studierende Hibblerinnen, wir schaffen es auch trotz Studium!
28.12.2013 23:19
Zitat von Fränze:
Ja zu mir.
Also am 16.01. haben wir einen Termin in der Kiwu-Klinik.
Da wird über die OP (Bauchspiegelung) gesprochen, die ja im November war.
Dann sprechen wir bestimmt noch über die ICSI.
Dann wechselt mein Freund die KK zum 01.02. und wenn es klappt lassen wir uns an unserem 5 Jahrestag (22.02.) zusammenschreiben
Und dann bin ich auch bei der KK und dann können wir mit der Therapie beginnen. Also ab den nächsten Zyklus dann.
oh toll, das ist ja dann ein glück nicht mehr lange bis zu dem termin. es geht nun mit großen schritten richtung eurem wunschbaby...2014 wird euer jahr! ich drücke so sehr die daumen!
28.12.2013 23:34
Wir sind die "soon-to-be-Hibbler"
Wir hibbeln auf unser Wunschkind
Fränze ◕ 22 Jahre ◕ 28. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 15.01.2014 (Soziale Arbeit)
Umi ◕ 26 Jahre ◕ 2. ÜZ. fürs 2. ◕ (Lehramt)
Unsere Kugeln
Weeni ◕ 21 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Jonah ◕ VET 25.01.2014 (Soziale Arbeit)
Lotteli ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Outing: ◕ VET 19.06.2014(Bildungswissenschaft)
Unsere kleinen Wunder
FotografenKind ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 23.03.2013 ◕ Junge ◕ 48 cm ◕ 2750g (Wirtschaftskom.)
Elsilein ◕ 25 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 01.06.2013 ◕ Jakob ◕ 54cm ◕ 4090g (LA an Förderschulen)
Aura ◕ 27 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 08.06.2013 ◕ Junge ◕ 49cm ◕ 3070g (Jura)
Lina85 ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 22.07.2013 ◕ Pia ◕ 51cm ◕ 3030g
Honeyflower ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Junge ◕ (Busin.Psychology)
EarlyBird ◕ 32 Jahre◕ 1. Kind ◕ Vincent ◕ Geb. 17.08.2013 ◕ 48cm ◕ 2550g
Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Leopold ◕ Geb. 05.09.2013 ◕ 53cm ◕ 4200g (Gym. Lehramt)
Taskki ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Maja ◕ Geb. 08.09.2013 (Sonderpädagogik)
Hibbel-Marie ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Rosa Marie ◕ Geb. 22.09.2013 ◕ 50cm ◕ 2905g (Geograophie)
Niji ◕ 25 Jahre ◕ 2. Kind ◕ Arian Marvin ◕ Geb. 26.12.2013 ◕ 55cm ◕ 4710g (Maschinenbau)
Wir hibbeln auf unser Wunschkind
Fränze ◕ 22 Jahre ◕ 28. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 15.01.2014 (Soziale Arbeit)
Umi ◕ 26 Jahre ◕ 2. ÜZ. fürs 2. ◕ (Lehramt)
Unsere Kugeln
Weeni ◕ 21 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Jonah ◕ VET 25.01.2014 (Soziale Arbeit)
Lotteli ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Outing: ◕ VET 19.06.2014(Bildungswissenschaft)
Unsere kleinen Wunder
FotografenKind ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 23.03.2013 ◕ Junge ◕ 48 cm ◕ 2750g (Wirtschaftskom.)
Elsilein ◕ 25 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 01.06.2013 ◕ Jakob ◕ 54cm ◕ 4090g (LA an Förderschulen)
Aura ◕ 27 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 08.06.2013 ◕ Junge ◕ 49cm ◕ 3070g (Jura)
Lina85 ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 22.07.2013 ◕ Pia ◕ 51cm ◕ 3030g
Honeyflower ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Junge ◕ (Busin.Psychology)
EarlyBird ◕ 32 Jahre◕ 1. Kind ◕ Vincent ◕ Geb. 17.08.2013 ◕ 48cm ◕ 2550g
Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Leopold ◕ Geb. 05.09.2013 ◕ 53cm ◕ 4200g (Gym. Lehramt)
Taskki ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Maja ◕ Geb. 08.09.2013 (Sonderpädagogik)
Hibbel-Marie ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Rosa Marie ◕ Geb. 22.09.2013 ◕ 50cm ◕ 2905g (Geograophie)
Niji ◕ 25 Jahre ◕ 2. Kind ◕ Arian Marvin ◕ Geb. 26.12.2013 ◕ 55cm ◕ 4710g (Maschinenbau)
28.12.2013 23:38
Zitat von Weeni:
Zitat von Fränze:
Weeni
Wisst ihr was es wird?
Bleibt es geheim?
Nee, ist nicht geheim-hatte ich hier auch schon erzählt
Wir warten auf unseren Jonah.
Hauptsache, er lässt sich bis zum 6.1. mindestens Zeit, meine Hebi ist im Urlaub...
HA ist zum Glück fast fertig und morgen sollten wir die Schlüssel zur neuen Wohnung bekommen Dann können wir endlich loslegen.
Mädels, wie ist's bei euch denn so?
Ups. Hatte ich wohl vergessen. Sorry. Jetzt stehst der Name mit drauf
Oh man jetzt noch einen Umzug. Ich hoffe alles läuft gut. Ich glaube du hattest gesagt das die Wohnung im gleichen Haus ist oder?
Habt ihr wenigstens paar Leute die euch helfen können?
29.12.2013 01:20
Hallo zusammen!
Niji , von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum kleinen Arian Marvin! Einen hübschen Namen habt ihr ausgesucht! Ich hoffe, ihr habt den Not-Kaiserschnitt gut überstanden! Die Maße sind ja wie erwartet ganz ordentlich! Wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit!
Alles andere hab ich jetzt natürlich wieder vergessen... O_o Naja, es ist halt schon spät!!
Wir haben Weihnachten relativ stressfrei überstanden. Jakob ist an Heiligabend und am 1. Weihnachten einfach mal´ne Stunde vor Bettgehzeit "tot umgefallen" vor Müdigkeit! Beim Abend-Fläschchen ist plötzlich sämtliche Körperspannung flöten gegangen und das Kind hing wie ein nasser Sack in meinen Armen An Heiligabend haben wir ihn dann trotzdem noch gewickelt und umgezogen, das fand er aber gar nicht lustig! Deshalb ist er dann am nächsten Tag einfach mal in Strumpfhose und Pullover in den Schlafsack gesteckt worden, damit er nicht wach wird. Hab nachts noch´ne Not-Wickelung gemacht, damit er mir nicht überläuft (wurde ja vor´m Zubettgehen nicht mehr gewickelt): Über´s Bettchen gebeugt, mein Mann hat mir mit dem Handy etwas Licht gemacht und mit Samtpfoten natürlich. Hat geklappt! Weihnachten hat ihn wohl einfach umgehauen!
Hoffe, bei euch allen war´s über die Feiertage genau so schön wie bei uns!
Niji , von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum kleinen Arian Marvin! Einen hübschen Namen habt ihr ausgesucht! Ich hoffe, ihr habt den Not-Kaiserschnitt gut überstanden! Die Maße sind ja wie erwartet ganz ordentlich! Wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit!
Alles andere hab ich jetzt natürlich wieder vergessen... O_o Naja, es ist halt schon spät!!
Wir haben Weihnachten relativ stressfrei überstanden. Jakob ist an Heiligabend und am 1. Weihnachten einfach mal´ne Stunde vor Bettgehzeit "tot umgefallen" vor Müdigkeit! Beim Abend-Fläschchen ist plötzlich sämtliche Körperspannung flöten gegangen und das Kind hing wie ein nasser Sack in meinen Armen An Heiligabend haben wir ihn dann trotzdem noch gewickelt und umgezogen, das fand er aber gar nicht lustig! Deshalb ist er dann am nächsten Tag einfach mal in Strumpfhose und Pullover in den Schlafsack gesteckt worden, damit er nicht wach wird. Hab nachts noch´ne Not-Wickelung gemacht, damit er mir nicht überläuft (wurde ja vor´m Zubettgehen nicht mehr gewickelt): Über´s Bettchen gebeugt, mein Mann hat mir mit dem Handy etwas Licht gemacht und mit Samtpfoten natürlich. Hat geklappt! Weihnachten hat ihn wohl einfach umgehauen!
Hoffe, bei euch allen war´s über die Feiertage genau so schön wie bei uns!
30.12.2013 14:07
huhu wir sind jetzt daheim.
arian nimmt schon wieder zu und stillen klappt auch erstmal super.
ich berichte später mal genauer. erstmal noch ein bildchen vom stolzen tragepapa:
ich berichte später mal genauer. erstmal noch ein bildchen vom stolzen tragepapa:
30.12.2013 22:09
Zitat von Niji:
huhu wir sind jetzt daheim.
Da kann der Papa aber auch stolz sein! Sooo ein süßer Arian! Und so fein eingebeutelt sieht er trotz der stolzen Maße sooo winzig aus - hach!
31.12.2013 10:49
Absolut zu recht ein stolzer Papa! <3
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Mann.
Lasst es euch gut gehen
Elsilein: Herrlich,so eine Einbrecheraktion am eigenem Kind
Ihr gebt da ja echt alles
Und dass es Jakob umgehauen hat- das kann man ja verstehen, ist ja auch ganz schön anstrengend. Mich hauts selbst jedes Jahr aus den Socken
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Mann.
Lasst es euch gut gehen
Elsilein: Herrlich,so eine Einbrecheraktion am eigenem Kind
Ihr gebt da ja echt alles
Und dass es Jakob umgehauen hat- das kann man ja verstehen, ist ja auch ganz schön anstrengend. Mich hauts selbst jedes Jahr aus den Socken
09.01.2014 00:18
Ich bin am lernen. Also gerade nicht, aber sonst
Habe im Januar mehrere Prüfungen.
Habe im Januar mehrere Prüfungen.
09.01.2014 00:28
Ich bin da,aber ich dachte sonst keiner
Wie geht's euch denn?
Ich bin grad am renovieren,Sa wird umgezogen. Und so demnächst mal ein Kind bekommen...
Irgendwie stressig,scheint mir..
Fränze, viel Erfolg beim Lernen-wann sind denn Prüfungen? Fühlst du dich gut vorbereitet?
Wie geht's euch denn?
Ich bin grad am renovieren,Sa wird umgezogen. Und so demnächst mal ein Kind bekommen...
Irgendwie stressig,scheint mir..
Fränze, viel Erfolg beim Lernen-wann sind denn Prüfungen? Fühlst du dich gut vorbereitet?
09.01.2014 00:30
sitz gerade an einem referat zu stress und resilienz .... und hab so gar keine lust zu
ansonsten alles gut.
2 üz...mal sehen ob es was wird
ansonsten alles gut.
2 üz...mal sehen ob es was wird
09.01.2014 07:31
Bin derzeit auch etwas gestresst durch die uni...hab die nächsten 8 wochen irgendwie so viel zu erledigen. erstmal referat mit ausarbeit zu bildungscontrolling und danach stehen dann noch ein test und zwei hausarbeiten an.
kann nicht schon märz sein? dann ist der stress hoffentlich vorbei.
Fränze ich drücke dir die daumen für deine prüfungen. und umi dir für dein referat. wann musst du es halten?
uiuiui weeni, da hast du dir ja so kurz vor der geburt was vorgenommen. wie geht es dir denn soweit? körperlich noch fit und alles schön?
lg
kann nicht schon märz sein? dann ist der stress hoffentlich vorbei.
Fränze ich drücke dir die daumen für deine prüfungen. und umi dir für dein referat. wann musst du es halten?
uiuiui weeni, da hast du dir ja so kurz vor der geburt was vorgenommen. wie geht es dir denn soweit? körperlich noch fit und alles schön?
lg
09.01.2014 08:59
Wir sind auch noch da.
dachte hier ist einfahc nur ruhig weil bei vielen bald prüfungen anstehen.
ich bin gerade etwas hin und her gerissen. ich muss noch prüfungen nachholen, aber ich will auch nix verpassen beim kleinen mann
dachte hier ist einfahc nur ruhig weil bei vielen bald prüfungen anstehen.
ich bin gerade etwas hin und her gerissen. ich muss noch prüfungen nachholen, aber ich will auch nix verpassen beim kleinen mann
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt