selten) sondern grau oder farblos.. sie tauchen meistens nach ca1 Std oder so wenn der SSt getrocknet oder nicht auf einer glatten oberfläche lag (schlierstreifen).......deswegen soll man ja das Testergebniss nach 10 min nicht mehr ablesen......
LG Abendstern86

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt