Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
03.02.2012 08:44
Zitat von Herzl:
Zitat von hafenperle:
das war so klar lol
uiii bry kommt auch bry kommt auch
WO IS HERZL!?
kaum gibts popohaue is sie dabei
03.02.2012 08:46
Bryanna, wie gehts dir und der kleinen eigentlich? Ist alles in Ordnung? Wann darf sie nach Hause oder ist sie schon zu Hause? (Sorry, falls du das mal geschrieben hast, aber in dem ganzen Umzugsstress hab ich vieles überlesen)
03.02.2012 08:47
Zitat von hafenperle:
Zitat von Herzl:
Zitat von hafenperle:
das war so klar lol
uiii bry kommt auch bry kommt auch
WO IS HERZL!?
kaum gibts popohaue is sie dabei
ooooh ja
Meist hatten wir bisher immer Termin am Vormittag,denke mal wird auch klappen,kann mir ja nicht den ganzen Tag wegen ihr freihalten tzzzzzzzzzzzz...
03.02.2012 08:50
wohooooo also montaaaag
soll ich iwas mitbringen oder machen? kuchen oder sonst was? xD
soll ich iwas mitbringen oder machen? kuchen oder sonst was? xD
03.02.2012 08:52
jaaaaaaaaaaaaaa Montag ist toll..... Lucas freut sich schon, wenn ich das richtig deute, er sabbert grad auf die Tastatur^^
Um welche Uhrzeit sollen wirs denn machen???? Ach und Karla, deine Adresse musst mir noch schicken
*freufreufreufreufreu*
Um welche Uhrzeit sollen wirs denn machen???? Ach und Karla, deine Adresse musst mir noch schicken
*freufreufreufreufreu*
03.02.2012 08:54
ah so freuen sich babys also xDDD süß
also ich richte mich dann nach herzl. wär ja blöd wenn wir getrennt fahren und n km weit voneinander entfernt wohnen xDD
also ich richte mich dann nach herzl. wär ja blöd wenn wir getrennt fahren und n km weit voneinander entfernt wohnen xDD
03.02.2012 08:54
Zitat von DaniSahne21:
*auch will *
*heul*
flug buchen
sofort!
03.02.2012 08:55
Zitat von hafenperle:
kann aber erst am Sonntag bescheid sagen,hoffe das ist dir dann nich zu spontan oder stehe dann Montag einfach bei dir vor der Türe
03.02.2012 08:55
Zitat von hafenperle:
ahja das stimmt
wohnt ihr so nah beieinander, das ja toll..... hihi
und Mädels, die Tücher nicht vergessen^^Was haben wir denn alles zu begrabbeln????
03.02.2012 08:56
Zitat von Herzl:
Zitat von hafenperle:
kann aber erst am Sonntag bescheid sagen,hoffe das ist dir dann nich zu spontan oder stehe dann Montag einfach bei dir vor der Türe
also eigentlich plane ich den ganzen monat immer im vorraus...wird mich ganz schön durcheinander bringen, aber wenn s nich anders geht
03.02.2012 08:56
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von hafenperle:
ahja das stimmt
und Mädels, die Tücher nicht vergessen^^Was haben wir denn alles zu begrabbeln????
ich kann im moment noch nur mit nem dd ellipse s/w dienen
03.02.2012 08:57
Zitat von hafenperle:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von hafenperle:
ahja das stimmt
ich kann im moment noch nur mit nem dd ellipse s/w dienen
Ok das doch schonmal ein Anfang ich hab das Indio schiefer Seide.... mein Lieblingstuch..... soll ich den Paul auch mitbringen?
03.02.2012 09:00
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
*auch will *
*heul*
flug buchen
sofort!
Na klar Würd ich ja glatt machen wenn Felix 3000€ netto im Monat verdienen würde... sind nämlich leider nur 2500€...
Ne Scherz
Ich bestehe auf Fotos!!!!
Meine TT's die ich beisteuern hätte können:
DD Ginkgo
DD Sling Indio s/w
DD Jonas
DD Indio Ultramarin
DD Indio Kobalt-Rouge
KoKaDi Macadamia Stars
auf mein DD Indio Sonnengelb warte ich ja nach wie vor... Bis Montag bzw. Dienstag gebe ich ihr Zeit, ansonsten buche ich das Geld zurück ... kann ja wohl nicht angehen
03.02.2012 09:01
oh mann das is ja n kleines vermögen xDDD
ich warte noch bis von der alten wohnung die kaution kommt, dann gönn ich mir auch noch eins für den sommer...ma schauen was es wird ^^
ich warte noch bis von der alten wohnung die kaution kommt, dann gönn ich mir auch noch eins für den sommer...ma schauen was es wird ^^
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt