Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
12.02.2012 10:59
wow... tolle werte Perle... Herzl, warum gehts ins Krankenhaus?
12.02.2012 11:13
Zitat von Karla_Kolumna:
CTG war am Freitag nicht so dolle,war dann Freitag nochmal zur Kontrolle im KH,da auch ein heiden hin und her,dann gestern nochmal und heute weils so schön ist nochmal.
12.02.2012 11:16
Zitat von Herzl:
Zitat von Karla_Kolumna:
CTG war am Freitag nicht so dolle,war dann Freitag nochmal zur Kontrolle im KH,da auch ein heiden hin und her,dann gestern nochmal und heute weils so schön ist nochmal.
ohje, und war es gestern immer noch auffällig? Was passiert wenn es heute immer noch auffällig ist?
12.02.2012 11:22
Zitat von Karla_Kolumna:
ohje, und war es gestern immer noch auffällig? Was passiert wenn es heute immer noch auffällig ist?
Nee gestern wars gut,wenns nochmal auffällig sein sollte,wird mal nen Doppler gemacht,weiß nicht wies dann weiter geht,aber ich geh davon aus,das alles wieder gut sein wird.
12.02.2012 11:23
Zitat von Herzl:
Zitat von Karla_Kolumna:
Nee gestern wars gut,wenns nochmal auffällig sein sollte,wird mal nen Doppler gemacht,weiß nicht wies dann weiter geht,aber ich geh davon aus,das alles wieder gut sein wird.
ah, zum Glück war alles gut... ich drück die Daumen, dass es so geblieben ist
12.02.2012 11:27
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Herzl:
Zitat von Karla_Kolumna:
Dankeschön das ist lieb von dir
Was gibts heute leckeres bei euch?
12.02.2012 11:31
Zitat von Herzl:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Herzl:
Zitat von Karla_Kolumna:
Dankeschön das ist lieb von dir
Was gibts heute leckeres bei euch?
nix besonderes.. Fischstäbchen, Kartoffelpü und Salat... muss später noch für Oskar Brei kochen daher muss es schnell gehen... und bei euch?
12.02.2012 11:51
mmhh das gabs letztens bei uns auch xD
herzl die hätten doch schon längst n doppler machen können...is doch kein akt...idioten
herzl die hätten doch schon längst n doppler machen können...is doch kein akt...idioten
12.02.2012 12:08
@ Perlchen wenn ich wüsste warum die darauß so ein Drama machen,muss wahrscheinlich erst was passieren...aber nein so wollen wir gar nicht denken...alles wird gut sein.
@ Karla werden bestimmt irgendwo außerhalb essen,wenn wir unterwegs sind.Aber Fischstäbchen hören sich auch mal wieder klasse an
@ Karla werden bestimmt irgendwo außerhalb essen,wenn wir unterwegs sind.Aber Fischstäbchen hören sich auch mal wieder klasse an
13.02.2012 14:39
Zitat von Herzl:
Denk nicht das ich kommen werde denke ganz dolle an euch.
ich denk noch viel mehr an euch
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt