Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
03.02.2012 13:07
Ich kann gerade nicht richtig tippen weil Oskar auf meinem Arm schläft. Wollte nur sagen, wenn herzl und Perle lust haben, könnten wir uns auch Mo. und Mi. treffen... dann hätte jeder einmal zeit
Bryanna, ich hab deinen fred gelesen, schreibe später mehr und so lange drück ich einfach die Daumen
Bryanna, ich hab deinen fred gelesen, schreibe später mehr und so lange drück ich einfach die Daumen
03.02.2012 14:11
Zitat von hafenperle:
ich kann auch jeden tag kommen mir isset egal xDDD
jaaaa
03.02.2012 14:32
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
jaaaa
ich bring dann mein schnuffituch und kopfkissen mit zum übernachten xD
03.02.2012 14:34
Zitat von hafenperle:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
jaaaa
Na klar, wir haben doch gerade erst ein größeres Bett gekauft, da passt du auch noch rein
03.02.2012 14:36
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
jaaaa
Na klar, wir haben doch gerade erst ein größeres Bett gekauft, da passt du auch noch rein
oh wie schön darf ich in der mitte schlafen? oder wie man in stuttgart sagt: im gräbele xDDD
03.02.2012 18:38
dani ich muss die ganze zeit unsere bilder anschauen die werden auf jeden fall ausgedruckt und das von uns 3 kommt auf das fotoregal! =D
aber meine fresse ohne kugel sah ich ja ma dünn aus!
aber meine fresse ohne kugel sah ich ja ma dünn aus!
03.02.2012 22:24
Mädels, was ist denn jetzt?
Bryanna, ich schreib dir jetzt hier... ich hab vorhin etwas deinen Fred gelesen aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich sagen soll. Ich möchte nicht über die Ärzte Schimpfen und auch nicht über das Krankenhaus... dafür ist mir meine Energy zu schade... ich steck sie lieber in positive Gedanken an euch drei und hoffe, dass ihr bald zu dritt zu Hause seien dürft und alles gut wird
Bryanna, ich schreib dir jetzt hier... ich hab vorhin etwas deinen Fred gelesen aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich sagen soll. Ich möchte nicht über die Ärzte Schimpfen und auch nicht über das Krankenhaus... dafür ist mir meine Energy zu schade... ich steck sie lieber in positive Gedanken an euch drei und hoffe, dass ihr bald zu dritt zu Hause seien dürft und alles gut wird
03.02.2012 22:26
fassen wir zusammen:
herzl und ich (die gammler ddie sowieso nichts zu tun haben xD ) haben immer zeit
du hast montag und mittwoch
mausi hat montag
bry hat mittwoch
zeit
herzl und ich (die gammler ddie sowieso nichts zu tun haben xD ) haben immer zeit
du hast montag und mittwoch
mausi hat montag
bry hat mittwoch
zeit
03.02.2012 22:36
jenau
aber mit kuchen backen is nich bei mir -.- wollte einfach nur ne bratwurst braten und durfte mich nach ner minute hinsetzen, weil ich schmerzen hatte und kai durfte weiter brutzeln xD
aber mit kuchen backen is nich bei mir -.- wollte einfach nur ne bratwurst braten und durfte mich nach ner minute hinsetzen, weil ich schmerzen hatte und kai durfte weiter brutzeln xD
03.02.2012 22:43
Zitat von hafenperle:
jenau
ohje, nein... ruh dich bloß aus, nicht dass die Blase platzt... Ich hab ab der 30. Ssw nur noch auf der Couch gelegen... ich glaube nicht, dass ich es schaffe nen Kuchen zu backen, aber zur not holen wir einfach ein paar Berliner bei Backfactory oder so
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt