Mütter- und Schwangerenforum

Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
13.02.2012 19:49
uuuhh sporty xDDD
auch geil wie er den entenarsch raus streckt hihihi
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.02.2012 19:52
Zitat von hafenperle:

uuuhh sporty xDDD

Hahahaha jaaa das kann er gut, so schläft er immer, auch wenn er in seinem Bett liegt. Auf dem Bauch und Hintern hoch^^
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.02.2012 20:41
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von hafenperle:

uuuhh sporty xDDD

Hahahaha jaaa das kann er gut, so schläft er immer, auch wenn er in seinem Bett liegt. Auf dem Bauch und Hintern hoch^^

Oskar auch, total süüüß... und auf dem Bobbycar auch...
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.02.2012 21:27
Öhm Mädels???? bleibts bei morgen 12uhr???? keiner schreibt mehr?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
14.02.2012 21:35
Ja, würde ich sagen... bei mir kommt morgen der Futzi von Bauknecht weil mein Trockner kaputt ist... zwischen 8-13 uhr... aber das macht ja nichts, selbst wenn er nach 12 kommt... er wird ja nicht ewigkeiten brauchen, hoffe ich
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.02.2012 21:39
Zitat von Karla_Kolumna:

Ja, würde ich sagen... bei mir kommt morgen der Futzi von Bauknecht weil mein Trockner kaputt ist... zwischen 8-13 uhr... aber das macht ja nichts, selbst wenn er nach 12 kommt... er wird ja nicht ewigkeiten brauchen, hoffe ich

OK denn bin ihc morgen gegen 12 bei dir? welche etage wohnst denn? Hoffe morgen ist nicht so glatt war eben draußen kurz mit dem hund, ist ja ar***glatt
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
14.02.2012 21:41
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Karla_Kolumna:

OK denn bin ihc morgen gegen 12 bei dir? welche etage wohnst denn? Hoffe morgen ist nicht so glatt war eben draußen kurz mit dem hund, ist ja ar***glatt

Erdgeschoss... unterste Klingel ist da
Echt? Ich war auch eben draußen und es war nicht glatt, seltsam
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.02.2012 21:42
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ja hier ist grad so ein ganz feiner Niesel-Schneeregen..... und das friert gleich -,- naja ich komm schon iwie zu dir geschlittert^^ Lucas trägt mich ja....
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
14.02.2012 21:46
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ja hier ist grad so ein ganz feiner Niesel-Schneeregen..... und das friert gleich -,- naja ich komm schon iwie zu dir geschlittert^^ Lucas trägt mich ja....

Du hast es gut, Oskar ist immer zu faul
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.02.2012 21:51
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Karla_Kolumna:

Du hast es gut, Oskar ist immer zu faul

naja er muss sich schon nen bissel anstrengend
aber zumindest stützt er mich
bryanna
1153 Beiträge
14.02.2012 22:12
ich komm morgen auch! aber sicher nicht um 12, da müsste ich ja soooo früh aufstehen. ich schreib perlchen wenn ich losfahr.
hafenperle
16199 Beiträge
14.02.2012 22:41
noch 1x schlafen
kuschelmausi
3315 Beiträge
15.02.2012 11:24
Mädels es ist soooo glatt hier, hab mich eben 2x auf den Hintern gesetzt, als ich mit dem Hund draußen war..... Werd wohl nicht kommen, ist mir zu gefährlich, nicht das ich mit Luc im Tuch noch falle
hab mich so gefreut

Er ist soooooo ein Brüllaffe heute^^ Der Zahn ist schlimmer als gedacht.... im Moment ist er grad eingeschlafen, bin gespannt wie lange -,- Weiß nicht, was ich noch tun soll, er schreit und schreit die meiste Zeit und lässt sich auch gar nicht beruhigen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
15.02.2012 11:34
Zitat von kuschelmausi:

Mädels es ist soooo glatt hier, hab mich eben 2x auf den Hintern gesetzt, als ich mit dem Hund draußen war..... Werd wohl nicht kommen, ist mir zu gefährlich, nicht das ich mit Luc im Tuch noch falle
hab mich so gefreut

Er ist soooooo ein Brüllaffe heute^^ Der Zahn ist schlimmer als gedacht.... im Moment ist er grad eingeschlafen, bin gespannt wie lange -,- Weiß nicht, was ich noch tun soll, er schreit und schreit die meiste Zeit und lässt sich auch gar nicht beruhigen

Hast du Osanit? Die helfen bei uns ganz gut.... und nen feuchter (kühler) Waschlappen zum drauf rumsabbern... Ansonsten nur starke nerven
kuschelmausi
3315 Beiträge
15.02.2012 11:39
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von kuschelmausi:

hab mich so gefreut

Hast du Osanit? Die helfen bei uns ganz gut.... und nen feuchter (kühler) Waschlappen zum drauf rumsabbern... Ansonsten nur starke nerven

Ja die osanit helfen nur 2min und dann gehts weiter er tut mir so leid und ich kann ihm nicht helfen....
hab nun seine kühlbeißringe in kühlschrank getan, aber sobald er die in mund steckt, verzieht er wie bei allem andern total schmerzverzerrt das Gesicht und brüllt wie am spieß.... hier kullern sooooo dicke Elefanten tränchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt