Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
26.10.2013 09:31
Hallo ich heiße Steffi, bin 24 Jahre alt und würde gerne mithibbeln. Es wäre das 1. Kind
Hatte leider am 19.9 eine AS nach Missed Abortion in der 9. SSW und wir wollen gleich weiterhibbeln, weiß leider nicht wann der NMT ist, bin heute bei Zyklustag 38 nach der AS und noch keine Mens in Sicht.!!! Bin mir allerdings sicher das ich am Dienstag 22.10 nen Es hatte (Mittelschmerz war arg doll und der Ovu fett positiv) also heißt es jetzt noch 2 Wochen warten bis ich testen kann..
ach ja ich komme aus Bayern!!
03Juni
10945 Beiträge
26.10.2013 09:52
Zitat von 04mami07:

Kenn ich nicht.
Was ist das?

naja das würde bedeuten, dass er in ein gefäß ejakuliert und du die spermien mit einer spritze einführst. das machen zum beispiel mache lesbische paare, die schwanger werden wollen ohne geschlechtsverkehr mit einem mann zu haben.
ist natürlich sehr unromantisch und für viele vielleicht ein nogo, aber wenn du zu schwach bist und den ES auf keinen fall ungenutzt verstreichen lassen willst, wäre es eine methode,
04mami07
5799 Beiträge
26.10.2013 10:04
Aso das meinst du.
nee nee, wäre garnix für mich.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
26.10.2013 11:12
Hi Steffal23!

unserer kleinen Runde.

Das mit der AS ist nicht schön. Hat dein FA den schon wieder grünes Licht gegeben?

Wie lange versucht ihr schon? Welchen OVT nutzt du?
kiwi-83
15211 Beiträge
26.10.2013 12:48
Zitat von Steffal23:

Hallo ich heiße Steffi, bin 24 Jahre alt und würde gerne mithibbeln. Es wäre das 1. Kind
Hatte leider am 19.9 eine AS nach Missed Abortion in der 9. SSW und wir wollen gleich weiterhibbeln, weiß leider nicht wann der NMT ist, bin heute bei Zyklustag 38 nach der AS und noch keine Mens in Sicht.!!! Bin mir allerdings sicher das ich am Dienstag 22.10 nen Es hatte (Mittelschmerz war arg doll und der Ovu fett positiv) also heißt es jetzt noch 2 Wochen warten bis ich testen kann..
ach ja ich komme aus Bayern!!

Wir haben den gleichen Vornamen
Das mit der AS tut mir leid Mensch manchmal verstehe ich ES nicht, warum es in der heutigen Zeit noch passiert
Ich wünsche dir ganz viel Glück das es diesen Zyklus klappt, bei vielen klappt es ja direkt gleich wieder
26.10.2013 16:02
Ja ich brauch sowas echt nicht nochmal. Haben uns so tierisch auf unseren krümel gefreut... naja ist leider so. Mein fa meinte, das es besser sei, 1-2 mens abzuwarten aber wenn es passiert dann ist es auch nicht sooo schlimm und ich werde erst wieder schwanger wenn mein körper wieder dazu bereit ist.
Ovus benutze ich die von one step bin recht zufrieden damit und sind auch nicht zu teuer... jetzt heisst es abwarten. Als ich die pille nach 9 jahren abgesetzt habe hat es ja dann direkt im 2. Zyklus geklappt und ich hoffe, dass es jetzt auch wieder schnell geht.
26.10.2013 17:42
Zitat von Steffal23:

Ja ich brauch sowas echt nicht nochmal. Haben uns so tierisch auf unseren krümel gefreut... naja ist leider so. Mein fa meinte, das es besser sei, 1-2 mens abzuwarten aber wenn es passiert dann ist es auch nicht sooo schlimm und ich werde erst wieder schwanger wenn mein körper wieder dazu bereit ist.
Ovus benutze ich die von one step bin recht zufrieden damit und sind auch nicht zu teuer... jetzt heisst es abwarten. Als ich die pille nach 9 jahren abgesetzt habe hat es ja dann direkt im 2. Zyklus geklappt und ich hoffe, dass es jetzt auch wieder schnell geht.

und auch ganz viel Glück und Spaß beim zweiten Anlauf. Bin überzeugt, dass es beim zwetiten Mal dann richtig klappt und vielleicht gehörst du zu den Glücklichen, die gleich drauf wieder schwanger werden, ist ja oft so, weil Frauen da dann sehr fruchtbar sind.

Ich für meinen Teil werde heute schon mal vorsichtshalber meinen Mann flachlegen Ovus sind zwar noch sauber zu schwach und es ist ja auch noch hin, aber es kann ja niiiiee schaden und gesund ists außerdem Obwohl ich heute echt ziemlich müde bin. Um 5 Uhr morgens anfangen zu arbeiten ist echt nicht mein Ding Wünsche euch schon mal einen schönen Samstag und Restwochenende, falls man sich nicht mehr liest
26.10.2013 22:55
Zitat von sabea:

Zitat von Steffal23:

und auch ganz viel Glück und Spaß beim zweiten Anlauf. Bin überzeugt, dass es beim zwetiten Mal dann richtig klappt und vielleicht gehörst du zu den Glücklichen, die gleich drauf wieder schwanger werden, ist ja oft so, weil Frauen da dann sehr fruchtbar sind.

Ich für meinen Teil werde heute schon mal vorsichtshalber meinen Mann flachlegen Ovus sind zwar noch sauber zu schwach und es ist ja auch noch hin, aber es kann ja niiiiee schaden und gesund ists außerdem Obwohl ich heute echt ziemlich müde bin. Um 5 Uhr morgens anfangen zu arbeiten ist echt nicht mein Ding Wünsche euch schon mal einen schönen Samstag und Restwochenende, falls man sich nicht mehr liest

Danke dir ich hoffe auch das es schnell wieder klappt und das wir dann viell bald alle gemeinsam kugeln können.
Wünsch euch auch noch ein schönes rest wochenende mädels.
Seramonchen
37762 Beiträge
28.10.2013 08:02
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen an alle zugestoßenen

War euer We schön?
baby2013
377 Beiträge
28.10.2013 08:05
Zitat von Seramonchen:

War euer We schön?

Guten Morgen!,..

Ja wir waren wandern, mit viel Sonnenschein
28.10.2013 08:07
Zitat von Seramonchen:

War euer We schön?

Guten Morgen ihr lieben,

unser Weekend war ganz entspannt, am Freitag waren wir abends mit Freunden beim Griechen essen, am Samstag haben wir den Garten winterfest gemacht und dann gab es abends einen Spieleabend und gestern haben wir nichts gemacht waren wir richtig faul
Heute hab ich noch frei und kann den freien Tag genießen. Gehe jetzt dann mit meiner Mama frühstücken Meine Mens ist immer noch nicht da
Seramonchen
37762 Beiträge
28.10.2013 08:14
Zitat von baby2013:

Zitat von Seramonchen:

War euer We schön?

Guten Morgen!,..

Ja wir waren wandern, mit viel Sonnenschein

Oh schön, wir wollten gestern Laterne laufen und es hat geregnet
Seramonchen
37762 Beiträge
28.10.2013 08:15
Zitat von Steffal23:

Zitat von Seramonchen:

War euer We schön?

Guten Morgen ihr lieben,

unser Weekend war ganz entspannt, am Freitag waren wir abends mit Freunden beim Griechen essen, am Samstag haben wir den Garten winterfest gemacht und dann gab es abends einen Spieleabend und gestern haben wir nichts gemacht waren wir richtig faul
Heute hab ich noch frei und kann den freien Tag genießen. Gehe jetzt dann mit meiner Mama frühstücken Meine Mens ist immer noch nicht da

Das klingt richtig toll, so kann die Woche starten
28.10.2013 08:17
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Seramonchen:

War euer We schön?

Guten Morgen ihr lieben,

Das klingt richtig toll, so kann die Woche starten

ja so könnte es ruhig öfters sein
28.10.2013 08:24
guten morgen meine lieben
unser we war etwas anstrengend Schwiegervater hat Geburtstag gefeiert und wir haben das essen alles gemacht. ..^^ gestern gings dann weiter in unserer neuen Wohnung
jetzt bin ich 7 Tage arbeiten. ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt