Mütter- und Schwangerenforum

studierende Hibblerinnen, wir schaffen es auch trotz Studium!

Gehe zu Seite:
21.12.2013 10:03
Elsilein: du hast so einen Sonnenschein, da will ich keine traurigen Smileys sehen!
Soso, du zündelst da also auch noch rum?

Wir haben gestern ein Auto geschenkt bekommen!
Niji
32928 Beiträge
21.12.2013 10:08
oh einfach so? wie toll!

ich bin immernoch kugelrund. ich vermute mein mann muss noch ne christbaumkugel auf den bauch malen
21.12.2013 10:15
Ja
Der Papa meines Freundes hat sich ein neues gekauft und uns dann so"mal eben" das Alte geschenkt...ich bin immer noch total baff.
Vor Allem: es ist ein roter 3er BMW
Das einzige,was ich bis jetzt gefahren bin, war der Fahrschule-Polo und die alte Knutschkugel meiner Omi- ich trau mich gerade so auf den Beifahrersitz

Vielleicht mal er die besser einen "Komm raus!"-Button auf den Bauchnabel...
So langsam könnte de Kleine ja...
Chloe-Marie
1732 Beiträge
22.12.2013 00:28
Ihr Lieben! Melde mich auch mal wieder Ich habe so ein liebes Baby, aber der Alltag packt mich so, dass ich gar nicht dazu komme mich hier regelmäßig zu melden!

Ich habe aber ganz fleißig nachgelesen, wünsche Niji eine wunderschöne Geburt, ich würde am liebsten auch nochmal!

Und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest! Fühlt euch gedrückt!
22.12.2013 00:38
Zitat von Chloe-Marie:

ich würde am liebsten auch nochmal!

Das klingt in meinem noch Schwangeren Zustand echt gruselig

Schön, dass es euch gut geht und alles so toll klappt- ich freu mich,wenn du dich zwischendurch meldest
Chloe-Marie
1732 Beiträge
22.12.2013 11:03
Zitat von Weeni:

Zitat von Chloe-Marie:

Schön, dass es euch gut geht und alles so toll klappt- ich freu mich,wenn du dich zwischendurch meldest

ja, die Geburt war einfach nur wunderschön! Anders kann ich es nicht beschreiben und der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist nun größer denn je, mal sehen

Wie gehts Dir denn? Joar, so die letzten zwei Monate sind echt anstrengend, wenn ich mich ganz realistisch mal zurückerinnere ;D
Niji
32928 Beiträge
22.12.2013 11:19
gähn...es tut sich weiterhin nix. mal sehn ich denke es wird dnan wohl nach weihnachten was. also jetzt wäre jedenfalls heute sonst seine letzte chance, dass ich nicht grantig werde weil ich Inaras gesicht bei der bescherung verpasse
22.12.2013 13:45
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Weeni:

Zitat von Chloe-Marie:

ja, die Geburt war einfach nur wunderschön! Anders kann ich es nicht beschreiben und der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist nun größer denn je , mal sehen

Wie gehts Dir denn? Joar, so die letzten zwei Monate sind echt anstrengend, wenn ich mich ganz realistisch mal zurückerinnere ;D

Wann ist Nummer 2 geplant?
22.12.2013 13:46
Zitat von Niji:

gähn...es tut sich weiterhin nix. mal sehn ich denke es wird dnan wohl nach weihnachten was. also jetzt wäre jedenfalls heute sonst seine letzte chance, dass ich nicht grantig werde weil ich Inaras gesicht bei der bescherung verpasse

Wie lange darfst du über den Et gehen? Ich würde sonst auf den 1.1.2014 tippen
Niji
32928 Beiträge
22.12.2013 13:57
1.1. wäre es, wenn er sich soviel zeit lässt wie Ina.
aber die hebi im KH hat gesgat da er auch schon so groß ist machen wir das diesmal nicht. also sie sagt ich geh nur 3 tage drüber und wenns mehr wird, dann denkt sie sich was aus

anonsten darf ich ganz normal. nur wnen selbst die hebis das nicht empfehlen, dann kommen sie eben erstma mit ihren alternativen methoden. also nicht sofort einleitung.
EarlyBird
4961 Beiträge
22.12.2013 17:30
Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen schon mal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ! Feiert alle schön mit euren Liebsten

Wir fahren morgen zu meinen Eltern und heute ist noch die Schwester+Mann von meinem Freund bei uns.
Ich habe allerdings einen Magen-/Darmvirus seit zwei Wochen. Gestern ging es mir auch noch richtig schlecht, heute ist es endlich mal besser und ich hoffe, dass ich morgen die lange Fahrt überstehe. Durch den Durchfall habe ich sogar schon vier Kilo abgenommen, oje.
So, ich muss los....ich melde mich nach den Feiertagen wieder ausführlicher!
22.12.2013 19:19
Chloe: so ganz realistisch ist meine Schwangerschaft ein einziges Desaster Wäre ich nicht so auf mind 2 Kinder fixiert, Erde die Nuss Einzelkind bleiben

...Aber vielleicht nimmt er sich ja dann ein Beispiel an Jakob,wenn er draußen ist..

Niji: ich sag ja-Christbaumkugel und Komm raus Button! Inas Gesicht würd ich auch sehen wollen.

Early: Ohjeohje, da hast du dir ja eine tolle Zeit ausgesucht im krank zu werden. Gute Besserung erstmal!
Und dann natürlich frohe Weihnachten und viel Spaß bei der Familie. Laßt's euch gutgehen
24.12.2013 12:58
Zitat von Weeni:

Elsilein: du hast so einen Sonnenschein, da will ich keine traurigen Smileys sehen!
Soso, du zündelst da also auch noch rum?

Wir haben gestern ein Auto geschenkt bekommen!

Na, gerade WEIL er so ein Sonnenschein ist, hätte ich ihn umso lieber gestill!
Ein Auto geschenkt bekommen - na, das nenne ich mal Weihnachtsgeschenk!!
Zitat von Niji:

ich bin immernoch kugelrund. ich vermute mein mann muss noch ne christbaumkugel auf den bauch malen

Uuuiii, das ist alles sooo spannend!! Ich drück ganz fest beide Daumen, dass dein kleines Wunder sich sehr bald auf den Weg macht!!
Zitat von Chloe-Marie:

Ich auch!

So, und dann auch mal von mir FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, ihr Lieben! Habt ein schönes Fest mit euren Kleinen im Arm oder im Bauch oder mit ´ner Menge Hoffnung auf einen baldigen runden Kugelbauch!
Jakob hält gerade Mittagsschlaf und - was ist das??? Oooh, da kommt das Christkindlein gerade durch´s Schlüsselloch geflogen und schmückt den Baum und - Woooww!! Geschenke hat es auch dabei!!
Fränze
25051 Beiträge
24.12.2013 13:13
Wir sind die "soon-to-be-Hibbler"

Wir hibbeln auf unser Wunschkind

Fränze ◕ 22 Jahre ◕ 28. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 15.01.2014 (Soziale Arbeit)

Umi ◕ 26 Jahre ◕ 1. ÜZ. fürs 2. ◕ (Lehramt)

Unsere Kugeln

Niji ◕ 25 Jahre ◕ 2. Kind ◕ Outing: ◕ VET 26.12.2013 (Maschinenbau)

Weeni ◕ 21 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Outing: ◕ VET 25.01.2014 (Soziale Arbeit)

Lotteli ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Outing: ◕ VET (Bildungswissenschaft)

Unsere kleinen Wunder

FotografenKind ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 23.03.2013 ◕ Junge ◕ 48 cm ◕ 2750g (Wirtschaftskom.)

Elsilein ◕ 25 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 01.06.2013 ◕ Jakob ◕ 54cm ◕ 4090g (LA an Förderschulen)

Aura ◕ 27 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 08.06.2013 ◕ Junge ◕ 49cm ◕ 3070g (Jura)

Lina85 ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 22.07.2013 ◕ Pia ◕ 51cm ◕ 3030g

Honeyflower ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Junge ◕ (Busin.Psychology)

EarlyBird ◕ 32 Jahre◕ 1. Kind ◕ Vincent ◕ Geb. 17.08.2013 ◕ 48cm ◕ 2550g

Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Leopold ◕ Geb. 05.09.2013 ◕ 53cm ◕ 4200g (Gym. Lehramt)

Taskki ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Maja ◕ Geb. 08.09.2013 (Sonderpädagogik)

Hibbel-Marie ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Rosa Marie ◕ Geb. 22.09.2013 ◕ 50cm ◕ 2905g (Geograophie)
27.12.2013 11:23
Ich bin dann mal so frei und tröte heraus, dass Niji entkugelt ist!
Hatte Umi im anderen Thread geschrieben.(Umi, tu deine Pflicht auch hier )

Habt ihr die Feiertage alle schön genießen können?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt