Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
07.12.2011 15:17
joa nee so schubläden haben wa garnich =) und unter der wickelkommode haben wir 2 legefächer. aufm obersten sind bodys und aufm unteren dann halt neue windelpackungen, stilleinlagen und dergleichen
07.12.2011 15:22
Zitat von hafenperle:
joa nee so schubläden haben wa garnich =) und unter der wickelkommode haben wir 2 legefächer. aufm obersten sind bodys und aufm unteren dann halt neue windelpackungen, stilleinlagen und dergleichen
Ah ok Wir haben Reservewindeln/Feuchttücher etc hinter der Wickelkommode, das Brett geht extra weiter nach hinten damit man dort nen Stauraum hat
Und die Wickelkommode bei uns hat 1 Schubfach - da sind Windeln und Feuchttücher und Nagelscherre etc. drin und unten bei der Flügeltür die Mullwindeln, Badetücher, Waschlappen, Pucktuch etc.
07.12.2011 15:33
ich denke wenn der kleiderschrank übermorgen da is kann ich am wochenende dann ma n foto machen xD
07.12.2011 15:37
ach so spannend is dat zimmer auch nich xDD abgesehen von nem wandtattoo hängt da nüscht xD
07.12.2011 19:53
ach man,wollt euch nur sagen,dass ich morgen nicht mitkommen werden,macht mich schon richtig traurig.Hab heute schon wieder Bauchschmerzen und wenn ich stehe so einziehen und Druck nach unten.Seid mir nicht böse.
Wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe wir schaffen es noch.
07.12.2011 20:23
Zitat von Herzl:
ach man,wollt euch nur sagen,dass ich morgen nicht mitkommen werden,macht mich schon richtig traurig.Hab heute schon wieder Bauchschmerzen und wenn ich stehe so einziehen und Druck nach unten.Seid mir nicht böse.
oh neiiiiiin herzl! meinste nich das wird bis morgen wieder?
07.12.2011 20:27
Zitat von hafenperle:
ich hoffe so sehr,nur hab ich es schon die ganzen Tage und wenn ich irgendwas machen,wirds immer blöder
07.12.2011 20:31
Zitat von Herzl:
Zitat von hafenperle:
ich hoffe so sehr,nur hab ich es schon die ganzen Tage und wenn ich irgendwas machen,wirds immer blöder
is aber nich normal oder?
07.12.2011 20:34
Zitat von hafenperle:
wenn ich nix machen wird er nur ab und an hart,aber da gehts,so bald ich gehe oder stehe,aber hab ich so einen starken Druck und Bauchschmerzen,weiß nicht ob das auch alles dazu gehört oder ich ein sensibelchen bin
07.12.2011 20:46
Zitat von Herzl:
Zitat von hafenperle:
wenn ich nix machen wird er nur ab und an hart,aber da gehts,so bald ich gehe oder stehe,aber hab ich so einen starken Druck und Bauchschmerzen,weiß nicht ob das auch alles dazu gehört oder ich ein sensibelchen bin
ich bekomm auch ab und an n harten bauch und so, aber das sind übungswehen und die schmerzen auch nich so, dass ich nichts mehr machen kann. haste nich ne hebi oder frag doch deinen fa?
07.12.2011 20:49
Zitat von hafenperle:
ich bekomm auch ab und an n harten bauch und so, aber das sind übungswehen und die schmerzen auch nich so, dass ich nichts mehr machen kann. haste nich ne hebi oder frag doch deinen fa?
das mit dem harten Bauch find ich jetz auch nicht so schlimm nur die Bauchschmerzen,kann auch nicht sagen obs richtig Bauch-oder Magenschmerzen sind.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt