Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
29.10.2013 16:22
Zitat von Lea87:
Aber so früh schon immer wieder Übelkeit?Is das echt normal?!?!
Das kann ich dir nicht sagen,
ich hoff es für dich!!
29.10.2013 16:30
In einem anderen etwas älteren Thread hat eine Frau ähnliches beschrieben und sie war dann schwanger bzw ist es noch...
Also möglich.....
Also möglich.....
29.10.2013 16:36
Zitat von Lea87:
In einem anderen etwas älteren Thread hat eine Frau ähnliches beschrieben und sie war dann schwanger bzw ist es noch...
Also möglich.....
stimmt alles ist möglich!!
29.10.2013 16:47
Zitat von Lea87:
Zitat von ahyoka:
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und mich beschäftigt das Thema Kinderwunsch momentan enorm. Habe vor 6 Wochen aufgehört zu rauchen und anschliessend die Pille abgesetzt. Nun müsste ich bei Zyklustag 35 sein. Ich wollte es eigentlich ruhig und langsam angehen.. Aber ich kann an nichts anderes mehr denken.
War gestern beim Arzt, da ich am Wochenende extreme Gliederschmerzen hatte und zwei Nächte kaum schlafen konnte. Ausserdem habe ich leichtes Fieber, Schwindel, Kreislaufprobleme, Durchfall und Übelkeit. Der Arzt konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, soll jedoch morgen nochmal hin. Habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ.. Kann nicht mal zur Arbeit, da mir bei längerem Stehen sofort extrem schwindlig wird.
Ich frage mich echt was mit mir los ist...
Liebe Grüsse
ahyoka
hallo ahyoka!
Ersteinmal herzlich willkommen!!
Wie lang ist denn sonst dein Zyklus oder ist er eher unregelmäßig?
Ich hab auch erst Sonntag NMT und gestern schonmal nen test gemacht. der war natürlich zu früh...
Vllt warst du auch einfach nur zu früh dran?!?!
Hey , wie lange mein Zyklus ist weiss ich leider nicht, da ich seit 11 Jahren die Pille genommen habe. Theoretisch, bei einem 28-Tage Zyklus wäre ich jetzt bei ZT 35 und 7 Tage nach NMT.
Wahrscheinlich muss ich einfach abwarten. Habe am 15.11 einen Termin beim FA...
Wann hast du vor wieder zu testen?
Liebe Grüsse
29.10.2013 17:23
Vllt hat sich auch einfach alles ein bisschen verschoben und du bist viel zu früh dran. Ich will erst Sonntag testen dann wäre NMT.
Das is immer wieder spannend....
Das is immer wieder spannend....
29.10.2013 17:25
Vllt hat das ganze auch damit zutun das du nicht mehr rauchst und dein Körper sich gerade umstellt??Hast du vorher viel geraucht?Hast du einfach so aufgehört?
29.10.2013 18:26
Hibbelliste
NMT November
baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt: 1.11.; 11 ÜZ
03Juni ; 22 Jahre, Landau, Nmt 6.11., 2.ÜZ
04mami07 ; 26 Jahre; Berlin; NMT: 09.11.; 1. ÜZ
sabea ; 31 Jahre; Passau; NMT: 13.11; 12. ÜZ
MrsNussschnecke ; 30 Jahre ; NMT 25.11 ; 2. ÜZ
Seramonchen ; 28 Jahre; Berlin; NMT: 28.11.; 40. ÜZ
Naseweis ; 25 Jahre; Bernau ; Nmt: ?.11. ; 9. ÜZ
NMT Dezember
*
Hibbelpause
Unsere Schwangeren!!!
schreibt einfach dann trage ich euch ein oder ihr tragt euch ein
29.10.2013 18:48
Zitat von Lea87:
Also möglich.....
Genau alles ist möglich ich Drück dir die Daumen das es geklappt hat!
29.10.2013 18:51
Meine Daten...
Komme aus NRW • 30 Jahre • NMT 02.11.
Danke für das eintragen
Komme aus NRW • 30 Jahre • NMT 02.11.
Danke für das eintragen
29.10.2013 18:59
Zitat von Naseweis:
Hibbelliste
NMT November
baby2013 ; 23 Jahre, Österreich; Nmt: 1.11.; 11 ÜZ
03Juni ; 22 Jahre, Landau, Nmt 6.11., 2.ÜZ
04mami07 ; 26 Jahre; Berlin; NMT: 09.11.; 1. ÜZ
sabea ; 31 Jahre; Passau; NMT: 13.11; 12. ÜZ
MrsNussschnecke ; 30 Jahre ; NMT 25.11 ; 2. ÜZ
Seramonchen ; 28 Jahre; Berlin; NMT: 28.11.; 40. ÜZ
Naseweis ; 25 Jahre; Bernau ; Nmt: ?.11. ; 9. ÜZ
NMT Dezember
*
Hibbelpause
Unsere Schwangeren!!!
schreibt einfach dann trage ich euch ein oder ihr tragt euch ein
Hab dir eine Pn mit meinen Daten geschickt
29.10.2013 19:56
Hallo wollte gerne auch mit auf die Liste meine daten:
Steffi 24 Jahre alt 1 Zyklus nach der FG hibbel aufs 1. Kind NMT 5.11 Danke
29.10.2013 19:56
Zitat von Steffal23:
Hallo wollte gerne auch mit auf die Liste meine daten:
achja ich komme aus der Nähe von München
29.10.2013 19:57
Zitat von ahyoka:
Zitat von Lea87:
Zitat von ahyoka:
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und mich beschäftigt das Thema Kinderwunsch momentan enorm. Habe vor 6 Wochen aufgehört zu rauchen und anschliessend die Pille abgesetzt. Nun müsste ich bei Zyklustag 35 sein. Ich wollte es eigentlich ruhig und langsam angehen.. Aber ich kann an nichts anderes mehr denken.
War gestern beim Arzt, da ich am Wochenende extreme Gliederschmerzen hatte und zwei Nächte kaum schlafen konnte. Ausserdem habe ich leichtes Fieber, Schwindel, Kreislaufprobleme, Durchfall und Übelkeit. Der Arzt konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, soll jedoch morgen nochmal hin. Habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ.. Kann nicht mal zur Arbeit, da mir bei längerem Stehen sofort extrem schwindlig wird.
Liebe Grüsse
ahyoka
hallo ahyoka!
Ich hab auch erst Sonntag NMT und gestern schonmal nen test gemacht. der war natürlich zu früh...
Hey , wie lange mein Zyklus ist weiss ich leider nicht, da ich seit 11 Jahren die Pille genommen habe. Theoretisch, bei einem 28-Tage Zyklus wäre ich jetzt bei ZT 35 und 7 Tage nach NMT.
Liebe Grüsse
also mein 1. Zyklus nach Absetzen der pille war 38 Tage es ist alles noch alles offen
29.10.2013 20:11
Zitat von Steffal23:
Zitat von ahyoka:
Zitat von Lea87:
Zitat von ahyoka:
Hallo zusammen
Liebe Grüsse
ahyoka
hallo ahyoka!
Liebe Grüsse
also mein 1. Zyklus nach Absetzen der pille war 38 Tage es ist alles noch alles offen
Also mein 1. Zyklus nach absetzen der Pille war 54 Tage
30.10.2013 07:50
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Steffal23:
Zitat von ahyoka:
Zitat von Lea87:
...
Liebe Grüsse
Also mein 1. Zyklus nach absetzen der Pille war 54 Tage
Guten Morgen !
Ich rechne auch damit, dass dieser Zyklus länger dauern wird.
Wie ist das den mit dem Eisprung? Ist der bei so langen Zyklen in der Mitte, 2 Wochen nach oder vor Mens?
Meine Beschwerden haben sich zum Glück etwas gebessert. Mir wird einfach noch sehr schnell schwindlig und die Verdauung spinnt. Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe (ja habe viel geraucht), habe ich den ganzen Tag gegessen. Momentan krieg ich gar nichts runter, was wahrscheinlich auch für den Schwindel sorgt. Ich hoffe nur, dass ich nicht scheinschwanger bin. Dachte wirklich, dass ich das völlig locker sehen werde und wenns soweit ist, ist es halt soweit... Aber nein, fast den ganzen Tag muss ich mir darüber Gedanken machen. Geduld war nie meine Stärke. Und das im ersten ÜZ.....
Zu mir : Ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Schweiz
Liebe Grüsse
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt