Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
03.02.2012 09:03
Zitat von hafenperle:
Zitat von Herzl:
Zitat von hafenperle:
ah so freuen sich babys also xDDD süß
also ich richte mich dann nach herzl. wär ja blöd wenn wir getrennt fahren und n km weit voneinander entfernt wohnen xDD
kann aber erst am Sonntag bescheid sagen,hoffe das ist dir dann nich zu spontan oder stehe dann Montag einfach bei dir vor der Türe
also eigentlich plane ich den ganzen monat immer im vorraus...wird mich ganz schön durcheinander bringen, aber wenn s nich anders geht
ach du schande,dann hoff ich das dich das nicht zu sehr aus der Bahn wirft.
03.02.2012 09:04
Zitat von Herzl:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Herzl:
Zitat von hafenperle:
also ich richte mich dann nach herzl. wär ja blöd wenn wir getrennt fahren und n km weit voneinander entfernt wohnen xDD
kann aber erst am Sonntag bescheid sagen,hoffe das ist dir dann nich zu spontan oder stehe dann Montag einfach bei dir vor der Türe
also eigentlich plane ich den ganzen monat immer im vorraus...wird mich ganz schön durcheinander bringen, aber wenn s nich anders geht
wunder dich einfach nich, wenn ich dich mama nenn oder anfang chinesisch zu sprechen
03.02.2012 09:06
Ach Perlchen, frag mal Farina ob es ok ist wenn ich ein Bild von uns hier poste.
Hab jetzt endlich alle auf dem PC aber da sie auch drauf ist möchte ich es nur online stellen wenn es für sie in Ordnung geht
Hab jetzt endlich alle auf dem PC aber da sie auch drauf ist möchte ich es nur online stellen wenn es für sie in Ordnung geht
03.02.2012 09:08
wird gemacht
magst du mir die per email schicken?*gaanz lieb frag
03.02.2012 09:08
Zitat von hafenperle:
Zitat von Herzl:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Herzl:
Zitat von hafenperle:
wunder dich einfach nich, wenn ich dich mama nenn oder anfang chinesisch zu sprechen
oh oh oh so schlimm...
03.02.2012 09:09
Zitat von hafenperle:
wird gemacht
Schick mir per PN deine Mailadresse, dann schick ich dir welche
03.02.2012 09:15
Sorry Mädels, Oskar ist wach... also, wir schauen dann mal am Sonntag.. ich würde aber so 12...13...14 uhr festhalten?
Nen Kuchen kann natürlich gerne jemand mitbringen...
Nen Kuchen kann natürlich gerne jemand mitbringen...
03.02.2012 09:18
Zitat von hafenperle:
*freufreufreu
Sie haben eine Mail!
Oder auch zwei
03.02.2012 09:50
Zitat von hafenperle:
die fotos sind sooooo toll
as war so ein schöner tag!
Ja! Ich hab auch noch oft daran denken müssen und Leonard hat für diesen Tag die erste Zugreise auf sich nehmen müssen... das steht in seinem Buch und wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben
Daher bleibt ihr immer in meiner Erinnerung
03.02.2012 09:57
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
Ja! Ich hab auch noch oft daran denken müssen und Leonard hat für diesen Tag die erste Zugreise auf sich nehmen müssen... das steht in seinem Buch und wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben
oohhh wie toll
auf dem einen bild schaut leonard aber auch sehr skeptisch zu dir rüber nach dem motto: wat machen die hühner denn jetzt schon wieder
03.02.2012 10:01
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
oohhh wie toll
auf dem einen bild schaut leonard aber auch sehr skeptisch zu dir rüber nach dem motto: wat machen die hühner denn jetzt schon wieder
Oh jaaaa.
Er wird soo schnell groß Er hat sich gestern das erste Mal "hochgehoben" und hat einen "Schritt" nach vorne gerobbt. Mir kamen fast die Tränen vor Freude und Stolz
Er schläft sooo brav, ist total unkompliziert, ist total gesund und außer brav nur noch brav. Was soll ich dazu bitte sagen? Ich habe für mich echt das beste Kind der Welt. Ein einfacheres Kind gibt es fast gar nicht mehr. Mittlerweile spielt er 2 bis 3 Stunden täglich alleine mit sich selbst und lacht sich dabei schlapp.... und dann wird auch noch mit Mama und Papa gespielt und den Rest der Zeit verbringt er mit Essen und schlafen.
<-- happy happy happy
Und die Luft hier tut ihm wirklich gut. Wir gehen oft in den Wald und sind einfach sehr oft im eigenen Garten, dass ist kein Vergleich mit Berlin. War echt ne super Entscheidung nach Österreich zu ziehen
Auch wenn ich euch vermisse!
03.02.2012 10:05
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
oohhh wie toll
Oh jaaaa.
Er wird soo schnell groß Er hat sich gestern das erste Mal "hochgehoben" und hat einen "Schritt" nach vorne gerobbt. Mir kamen fast die Tränen vor Freude und Stolz
Er schläft sooo brav, ist total unkompliziert, ist total gesund und außer brav nur noch brav. Was soll ich dazu bitte sagen? Ich habe für mich echt das beste Kind der Welt. Ein einfacheres Kind gibt es fast gar nicht mehr. Mittlerweile spielt er 2 bis 3 Stunden täglich alleine mit sich selbst und lacht sich dabei schlapp.... und dann wird auch noch mit Mama und Papa gespielt und den Rest der Zeit verbringt er mit Essen und schlafen.
<-- happy happy happy
Und die Luft hier tut ihm wirklich gut. Wir gehen oft in den Wald und sind einfach sehr oft im eigenen Garten, dass ist kein Vergleich mit Berlin. War echt ne super Entscheidung nach Österreich zu ziehen
oh mann dein kleiner wird auch so schnell groß! wahnsinn *.*
klingt echt nach nem traumhaften baby xDDD ma abwarten wie meiner wird...sicher nicht so! lol
~
ich stells mir für n kind auch total toll vor in so ner umgebung aufzuwachsen! nur als jugendlicher würd ich dann fliehen lol
aber bis dahin is noch ne meeeenge zeit
~
ich freu mich jetzt schon so, wenn du ma nach berlin kommst
03.02.2012 10:12
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
oohhh wie toll
Oh jaaaa.
<-- happy happy happy
oh mann dein kleiner wird auch so schnell groß! wahnsinn *.*
klingt echt nach nem traumhaften baby xDDD ma abwarten wie meiner wird...sicher nicht so! lol
~
ich stells mir für n kind auch total toll vor in so ner umgebung aufzuwachsen! nur als jugendlicher würd ich dann fliehen lol
aber bis dahin is noch ne meeeenge zeit
~
ich freu mich jetzt schon so, wenn du ma nach berlin kommst
Ja wir kommen sicher dieses Jahr oder nächstes nach Berlin Zu Ostern bzw. zur Taufe kommen ja alle nach Österreich
Also als jugendlicher fliehen? Nach ich weiß nicht so recht... eigentlich haben wir alles hier. Von Kino, MCDoof, Disko, Bars... Restaurants, Therme.. alles hier.
Außerdem fahr ich in die nächste Großstadt nicht lange Das heißt ich kann meine Partyabende auch dort verbringen.
*
Bin auch gespannt wie dein Spross wird. Ich freu mich schon sooo auf die Bilder und auf den Geburtsbericht und und und und!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt