Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
05.12.2011 20:10
gut, dass ich dieses mal mitm auto komm...das war letztes mal die hölle das zeug zu schleppen und damit auch noch zum fa
05.12.2011 20:13
dani sobald du aus der bahn raus bist helf ich dir natürlich...ich schieb dann den kinderwagen
05.12.2011 20:17
mei freund is soo verpeilt xD
ich sag ihm gerade, dass wir donnerstag schon zu viert sind und er bekommt n dezent panischen blick und ich nur so : "óÒ ähm ich mein das treffen mit den mädels."
er dachte ich komm jetzt mit zwillingen an
ich sag ihm gerade, dass wir donnerstag schon zu viert sind und er bekommt n dezent panischen blick und ich nur so : "óÒ ähm ich mein das treffen mit den mädels."
er dachte ich komm jetzt mit zwillingen an
05.12.2011 20:27
LOOOOL
Zwillinge... haben sich plötzlich geteilt *lach*
Mal sehen ob ich mit KiWa komme. Vermutlich eher mit TT
Zwillinge... haben sich plötzlich geteilt *lach*
Mal sehen ob ich mit KiWa komme. Vermutlich eher mit TT
05.12.2011 20:28
dachte ich mir auch dani
er kann manchmal so süß doof sein xDDD
haha geschickt eingefädelt mit dem tragetuch
er kann manchmal so süß doof sein xDDD
haha geschickt eingefädelt mit dem tragetuch
05.12.2011 20:49
Boah, hab ihr viel geschrieben... also, wann treffen wir uns? Donnerstag... diesen... oder nächsten? (sorry, bin verwirrt)
Herzl, ich freu mich wenn du kommst
Herzl, ich freu mich wenn du kommst
05.12.2011 21:03
ich mich auch ich mich auch
ich find das hier so klasse, dass wir es wirklich schaffen uns öfter ma zu treffen
ich find das hier so klasse, dass wir es wirklich schaffen uns öfter ma zu treffen
05.12.2011 21:06
Zitat von hafenperle:
puh, dann muss ich euch schon wieder etragen *hihi* spaß.. übrigens, ich muss morgen schon wieder zu Ikea, mir ist der grüne Stoff ausgegangen Morgen hol ich gleich 3 METER
05.12.2011 21:08
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
puh, dann muss ich euch schon wieder etragen *hihi* spaß.. übrigens, ich muss morgen schon wieder zu Ikea, mir ist der grüne Stoff ausgegangen Morgen hol ich gleich 3 METER
da fällt mir ein...mein freund kam heute an und fragte mich warum ich die geschirrspültücher nich bügel...da musste ich doch glatt an dich denken
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt