studierende Hibblerinnen, wir schaffen es auch trotz Studium!
08.09.2013 11:55
Na die Damen wie geht's euch denn?
Ich hab morgen das 2. Screening, mal sehen wie groß der Shrimp schon ist...
Dazu hab ich nur ne blöde Erkältung eingefangen und das direkt an meinem Geburtstag da war dann nicht mehr so viel mit Feiern, aber naja-Immerhin den Kuchen hab ich gegessen
Ich hab morgen das 2. Screening, mal sehen wie groß der Shrimp schon ist...
Dazu hab ich nur ne blöde Erkältung eingefangen und das direkt an meinem Geburtstag da war dann nicht mehr so viel mit Feiern, aber naja-Immerhin den Kuchen hab ich gegessen
08.09.2013 11:57
Chloe Marie dein Nachwuchs ist doch jetzt da wnen ich das bei den Überfälligen Jammerern richtig gelesen habe
herzlichen Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch!
08.09.2013 14:50
Jaaaa, Leopold erblickte am 05.September das Licht der Welt mit 4200g und 53cm, KU 36,5
es ist sooooooo wunderbar , die Geburt, dieses Kind, ich bin so unendlich froh und stolz!
es ist sooooooo wunderbar , die Geburt, dieses Kind, ich bin so unendlich froh und stolz!
08.09.2013 14:55
Zitat von Chloe-Marie:
Jaaaa, Leopold erblickte am 05.September das Licht der Welt mit 4200g und 53cm, KU 36,5
Hihi, siehste: Der Kleine brauchte halt nur Zeir, um den Auszug perfekt vorzubereiten
Herzlichen Glückwunsch!!!
08.09.2013 15:26
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Leopold ist ein echt schöner Name. Genieße die Zeit mit deinem Kleinen !
08.09.2013 15:41
Zitat von EarlyBird:
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
kann ich mich nur anschließen
eine schöne kuschel- und kennenlernzeit wünsch ich euch
09.09.2013 09:59
Liebe Chloe-Marie, auch von mir allerallerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Leopold!
Einen tollen Namen habt ihr da ausgesucht! Und stolze Maße hat euer Bub!
Wünsche euch eine tolle, spannende Kennenlernzeit! Wenn du magst, berichte doch mal von der Geburt.
Einen tollen Namen habt ihr da ausgesucht! Und stolze Maße hat euer Bub!
Wünsche euch eine tolle, spannende Kennenlernzeit! Wenn du magst, berichte doch mal von der Geburt.
09.09.2013 10:36
Zitat von Chloe-Marie:
Herzlichen Glückwunsch!
09.09.2013 17:55
Oh Mann, mein kleiner Datenschützer hat wieder zugeschlagen
Waren heute beim 2.Screening und wie haben NICHTS gesehen.
Die Beine hat er hoch an die Ohren gezogen, den Pöbbes unter meine Hüfte geschoben und die Hände vors Gesicht gehalten... Wir könnten nur die Füße und Hände sehen
Jetzt geh ich nächste Woche nochmal hin, weil derdie kleine Diva sich geweigert hat, sich zu drehen...Naja, mir soll's auch recht sein
Waren heute beim 2.Screening und wie haben NICHTS gesehen.
Die Beine hat er hoch an die Ohren gezogen, den Pöbbes unter meine Hüfte geschoben und die Hände vors Gesicht gehalten... Wir könnten nur die Füße und Hände sehen
Jetzt geh ich nächste Woche nochmal hin, weil derdie kleine Diva sich geweigert hat, sich zu drehen...Naja, mir soll's auch recht sein
10.09.2013 21:25
Zitat von Weeni:
Hallo Martinchen, schön, dass du zu uns gefunden hast
Ich bin jetzt das Wochenende weg. Unsere Lieblingsband ( Schandmaul, falls wem das was sagt..) feiert 15-jähriges Bandbestehen und macht dazu ein Minifestival. Das konnt ich mir ja nicht entgehen lassen
Also wird dem Shrimp erstmal der richtige Musikgeschmack indoktriniert
Ach, ich freu mich!
Darauf wollte ich dir die ganze Zeit schon antworten...! War in Köln, ´ne? Ein paar Freunde von mir waren auch da, wurden von der Band eingeladen. Da war ich ja ein bisschen neidisch Vor kurzem gab´s so einen Wettbewerb, wo man ein Wohnzimmer-Konzert gewinnen konnte, wenn man in einem Video demonstriert, warum sie genau in diesem Wohnzimmer spielen sollen (so war das glaub ich). Leider haben meine Filmemacher-Freunde zwar nicht gewonnen, aber weil das Video scheinbar Eindruck hinterlassen hat, wurde die "Crew" zum Konzertwochenende eingeladen
Doof mit dem ausbleibenden Outing! Aber Hauptsache, dein Shrimp ist gesund und munter!
10.09.2013 23:42
Zitat von Elsilein:
Zitat von Weeni:
Hallo Martinchen, schön, dass du zu uns gefunden hast
Ich bin jetzt das Wochenende weg. Unsere Lieblingsband ( Schandmaul, falls wem das was sagt..) feiert 15-jähriges Bandbestehen und macht dazu ein Minifestival. Das konnt ich mir ja nicht entgehen lassen
Also wird dem Shrimp erstmal der richtige Musikgeschmack indoktriniert
Ach, ich freu mich!
Darauf wollte ich dir die ganze Zeit schon antworten...! War in Köln, ´ne? Ein paar Freunde von mir waren auch da, wurden von der Band eingeladen. Da war ich ja ein bisschen neidisch Vor kurzem gab´s so einen Wettbewerb, wo man ein Wohnzimmer-Konzert gewinnen konnte, wenn man in einem Video demonstriert, warum sie genau in diesem Wohnzimmer spielen sollen (so war das glaub ich). Leider haben meine Filmemacher-Freunde zwar nicht gewonnen, aber weil das Video scheinbar Eindruck hinterlassen hat, wurde die "Crew" zum Konzertwochenende eingeladen
Doof mit dem ausbleibenden Outing! Aber Hauptsache, dein Shrimp ist gesund und munter!
hihi, stimmt genau, das war das Oho, persönlich von den Schandmäulern eingeladen? Da bin ich auch neidisch Es war auf jede Fall super für mich, trotz einiger Pannen.. Aber hey; Letztes Babyfreifestival
Ja ach das Outing ist uns gar nicht so wichtig- Nur konnten wir auch sonst nix sehen Keine Wirbelsäule, keinen KU, Knochen, Organe,NIX Kleines Trotzköpfchen eben
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt