Schwanger?
01.04.2015 16:46
Zitat von Tinchen_12:
Hallo darf ich mich hier anschließen![]()
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Ich werde im Juni 38 Jahre und meine letzte SST liegt fast 11 zurück...
Hatte am 28.2 meine letzte Periode, habe einen unregelmäßigen Zyklus, nehme seit diesem Zyklus Homöopathische Globuli und trinke Himbeerblatt und Frauenmanteltee um die Fruchtbarkeit zu erhöhen ...
Habe auch Anzeichen für eine SST .... Musst mich drei Tage hintereinander in der früh beim Kaffee trinken übergen, dann fahren wir oft in die Tschchei und mir wird normal nicht schlecht beim Autofahren aber am Samstag war mir voll zum kotzen ?
Da ich nicht genau sagen kann wann meine nächste Blutung kommt hab ich am ZT 25 getestet und das kam dabei raus ... Mit morgenurin
Hab dann nochmal am ZT 29 gestestet war aber kein morgenurin und dann kam das raus
Was meint ihr ? Zuwenig HCG vorhanden danke
Und jetzt hab ich mir den Mukipa von Mike angesehen und festgestellt das ich am 4.1 letzte Periode hatte und war am 9.3 erst 5+5 obwohl ich schon in der 10 Woche sein hätte müssen ....
also ich seh einen Strich

würd nochmal mit Morgenurin machen, vielleicht hat sich dein eS ja auch verschoben

01.04.2015 19:09
Ich war beim Arzt. Er meint auf einem Ultraschall könnte er im Moment nicht wirklich was sehen. Hat jetzt Blut abgenommen und ich soll morgen früh anrufen. Habe jetzt richtig stark Blutung und gehe inzwischen davon aus das sich nur meine Menstruation verschoben hat...
02.04.2015 07:16
Zitat von Nessaja:
Ich war beim Arzt. Er meint auf einem Ultraschall könnte er im Moment nicht wirklich was sehen. Hat jetzt Blut abgenommen und ich soll morgen früh anrufen. Habe jetzt richtig stark Blutung und gehe inzwischen davon aus das sich nur meine Menstruation verschoben hat...
Oh schade

02.04.2015 08:20
So Blutwert ist da HCG 6 ...also eigentlich negativ. Also hat es diesmal nicht sollen sein. Werde aber den Kopf nicht hängen lassen und es gleich weiter versuchen.
29.04.2015 18:02
Nun steh ich fast genau so da Wie vor einem Monat. Es laut Ovu am 13.4,
Periode sollte am 26.4 kommen.
Letzten Samstag 2 Tage Schmerzen wie vor der Mens.
Jetzt seit 3 Tagen ziehen zwicken mal links mal rechts...und ich glaube ganz leicht geschwollene aber nicht empfindliche Brust....
Kann sein das sich alles nur verschoben hat...hab Angst ein Test zu machen
Periode sollte am 26.4 kommen.
Letzten Samstag 2 Tage Schmerzen wie vor der Mens.
Jetzt seit 3 Tagen ziehen zwicken mal links mal rechts...und ich glaube ganz leicht geschwollene aber nicht empfindliche Brust....
Kann sein das sich alles nur verschoben hat...hab Angst ein Test zu machen
30.04.2015 07:29
Danke, bin so aufgeregt..würde es am liebsten gleich allen erzählen...aber werde noch warten. Mein Freund weiß es natürlich
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt