Mütter- und Schwangerenforum

Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
13.02.2012 14:51
Ctgs sind nicht so schön,sind jetz im kh und muessen hier bleiben...du bist süss perlchen.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.02.2012 14:57
oh neeeein... wie blööööd.. und warum erzählt mir das keiner? *schimpf*
Was haben die denn jetzt vor? Haben sie nen doppler gemacht?
Herzl
11328 Beiträge
13.02.2012 15:10
War am we schon zur kontrolle im kh,konnte aber immer wieder gehen.nu war heute wieder ctg +doppler und die oä wollte das ich bleibe und nu sitz ich hier.
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.02.2012 15:11
Oh herzlchen, ich hoffe, es ist nix schlimmes und mit Zwergi ist alles in Ordnung?

ICH ICH ICH komm am MIttwoch Wann denn nun? gibts schon ne Uhrzeit? Freu mich schon sooooo auf euch. Aber Lucas ist leider nicht so gut drauf zur Zeit, die Zähnchen ärgern ihn. Aber Oskar wird ihm schon zeigen, wo der Hase läuft^^
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.02.2012 15:31
Oh Herzl, so ein mist... und ob sie nun irgendwann Einleiten wollen oder ob du evtl. noch mal nach Hause darfst weißte noch nicht, wa?

Was haltet ihr von 12??? Zähnchen sind überhaupt kein Problem, Oskar bekommt auch gerade sein 4. und er meckert und meckert und meckert...
hafenperle
16199 Beiträge
13.02.2012 15:32
12 klingt jut bin sowieso ab 6 immer wach >.<
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.02.2012 15:34
oh Gott.. um 6 dreh ich mich noch mal um...
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.02.2012 15:35
12 ist super, denn kann Lucas um 11 noch mittag essen und denn machen wir uns auf den weg
hafenperle
16199 Beiträge
13.02.2012 15:36
kann ich nich wenn ich wach bin mus dann immer aqufs klo..davon werd ich schonma wacher und als würde das nich reichen kommt dann meistens noch ne wehe hinterher xDDD
ich bring dann mein tt wieder mit! will wissen, ob sich das für dich anders anfühlt xDD ich merk iwie keinen unterschied
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.02.2012 15:37
Zitat von hafenperle:

kann ich nich wenn ich wach bin mus dann immer aqufs klo..davon werd ich schonma wacher und als würde das nich reichen kommt dann meistens noch ne wehe hinterher xDDD
ich bring dann mein tt wieder mit! will wissen, ob sich das für dich anders anfühlt xDD ich merk iwie keinen unterschied

OK gern ich komm ja auch mit Lucas im Tuch, denn könnt ihr das Indio Schiefer Seie grabbeln^^
was für eins hast du denn?
hafenperle
16199 Beiträge
13.02.2012 15:39
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von hafenperle:

OK gern ich komm ja auch mit Lucas im Tuch, denn könnt ihr das Indio Schiefer Seie grabbeln^^

dd ellipse s/w
bis jetzt hrhrhr
nächsten monat zieht noch eins ein, aber bin noch ein wenig unschlüssig
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.02.2012 15:41
Zitat von hafenperle:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von hafenperle:

dd ellipse s/w
bis jetzt hrhrhr

ok Baby noch nicht da und jetzt schon süchtig..... ooooooohhhhhhhhhhhhh
hafenperle
16199 Beiträge
13.02.2012 15:42
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von hafenperle:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von hafenperle:

dd ellipse s/w
bis jetzt hrhrhr

ok Baby noch nicht da und jetzt schon süchtig..... ooooooohhhhhhhhhhhhh

neeeee glaubv ma herzl toppt alle ich glaub sie hat 4(?) tt's xD
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.02.2012 15:42
oh ja auf das Indio bin ich soooo gespannt, hab ja das normale schwarz/weiß und ich konnte mir irgendwie nie vorstellen, wie das schiefer/seide so ist... nun können wir vergleichen
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.02.2012 15:44
Zitat von Karla_Kolumna:

oh ja auf das Indio bin ich soooo gespannt, hab ja das normale schwarz/weiß und ich konnte mir irgendwie nie vorstellen, wie das schiefer/seide so ist... nun können wir vergleichen

das schiefer seide ist DÜNN .... seeeeeehr dünn^^ absolut kein Alltagstuch und man muss sooooo aufpassen beim festziehen wegen der Verschiebungen.... Lucas hat letztens reingebissen und was macht er? Faden ziehen.... aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt