Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
Nessaja
13 Beiträge
29.03.2015 11:49
Ich bin jetzt Es+16 und 4Tage überfällig habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus. Seit ca.5 Tagen immer mal Magendrücken, Blähung oder Unterleibsschmerzen. Sonst aber garkeine Schwangerschaftsanzeichen. Die Test nur sehr sehr schwach positiv. Müssten die nicht schon deutlicher sein? Habe Angst das es nicht gut geht.

29.03.2015 11:53
Ich sage positiv! zwar wirklich noch einbisschen schwach, aber den billigen Test von one step traue ich eh nicht....der zeigt meiner Meinung nach sehr oft nur schwach an (habe ich gelesen). Gleich morgen ab zum Arzt!
Koboldinchen1985
476 Beiträge
29.03.2015 12:06
Du bist bei ES+16 2 Tage überfällig Der Zyklus endet bei ES+14. Was die Tests angeht ist es bei mir heute bei ES+15 endlich mal etwas deutlicher...bis gestern früh sahen die One Step genauso aus wie deiner Glückwunsch
herzton
931 Beiträge
29.03.2015 12:07
Für mich schaut es auch positiv aus
Ich hatte die Streifentests von Aide one step und die haben bei mir nie eine VL angezeigt, waren aber eeeewig schwach. Erst nach 1-2 Wochen nach NMT waren sie richtig fett und deutlich.
Kommt auch immer drauf an, wie konzentriert der Urin ist. Mit Morgenurin waren meine Tests nie so doll wie am Nachmittag. Obwohl es ja andersrum sein sollte
Koboldinchen1985
476 Beiträge
29.03.2015 12:11
Zitat von herzton:

Ich hatte die Streifentests von Aide one step und die haben bei mir nie eine VL angezeigt, waren aber eeeewig schwach. Erst nach 1-2 Wochen nach NMT waren sie richtig fett und deutlich.
Kommt auch immer drauf an, wie konzentriert der Urin ist. Mit Morgenurin waren meine Tests nie so doll wie am Nachmittag. Obwohl es ja andersrum sein sollte

Huhu - kannst mir mal verraten wie du alle drei Ticker in die Signatur bekommen hast? Krieg es nicht hin....
herzton
931 Beiträge
29.03.2015 12:14
Zitat von Koboldinchen1985:

Zitat von herzton:

Huhu - kannst mir mal verraten wie du alle drei Ticker in die Signatur bekommen hast? Krieg es nicht hin....

Alle 3 Codes hintereinander in das Eingabefeld. Funktioniert wohl nur mit den kleinen Tickern
Koboldinchen1985
476 Beiträge
29.03.2015 12:15
Zitat von herzton:

Zitat von Koboldinchen1985:

Zitat von herzton:

Alle 3 Codes hintereinander in das Eingabefeld. Funktioniert wohl nur mit den kleinen Tickern

Vielen Dank
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.03.2015 12:15
Glückwunsch erstmal!

Hast Du Deinen Eisprung denn in irgendeiner zuverlässigen Form bestimmt? Ovus, Tempi? Ansonsten kann sich Dein ES ja locker mal um 2-3 Tage verschoben haben. Eigentlich ist der Test frühestens bei ES+12 positiv (wenige Ausnahmen), evtl. bist Du ja wirklich erst ES+12/13/14 so um den Dreh herum. 2-3 Tage, die sich der ES verschoben hat, machen da schon enorm was aus.
Die Tests sind jedenfalls ganz eindeutig positiv. Der Clearblue sah bei mir bei ES+13/14 ziemlich genau so aus. Ich würde mal in ein paar Tagen einen Digitalen machen, evtl. sog. mit Wochenanzeige. Schwarz auf weiß sieht's ja immer schöner aus.
Zur FÄ würde ich persönlich jetzt nicht gehen, falls Du nicht sofort ab Ss-Beginn irgendwelche Medis nehmen musst. Da sieht man eh noch nix und dann machst Du Dich noch Wochen verrückt, ob da jetzt schon mehr zu sehen sein sollte. Ich bin beide Male erst da gewesen, als man das Herz schon sehen konnte, sprich frühestens 6., besser 7. Woche, aber das ist natürlich Deine Entscheidung. Anrufen und einen Termin machen kannst Du ja auf jeden Fall schon mal.
Pauli
10295 Beiträge
29.03.2015 12:16
Positiv.
Der untere ist der von Rossmann oder? Hatte denselben und bei mir war der Strick auch so schwach
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.03.2015 12:17
P.S.: Viele kriegen erst Ende 5., Anfang 6. Woche die ersten Anzeichen, die nicht genau so gut PMS sein könnten. Einige bleiben völlig von irgendwelcher Übelkeit usw. verschont. Daran würde ich es echt nicht festmachen. Genieß die beschwerdefreie Zeit, dann kannst Du sehnsüchtig daran zurück denken, wenn Du mit dem Kopf in der Keramik hängst.
Nessaja
13 Beiträge
29.03.2015 12:24
Habe Clearblue Ovulationstest gemacht
Dreamgate
35234 Beiträge
29.03.2015 12:27
Das sieht positiv aus für mich

Herzlichen Glückwunsch!
manu24
905 Beiträge
29.03.2015 12:40
Herzlichen Glückwunsch.....
Nessaja
13 Beiträge
29.03.2015 12:44
Vielen Dank für die vielen Antworten. Dann werde ich mir morgen mal ein digital Test besorgen und weiterhin positiv denken. Zum Hausarzt muss ich nächste Woche sowiso wegen Blutabnahme zur Kontrolle der Schilddrüsenwerte.
saika2013
282 Beiträge
29.03.2015 12:54
Ich würde auch sagen positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt