Mütter- und Schwangerenforum

studierende Hibblerinnen, wir schaffen es auch trotz Studium!

Gehe zu Seite:
Fränze
25051 Beiträge
22.09.2015 20:33
Zitat von Niji:

oh weh was ich hier verpasse im urlaub...

fränze herzlichen glückwunsch! ich habs euch wirklich so so so sehr gewünscht, dass es bald klappt.

DANKI
Fränze
25051 Beiträge
22.09.2015 20:40
Zitat von Elsilein:

Jaaa Fränze , wie kugelt es sich so (mit gaaanz kleiner Miniminikugel )?

Ich kann die SS noch gar nicht realisieren.....es ist so komisch.

Mir ist oft flau bis richtig schlecht. Habe Blähungen und Sodbrennen. Mein Bauchi drückt ständig und mein Kreislauf ist manchmal etwas komisch.
Die Brust spannt natürlich auch...aber bis jetzt ist alles aus haltbar.
Die Dauermüdigkeit macht mir manchmal nur etwas zu schaffen.

24.09.2015 21:57
Ooooh, was für ein wunderschöner kleiner Punkt!!!
Deine Symptome klingen alle seeehr nach typischer Frühschwangerschaft! So in etwa ging´s mir auch in der ersten Zeit. Geht Gott sei Dank vorbei und sobald man weiß, wofür man es macht, ist es nur noch halb so schlimm! Wünsche dir natürlich trotzdem schnelle Besserung!
EarlyBird
4961 Beiträge
25.09.2015 07:46
Fränze, das klingt alles prima! Natürlich ist es nicht so schön, wenn man ständig müde und einem schlecht ist, aber irgendwie hat es das ganze auch für mich damals realistischer gemacht . Ich dachte immer, dass ich dadurch wenigstens weiß, dass wahrscheinlich alles ok ist und die Schwangerschaft voran geht .
Fränze
25051 Beiträge
28.09.2015 21:00

Guten Abend

Ich hatte heute wieder Baby-TV
Hier ist unser 2cm großes Bärchi-Baby

Unten rechts befindet sich das Köpfchen und in der Mitte nach oben sieht man einen Arm
Umi
Umi
43300 Beiträge
28.09.2015 21:01
Zitat von Fränze:

Guten Abend

Unten rechts befindet sich das Köpfchen und in der Mitte nach oben sieht man einen Arm

Das freut mich total für euch!!!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
28.09.2015 21:03
Zitat von Fränze:

Guten Abend

Ohh, schon so groß die kleine Bohne
10.10.2015 14:54
Zitat von Nelaris:

Wir wichteln wieder!

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/lt-ein-student-im-advent-wir-wichte ln-was-das-bafoeg-hergibt-gt?page=60#posting-16133 837

Das ist aber schön, dass ihr an uns denkt!
Hm, mein Bafög gibt nur leider nicht sooo viel her im Moment...
Fränze
25051 Beiträge
15.10.2015 17:42
Zitat von Elsilein:

Zitat von Nelaris:

Wir wichteln wieder!

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/lt-ein-student-im-advent-wir-wichte ln-was-das-bafoeg-hergibt-gt?page=60#posting-16133 837

Das ist aber schön, dass ihr an uns denkt!
Hm, mein Bafög gibt nur leider nicht sooo viel her im Moment...

Ich sag auch mal danke...
Doch das ist nicht so mein Ding^^
Fränze
25051 Beiträge
15.10.2015 17:44
Elsilein

Bist du immer noch im Praktikum? Wie läuft es denn jetzt so?
Fränze
25051 Beiträge
15.10.2015 17:46
Zitat von Aura:

Wir warten jeden Tag auf das Baby, es gab schon ein paar Anläufe von ihm, aber er hat dann doch entscheiden, noch etwas im warmen, gemütlichen Bauch zu bleiben Kenne ich vom Bub so gar nicht, als der sich entschieden hat zu kommen dann war er auch nach 4h da, fertig. Und dieser Herr hier macht ein Tamtam und ziert sich dann. Naja. Typisch Jungfrau meint mein Mann, die können sich nicht entscheiden

Ich habe es wohl nicht mitbekommen....aber ich hoffe, dass es dir und dem kleinen Mann gut geht und das ihr die Geburt gut überstanden habt.
Fränze
25051 Beiträge
15.10.2015 17:49
Weeni

Hat das neue Semester schon angefangen?
Fränze
25051 Beiträge
15.10.2015 17:51
Guten Abend
Gestern hatten wir wieder einen Termin

Baby-Bärchi-Bild:
10+5

Unser kleines Bärchi (oder doch eher Alien) ist über 4cm groß. Es entwickelt sich so prima, dass ich laut Messung(gestern) eigentlich schon bei 11+2 bin. Aber der VET bleibt trotzdem beim 06.05.16.
Klein Bärchi liegt hier gerade auf dem Rücken und wir schauen in sein Gesicht. Oben rechts ist das Köpfchen und es streckt seine Arme nach oben, jeweils rechts und links.
Die Beine erkennt man jetzt hier nicht so wirklich.
Erik war wieder mit dabei und hat sich auch sooo sehr gefreut Unser Wunder hat immer die Hand über sein Gesicht gemacht...das sah so süß aus, dass ich fast weinen musste
Ich bin jetzt bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben, da meine Ärztin vor 12+0 kein BV erteilt.
Nächste Woche Freitag habe ich somit wieder Termin und dann wird wegen einem BV geschaut.
15.10.2015 20:53
Fränze ich brech zusammen, wie geil ist das denn!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt