Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.10.2010 12:03
Zitat von snowking:
Zitat von krissi22:
einatmet obwohls nix mehr bringt![]()
wenn du das wirklich tief in dir drinnen auch glaubst, dann brauchst es eh nicht mehr zu machen....positiv denken ist die Devise!!
Wenn ich Deine Signatur richtig deute hast Du schon ein Baby? Dann hast Du vielen von uns schon was voraus!! Sei dankbar dafür und denk positiv!!![]()
eben!!!!!!!
27.10.2010 12:05
27.10.2010 12:07
Zitat von Cindarella2606:
Lunii
schoen herzeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn die tempi schon hoch gegangen is, ist es u spät fürs herzeln

27.10.2010 12:10
Zitat von Ledesa2:
Hier mal wieder meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/175519/
gibt auch frauen die mit chaoskurve wie deiner schwanger wurden

27.10.2010 12:11
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von krissi22:
Kleene:übrigens Kompliment, du machst das super mit der Liste![]()
Find ich auchVor allem alles immer so gerade
![]()
finde ich auch

27.10.2010 12:15
Zitat von diekleene:
ich hab ma die 3 werte die ich eig ausgeklammert hab reingenommen http://www.mynfp.de/display/view/179579/![]()
sprich ich hatte eindeutig keinen es oder?
ne, glaub ich net...die is danach ja nochmal unter die cl....
27.10.2010 12:24
NEEEEEIIIIINNN !!!!!
Da les ich mir die 158 beitraege durch und Antworte auf jede Kurve und will gerade meine reinsetzen in den text und dann kackt der Explorer ab....

Da les ich mir die 158 beitraege durch und Antworte auf jede Kurve und will gerade meine reinsetzen in den text und dann kackt der Explorer ab....

27.10.2010 12:33
So, also nochmal. (hoffe ich hab noch alles beisammen)
Luni , also deine herzchen an tag 18 und 19 sitzen doch fuer den ES echt suuuppper !!!
Majuli , die Kurve ist auch wieder sehr schoen. Sogar nochmal was gestiegen. Wie gehts deiner kleinen eigendlich? die war doch krank.
Botti . JUHUUU, bu bist wieder unter den lebenden. Aber ist doch ok wenn der ES jetzt war, da sitzen die Herzchen doch auch super.
Ledesa ich puuuuuusssstt mal das sie noch was steigt.
Kristina bei dir pust ich auch nochmal. *pust*
Krissi , schoen das du uns erhalten bleibst.
Kleene ich find deine kurve echt doof. Sowas ist doch gemein.
doffer es, doof, doof.....
little , wann wird der hormonstatus nochmal gemacht? bzw. wann bekommst das ergebnis ? ? ?
Abendstern (fast vergessen) wie schauts aus mit den SB? sind doch nur wenn du dich anstrengst oder? tempi schaut aber gut aus.
So und jetzt nochmal fuer alle:
GANZ DOLLES SINAPUSTEN FUER EURE KURVEN ! ! !

Luni , also deine herzchen an tag 18 und 19 sitzen doch fuer den ES echt suuuppper !!!

Majuli , die Kurve ist auch wieder sehr schoen. Sogar nochmal was gestiegen. Wie gehts deiner kleinen eigendlich? die war doch krank.
Botti . JUHUUU, bu bist wieder unter den lebenden. Aber ist doch ok wenn der ES jetzt war, da sitzen die Herzchen doch auch super.

Kristina bei dir pust ich auch nochmal. *pust*

Kleene ich find deine kurve echt doof. Sowas ist doch gemein.

little , wann wird der hormonstatus nochmal gemacht? bzw. wann bekommst das ergebnis ? ? ?
Abendstern (fast vergessen) wie schauts aus mit den SB? sind doch nur wenn du dich anstrengst oder? tempi schaut aber gut aus.

27.10.2010 12:35
So und hier noch meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/176709/
Auch wenn der wert heut nicht herausragt hab ich ihn erstmal ausgeklammert, da ich ab 5:40 nicht mehr wirklich geschlafen habe und erst kurz vor 7 nochmal so 40 min eingeschlafen bin.
Auch wenn der wert heut nicht herausragt hab ich ihn erstmal ausgeklammert, da ich ab 5:40 nicht mehr wirklich geschlafen habe und erst kurz vor 7 nochmal so 40 min eingeschlafen bin.
27.10.2010 13:12
Zitat von fantaboy:
Ich glaube sina sollte beim Pusten erst mal eine Pause machen, sonst hat sie kein Atem mehr wenn sie bei Mama Pusten muss/ soll.
Zu dem Thema kurven besprechen, ich finde es so langsam nervig. Nicht falsch verstehen, aber Spermien halten sich bis zu 5 Tagen und ich habe das Gefühl das alle total aus dem häuschen sind wenn sie am Es tag kein sex hatten. Mein Gott es reicht doch wenn man vorher hatte. Wo ist das ruhig an die sache ran gehen und ein Kind aus liebe zeugen??? Bei manchen habe ich das Gefühl es ist ein Marathon und der muss gewonnen werden.
Da habe ich schon einfach keine lust mehr was zu zusagen und mal ehrlich was macht ihr für ein Theater darum wenn die Kurve mal sinkt??? Solange sie immer über der coverline ist ist doch alles super und wenn ihr vor dem Es seid ist es doch auch klasse das sie sinkt.
So wahrscheinlich hassen mich nun alle und keine wird es verstehen, aber ich bin einwahrheitsliebender Mensch. Und was raus muss muss raus.
27.10.2010 13:30
Zitat von Botticelli:
Zitat von fantaboy:
Ich glaube sina sollte beim Pusten erst mal eine Pause machen, sonst hat sie kein Atem mehr wenn sie bei Mama Pusten muss/ soll.
Zu dem Thema kurven besprechen, ich finde es so langsam nervig. Nicht falsch verstehen, aber Spermien halten sich bis zu 5 Tagen und ich habe das Gefühl das alle total aus dem häuschen sind wenn sie am Es tag kein sex hatten. Mein Gott es reicht doch wenn man vorher hatte. Wo ist das ruhig an die sache ran gehen und ein Kind aus liebe zeugen??? Bei manchen habe ich das Gefühl es ist ein Marathon und der muss gewonnen werden.
Da habe ich schon einfach keine lust mehr was zu zusagen und mal ehrlich was macht ihr für ein Theater darum wenn die Kurve mal sinkt??? Solange sie immer über der coverline ist ist doch alles super und wenn ihr vor dem Es seid ist es doch auch klasse das sie sinkt.
So wahrscheinlich hassen mich nun alle und keine wird es verstehen, aber ich bin einwahrheitsliebender Mensch. Und was raus muss muss raus.
da muss ich dir wirklich recht geben....
27.10.2010 13:45
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Hier mal wieder meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/175519/
gibt auch frauen die mit chaoskurve wie deiner schwanger wurden![]()
na die hoffnung verlier ich eh erst zu schluss

27.10.2010 13:47
Zitat von fantaboy:
So, also nochmal. (hoffe ich hab noch alles beisammen)![]()
Luni , also deine herzchen an tag 18 und 19 sitzen doch fuer den ES echt suuuppper !!!![]()
Botti . JUHUUU, bu bist wieder unter den lebenden. Aber ist doch ok wenn der ES jetzt war, da sitzen die Herzchen doch auch super.![]()
Kristina bei dir pust ich auch nochmal. *pust*![]()
Kleene ich find deine kurve echt doof. Sowas ist doch gemein.doffer es, doof, doof.....
![]()
GANZ DOLLES SINAPUSTEN FUER EURE KURVEN ! ! !
![]()
![]()
Danke fürs pusten und lieben dank an die sina
27.10.2010 13:48
Zitat von fantaboy:
drück dir die Daumen das da bald ein scprung kommt
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt