Schwanger?
29.03.2015 15:57
Ich hab auch Ende Januar abgesetzt und bin jetzt im 2. ÜZ. Hoffentlich klappt es bei mir auch so schnell

29.03.2015 17:30
Zitat von Teresa82:
Ich hab auch Ende Januar abgesetzt und bin jetzt im 2. ÜZ. Hoffentlich klappt es bei mir auch so schnell![]()
Ich drück die Daumen
29.03.2015 17:57
Zitat von Nessaja:
Zitat von Teresa82:
Ich hab auch Ende Januar abgesetzt und bin jetzt im 2. ÜZ. Hoffentlich klappt es bei mir auch so schnell![]()
Ich drück die Daumen
Danke

31.03.2015 06:34
Würde auch mal zum Fa, irgendwas kann da ja nicht stimmen
Du hast 2 Tests gemacht oder? Wenn beide leicht Positiv waren ,dann wird es auch nicht falsch sein. Wobei es eben auch ein Abgang sein kann. Nur das deine Blutung später einsetzen. Hmpf aber um ein Fa Termin kommst du wohl nicht.
Lg

Lg
31.03.2015 06:41
Werde versuchen noch heute zu gehen nach der Arbeit sonst aber auf jedenfall morgen.
31.03.2015 06:45
Zitat von Nessaja:Berichte dann mal bitte
Werde versuchen noch heute zu gehen nach der Arbeit sonst aber auf jedenfall morgen.

31.03.2015 10:24
Hab einen Termin für morgen früh. Habe jetzt aber Blutungen aber keinerlei Schmerzen. Dann sollte es wohl nicht sein. Geh morgen trotzdem zum Arzt.
01.04.2015 16:43
Hallo darf ich mich hier anschließen
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Ich werde im Juni 38 Jahre und meine letzte SST liegt fast 11 zurück...
Hatte am 28.2 meine letzte Periode, habe einen unregelmäßigen Zyklus, nehme seit diesem Zyklus Homöopathische Globuli und trinke Himbeerblatt und Frauenmanteltee um die Fruchtbarkeit zu erhöhen ...
Habe auch Anzeichen für eine SST .... Musst mich drei Tage hintereinander in der früh beim Kaffee trinken übergen, dann fahren wir oft in die Tschchei und mir wird normal nicht schlecht beim Autofahren aber am Samstag war mir voll zum kotzen ?
Da ich nicht genau sagen kann wann meine nächste Blutung kommt hab ich am ZT 25 getestet und das kam dabei raus ... Mit morgenurin
Hab dann nochmal am ZT 29 gestestet war aber kein morgenurin und dann kam das raus
Was meint ihr ? Zuwenig HCG vorhanden danke
Und jetzt hab ich mir den Mukipa von Mike angesehen und festgestellt das ich am 4.1 letzte Periode hatte und war am 9.3 erst 5+5 obwohl ich schon in der 10 Woche sein hätte müssen ....

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Ich werde im Juni 38 Jahre und meine letzte SST liegt fast 11 zurück...
Hatte am 28.2 meine letzte Periode, habe einen unregelmäßigen Zyklus, nehme seit diesem Zyklus Homöopathische Globuli und trinke Himbeerblatt und Frauenmanteltee um die Fruchtbarkeit zu erhöhen ...
Habe auch Anzeichen für eine SST .... Musst mich drei Tage hintereinander in der früh beim Kaffee trinken übergen, dann fahren wir oft in die Tschchei und mir wird normal nicht schlecht beim Autofahren aber am Samstag war mir voll zum kotzen ?
Da ich nicht genau sagen kann wann meine nächste Blutung kommt hab ich am ZT 25 getestet und das kam dabei raus ... Mit morgenurin
Hab dann nochmal am ZT 29 gestestet war aber kein morgenurin und dann kam das raus
Was meint ihr ? Zuwenig HCG vorhanden danke
Und jetzt hab ich mir den Mukipa von Mike angesehen und festgestellt das ich am 4.1 letzte Periode hatte und war am 9.3 erst 5+5 obwohl ich schon in der 10 Woche sein hätte müssen ....
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt