Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
07.12.2011 14:09
Zitat von hafenperle:
karla hast du die kleiderbügel nachricht noch bekommen?
naja zu fari meinte ich wie gesagt auch schon, dass wir das ma nachmittags machen
kleiderbügel???
07.12.2011 14:10
Wie lange machen wir das Treffen eigentlich?
Ich hab auf jeden Fall Zeit Aber um 20:30 Uhr muss ich spätestens zu Hause sein *lach*
Denn dann bekommt Leon seine Gute Nacht Milch und dann gehts ab ins Bettchen
Ich hab auf jeden Fall Zeit Aber um 20:30 Uhr muss ich spätestens zu Hause sein *lach*
Denn dann bekommt Leon seine Gute Nacht Milch und dann gehts ab ins Bettchen
07.12.2011 14:10
hatte dich gefragt, ob du von ikea kinderkleiderbügel mitbringen kannst wenn du sowieso dort bist xDDD
aber is nich schlimm hab ja auch n ikea hier in der nähe. fahr ich die tage selber vorbei
aber is nich schlimm hab ja auch n ikea hier in der nähe. fahr ich die tage selber vorbei
07.12.2011 14:11
ich glaub der laden macht sowieso um 7 spätestens zu, wenn ich mich richtig erinner dani xDD
07.12.2011 14:13
Zitat von hafenperle:
hatte dich gefragt, ob du von ikea kinderkleiderbügel mitbringen kannst wenn du sowieso dort bist xDDD
aaaah ne, hab ich nicht gelesen..aber ich fahre morgen vor unserem Treffen zu Ikea, kann dir also gerne welche mitbringen.. sag mir nur welche
07.12.2011 14:23
Boah ich sags euch Mädels!
Hab gerade Vanillekipferl gemacht, original so wie sie eben gehören mit Staubzucker und echter Vanille und allen drum und dran.
Ich sterbe hier vor Freude... sooo leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hab gerade Vanillekipferl gemacht, original so wie sie eben gehören mit Staubzucker und echter Vanille und allen drum und dran.
Ich sterbe hier vor Freude... sooo leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrr
07.12.2011 14:26
@ karla echt? wie cool also nochma:
dat sind bunte kinderkleiderbügel in der kinderabteilung. 8 an der zahl im pack für 1,99€
wenn du mir 5 packungen mitbringen könntest?
@ dani keksööööööööö
dat sind bunte kinderkleiderbügel in der kinderabteilung. 8 an der zahl im pack für 1,99€
@ dani keksööööööööö
07.12.2011 14:44
Zitat von hafenperle:
@ karla echt? wie cool also nochma:
@ dani keksööööööööö
Mit 5 Packungen biste auf jeden Fall gut dabei War haben unsere zwar bei Babies R Us gekauft, aber die sehen glaube ich fast gleich aus und wir haben auch ca 30 Stück.
Müsste also passen
07.12.2011 14:53
dani wir haben schon 6 packungen gekauft und die sind alle weg
herzl ich auuuuuuuuuch
herzl ich auuuuuuuuuch
07.12.2011 14:59
Wofür braucht man denn so viele Bügel? Ich nehme einfach immer die von H&M mit wenn ich da was kaufe...
Aber klar, ich bring sie dir mit
Aber klar, ich bring sie dir mit
07.12.2011 15:00
Zitat von hafenperle:
dani wir haben schon 6 packungen gekauft und die sind alle weg
herzl ich auuuuuuuuuch
Wie weg?
Was hängst du bitte alles auf ?????
Wir haben die Schlafis, Schlafsäcke die Sets (Hose + Oberteil) und alle Jacken aufgehängt.
Bodys, Shirts, Hosen, Mützen, Strumpfhosen und Socken liegen in den Schubfächern bzw. in den Regalen
07.12.2011 15:03
naja karla ich kauf ja fast nie was neues ein ^^
dani abgesehen von bodys und socken häng ich alles auf xD sortier das auch nach sets, hosen, oberteile, schlafanzüge, strampler uns größe xDDD alles was größer als 62 is wird aber ersma zusammengelegt*g*
der kleiderschrank is halt so gemacht, dass man mehr hinhängen als legen kann. sind zwei stangen übereinander und oben noch n kleines fach und das wars
dani abgesehen von bodys und socken häng ich alles auf xD sortier das auch nach sets, hosen, oberteile, schlafanzüge, strampler uns größe xDDD alles was größer als 62 is wird aber ersma zusammengelegt*g*
der kleiderschrank is halt so gemacht, dass man mehr hinhängen als legen kann. sind zwei stangen übereinander und oben noch n kleines fach und das wars
07.12.2011 15:13
Ah ok verstehe Das mit den Größen etc. haben wir auch gemacht bzw. machen wir auch
Aber wir haben den selben Schrank wie ihr + rechts davon noch 2 Schubläden und 3 Legefächer.
Dann ist klar das ihr mehr hängt
Aber wir haben den selben Schrank wie ihr + rechts davon noch 2 Schubläden und 3 Legefächer.
Dann ist klar das ihr mehr hängt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt