Mütter- und Schwangerenforum

studierende Hibblerinnen, wir schaffen es auch trotz Studium!

Gehe zu Seite:
24.03.2015 10:35
Zitat von Weeni:

Ach schön, dass es dir so gefällt
Aber wir können sogar singen, ischschwör!

Ja sind wir, aber davor auch schon. Also schimmelwohnung, dieses Haus kleine Wohnung, dieses Haus große Wohnung.

..wir hatten leider nen schlechten anwalt.. wenn wir geklagt und verloren hätten, wäre das viel mehr gewesen als die Kaution...

Hab ja auch nie was anderes behauptet Ich würde den Chorleiter allerdings ChorkenERzieher nennen
Man hat uns gesagt, dass man für Schäden an der Wohnung sowieso die Haftpflichtversicherung in Anspruch nehmen kann... hm...
Achso, dann war das mit dem Schimmel in der Wohnung davor. Ich hab mich schon gewundert, warum ihr bei einem Schimmelproblem im selben Haus bleibt
Wir haben übrigens heute Schlüsselübergabe für die neue Wohnung!! Und just in dem Moment, als ich das über What´sApp mitgeteilt bekam, ist im Badezimmer das seit Eeeewigkeiten (also vor unserem Einzug schon) gesprungene Waschbecken zerbrochen!! Ich könnte grad mal k*tzen, das gibt nämlich auch wieder Ärger mit dem Vermieter, der nicht einsehen wird, dass manche Sachen nach fast 50 Jahren täglicher Nutzung auch einfach mal kaputt gehen können...
Fränze
25051 Beiträge
30.03.2015 21:02
Guten Abend heute war ich zum Bluttest-

Uns wurde mitgeteilt, dass der HCG-Wert ganz gering sein soll. Leider weiß ich keine Zahl.
Es hat sich wohl jemand bei mir eingenistet...aber eventuell nicht weiter entwickelt.

Naja was nun ist weiß keiner.
Daher muss ich am Donnerstag nochmal zum Bluttest hin.

Eigentlich haben wir die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben.

Tut mir leid, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe....mir ist gerade nicht danach...
Niji
32928 Beiträge
30.03.2015 21:14
och nee
das kann ja aber auch dennoch sein, dass jemand da ist und nur mehr anlauf braucht. meine daumen sind weiterhin gedrückt
Fränze
25051 Beiträge
30.03.2015 21:20
Zitat von Niji:

och nee
das kann ja aber auch dennoch sein, dass jemand da ist und nur mehr anlauf braucht. meine daumen sind weiterhin gedrückt

kann sein....
will mir aber nicht unnötig Hoffnung machen...wenn ich das nicht schon tue
Niji
32928 Beiträge
30.03.2015 21:24
Zitat von Fränze:

Zitat von Niji:

och nee

kann sein....

ich versteh dich da. aber immerhin hatte es dann ja geklappt. das heisst es geht
31.03.2015 00:24
Fränze , ich bleib´ mal weiter positiv für dich und hoffe auf gute Nachrichten! Ich denke sooooo an dich!!!
Fränze
25051 Beiträge
31.03.2015 19:31
Zitat von Niji:

Zitat von Fränze:

Zitat von Niji:

och nee

kann sein....

ich versteh dich da. aber immerhin hatte es dann ja geklappt. das heisst es geht

ja so sehe ich das auch
Fränze
25051 Beiträge
31.03.2015 19:34
Ich habe heute morgen einen 10er SST gemacht und der war negativ.
Morgen früh mach ich nochmal einen. Aber dann ist es einfach so.
Fränze
25051 Beiträge
31.03.2015 19:35
Zitat von Elsilein:

Fränze , ich bleib´ mal weiter positiv für dich und hoffe auf gute Nachrichten! Ich denke sooooo an dich!!!

Das ist lieb danke
Fränze
25051 Beiträge
02.04.2015 20:40
Also am Montag war der HCG-Wert bei 8,... und heute ist er bei 1,3.

Ich bin froh zu wissen, dass sich bei mir was einnisten kann und das wir auf dem richtigen Weg sind
02.04.2015 20:50
Zitat von Fränze:

Ich bin froh zu wissen, dass sich bei mir was einnisten kann und das wir auf dem richtigen Weg sind

Ach man... ich hasse diesen Storch... vielleicht hab ich ihn ein bisschen zu sehr geprügelt?
Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht richtig geklappt hat. Wird es noch mehr Versuche für euch geben?
Fränze
25051 Beiträge
02.04.2015 21:03
Zitat von silbermarie:

Zitat von Fränze:

Ach man... ich hasse diesen Storch... vielleicht hab ich ihn ein bisschen zu sehr geprügelt?
Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht richtig geklappt hat. Wird es noch mehr Versuche für euch geben?

Ja wird es

Es ist unser Weg und wir wollen weiter kämpfen.

Aber ich denke mal, dass der nächste Versuch erst in 1 Jahr stattfinden wird.

Grund dafür wird die finanzielle Unterstützung von der KK sein.
Es steht noch nicht fest...aber wir hoffen, dass wenn ich 25, dass wir dann nochmal 3 Versuche bezahlt kriegen.
Ist alles nicht so einfach und muss erstmal geklärt werden.

Fränze
25051 Beiträge
02.04.2015 21:09
Ach so Marie und wegen dem Storch du hast es einfach zu gut gemeint, da ist er einfach zu schnell vorbei geflogen
03.04.2015 14:24
Tut mir sehr leid, dass es auch diesmal nicht geklappt hat
Aber - das muss ich jetzt einfach mal sagen - ich bewundere ja deine positive Denkweise! Damit KANN es ja nur gut gehen! Und wenn ihr den Hibbel-Gedanken erstmal ein wenig auf Seite schiebt... wer weiß.... hört man ja öfter, von sowas
EarlyBird
4961 Beiträge
06.04.2015 17:32
Liebe Fränze, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! Aber ihr seid trotzdem einen Schritt weiter und wisst, dass du schwanger werden kannst. Das ist vielleicht ein klitzekleiner Trost und gibt euch die notwendige Kraft damit fertig zu werden und weiter zu machen.
Ich hatte vor Vincent ja auch eine Fehlgeburt und meine FÄ meinte damals, dass es häufig beim ersten Mal nicht hält, weil der Körper es nicht kennt. Aber dann geht meistens alles gut...so auch bei mir.
Alles Liebe für euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt