Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
12.11.2010 15:44
Bei so leckeren Plätzchen bekommt man ja hunger drauf, nur was das backen angeht bin ich ein bißchen faul, mir dauert das immer zu lange bis alles fertig ist
charmed3p
123 Beiträge
12.11.2010 18:05
So Mädels, mit Euren ganzen Backgeschichten und Fotos habt Ihr mir dermaßen Appetit gemacht!
Ratet mal was im Ofen steht und backt?!
Ein Apfelkuchen!!!!
Yammi!
12.11.2010 18:41
wenn ich jetzt zuhause wäre, würde ich mir auch was backen Aber im Urlaub etwas schwerer^^
12.11.2010 19:42
hallo meine süßen
ihr habt recht... hab heute nochmal mit meiner mutter telefoniert und sie hat total geweint und gesagt, dass es ihr leid tut, und dass mein vater ein ganz schlechtes gewissen hätte....
total süß! hab meinen eltern aber wie gesagt von meinem kinderwunsch nichts erzählt. das wartet, bis das kind schon in meinem becken wütet
ihr seid alle echt total aktiv! ich hatte heute auch total lust auf backen... aber ich bin im augenblick die ganze zeit allein zuhause, und deswegen back ich nicht mein freund ist ja die ganze zeit lernen
anja, der igel ist sooo geil hab mich auch gefragt, was es ist... als du es gesagt hast, hab ichs dann auch gesehen
dori: ich knutsch dich meine süße. hast mir mal wieder den tag versüßt

sabine: miiiiaaaaam makronen sind sooo geil... leider stecken mir die mandeln immer zwischen den zähnen fest aber ich wünsche guten appetit (nudeln mit olivenöl und maggi= geiiiil wir verstehen uns )
charmed: danke auch dir für deine aufmunternden worte
bella: good luck, dass die mens wegbleibt!
ihr seid alle so wundervoll... bin so froh, euch gefunden zu haben!

knutschi
12.11.2010 19:43
Zitat von charmed3p:

So Mädels, mit Euren ganzen Backgeschichten und Fotos habt Ihr mir dermaßen Appetit gemacht!
Ein Apfelkuchen!!!!
Yammi!

12.11.2010 20:11
Zitat von Sabine82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Die Tante Dori hat eben auch schnell noch was gebacken: Hier mal ein paar für euch...lecker Schweinsohren

Mal eben schnell Zu geil süsse, wie macht man denn sowas??

Bin froh das meine Makronen gelungen sind.

Esse gerade nudeln mit olivenöl und Maggi, was anderes bekomm ich nicht wirklich runter.

Hm, ich bin grad am überlegen ob dich wirklich einweihen soll *fg* Also...die waren wirklich ganz schnell gemacht und das kann Jeder, das könnt sicher sogar mein Anninchen

Guck mal hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/101481041153498/Sch weinsoehrchen.html

Wirklich total einfach
12.11.2010 20:14
Zitat von charmed3p:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von ramaeli:

hallöchen ihr lieben!!
puuh, 40 neue beiträge woooow
also erstmal sabine und anastasia: glückwunsch zum positiv verlaufenen Baby Tv!!! kann mir so gar nicht vorstellen, das selber mal zu erleben hoffentlich werd ich bald vom gegenteil überzeugt
dori: wie schön, dass es dir besser geht und danke für den süßen eintrag bei studi
anja: die geschichte mit der nackenfaltenmessung ist ja mal krass!!?? das verunsichert mich ja auch ziemlich heftig... ich muss allerdings zugeben, dass mein freund und ich uns geeinigt haben, dass wir mit einer behinderung des kindes (geistig) nicht leben könnten und wir es schweren herzens, für uns und für das kind, abtreiben würden
ich denke jeder hat da seine entscheidung im vorfeld schon einigermaßen gefällt... wenn ich jetzt allerdings höre, dass diese untersuchungen nicht zuverlässig sind, mach ich mir schon sorgen! bleibt wohl nur die chromosomen-analyse....
ach ja... was alles auf einen zukommt.. echt krass!
bin im augenblick etwas geplättet... gestern ruft mein vater mich das erste mal seit monaten aus brasilien an, und anstatt sich zu freuen, mit mir zu reden wurde ich von ihm total angemacht, dass ich zum psychologen gehe... was das denn bringen würde, so ein schwachsinn etc.... er war wohl ziemlich geschockt über die rechnung (immerhin 1000 Euro im monat- mache psychoanalyse 3 mal die woche) und meinte, dass das doch eh alles käse sei etc....
ich bin ziemlich fertig ihr müsst wissen, dass es für mich so ein schwerer schritt war, zum psychologen zu gehen... das ist so, als müsste man vor sich selbst eingestehen, dass man den alltag alleine nicht gebacken bekommt... und wie das ist, so etwas vor den eltern "zugeben" zu müssen, ist fast noch schlimmer...
bin ziemlich traurig... mal sehen, wie die austicken wenn ich ihnen erst mit nem baby komme... davor hab ich schon richtig schiss...

Ach meine Süße, lass dir nicht so viel vorschreiben!!!!
Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen zu einer Therapie zu gehen,wenn du mit bestimmten Dingen nicht klar kommst. Das zeugt von sehr viel Verantwortungsgefühl. Außerdem machst du dir deine Fehler und Probleme damit bewusst, das kann nicht Jeder. Ich weiß nicht was dein Vater damit für ein Problem hat, aber er sollte eigentlich eher stolz auf dich sein *find*
Wegen des Babys, hm...deine Eltern sind ja weit weg. Musst du es unbedingt gleich erzählen? Glaub ich nicht! Lass dir Zeit, wenn du schwanger wirst. Komm erstmal in deiner Rolle als baldige Mama an. Und wenn du die wachsende Babymurmel dann so in dein Herz geschlossen hast wie eine Mama das eben macht, dann wirst du auch die ersten heftigen Muttergefühle spüren und dein Kind gegen Jeden verteidigen, der ihm zu nahe tritt. Dann wirst du glaube ich die richtigen Worte finden, um deinen Vater von Anfang an in seine Schranken zu weisen!
Du bist erwachsen Süße. Du möchtest ein Kind haben, es versorgen, lieben und erziehen! Dich gegen deine Eltern zu behaupten ist im Vergleich dazu ein Klacks, glaub mir meine Liebe! Du schaffst das schon und meisterst das wunderbar, ich bin mir sicher *knuddel dich*

Da geb ich Dori völlig Recht!
Zieh dein Ding durch, was du für richtig hälst und du merkst selber was das Beste für dich ist und was dir gut tut!
Ich hab meinen Eltern bisher auch kein Sterbenswörtchen von meinem Kinderwunsch erzählt, weil sie mir dermaßen die Vorfreude darauf trüben würden!!! Ich höre schon ganz genau die runterziehenden, blöden Kommentare!! Zum Kotzen. Meine Mutter ist nämlich total kinderfeindlich. Mich wollte sie ja eigentlich auch nicht, was sie mich auch immer hat spüren lassen. Aber zu solchen Menschen muss man halt einfach Abstand halten.

Schlimm find ich sowas...Eltern die ihr Kind eigentlich nicht wollten! Und das dann auch noch zu sagen. Ganz ganz traurig, da könnt ich drüber heulen, ehrlich! Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!
Dann würd ich auch nix erzählen von eurem Kinderwunsch. Überhaupt, ich bin nicht so der Typ der sowas rumerzählt. Wenns klappt und dann geht doch nochmal was schief...naja, ich hatte die Erfahrung ja schon, wie da das Umfeld reagiert. Dann lieber noch warten. Ist jedenfalls meine Meinung...
12.11.2010 20:16
Zitat von Silke81:

Bei so leckeren Plätzchen bekommt man ja hunger drauf, nur was das backen angeht bin ich ein bißchen faul, mir dauert das immer zu lange bis alles fertig ist

Ach das kommt immer drauf an was man macht denke ich.
Mich gucken ja immer alle ein bissel doof an wenn ich sage, das ich überhaupt keinen Kuchen so gerne esse. Ich back das Zeug nur gerne *grins* Essen sollen es dann die Anderen...
12.11.2010 20:17
Zitat von charmed3p:

Ein Apfelkuchen!!!!
Yammi!

Apfelkuchen....könnt ich auch mal wieder machen
12.11.2010 20:19
Zitat von ramaeli:

hallo meine süßen
ihr habt recht... hab heute nochmal mit meiner mutter telefoniert und sie hat total geweint und gesagt, dass es ihr leid tut, und dass mein vater ein ganz schlechtes gewissen hätte....
total süß! hab meinen eltern aber wie gesagt von meinem kinderwunsch nichts erzählt. das wartet, bis das kind schon in meinem becken wütet
ihr seid alle echt total aktiv! ich hatte heute auch total lust auf backen... aber ich bin im augenblick die ganze zeit allein zuhause, und deswegen back ich nicht mein freund ist ja die ganze zeit lernen
anja, der igel ist sooo geil hab mich auch gefragt, was es ist... als du es gesagt hast, hab ichs dann auch gesehen

sabine: miiiiaaaaam makronen sind sooo geil... leider stecken mir die mandeln immer zwischen den zähnen fest aber ich wünsche guten appetit (nudeln mit olivenöl und maggi= geiiiil wir verstehen uns )

knutschi

Na da freu ich mich doch, wenn ich meiner Süßen den Tag versüßt hab. Dann ist mein Tag ja heute auch gerettet *strahl*

Ich find es immer so hammergeil wie du dich ausdrückst...."bis das Kind in meinem Becken wütet" Ich könnt mich in die Ecke schmeißen
12.11.2010 20:19
Hi

Mir gehts voll schlecht, übelkeit, schwindel, rückenschmerzen, zugenommen und ich muss voll oft aufs WC *rotwerd*

Das orge dabei ist... ich habe in den letzten 2 Monaten meine Tage gehabt, also eigentlich unmöglich schwanger zu sein noch dazu habe ich das letzte mal vor 2 Monaten Sex gehabt.

Jedoch haben mir hier viele liebe Mamis gesagt, dass das absolut nichts zu sagen hat ob man die Tage hat oder nicht.

Keine Ahnung was los ist, morgen werd ich mal einen Test machen.

Ich bin voll nervös und hab Angst was dabei raus kommen könnte.
BellaSardegna
641 Beiträge
12.11.2010 20:29
Zitat von ramaeli:

hallo meine süßen

knutschi

Danke Schnuckele... das kann ich echt gut gebrauchen...**knuddel**
Schwarze_Elfe87
8 Beiträge
12.11.2010 20:57
Hey ihr lieben,

bin ganz neu hier. aber hibbel auch schon ganz heftig mit....

bin 23 jahre und frisch verlobt. nächstes jahr wollen wir heiraten und naja mir bzw uns fehlt nun nur noch der Nachwuchs.

ich habe vor gut 2 monaten meine pille nach 7 jahren abgesetz und hatte bisher 2 mal meine tage gehabt danach.. und ganz normal..

allerdings habe ich nun seit ca 2-3 tagen ein bisschen unterleib schmerzen und bin oft recht empfindlich an meinen brustwarzen.. bin da eh recht empfindlich aber nun noch mehr also sonst.. und naja mal schauen ob es vllt jetzt schon geklappt hat.. würde mich riesig freuen.. wünsche mir schon sehr lange ein baby, doch bisher war noch nicht der richtige mann dabei gewesen und auch der zeitpunkt nicht allzu günstig.. aber nun würde es gut passen..

nehme seit gut 1,5 monaten auch schon folensäure tab. um die chance zu erhöhen das es klappt..

Habt ihr noch weitere tipps für mich ???
Anastasia1986
1317 Beiträge
12.11.2010 21:12
Zitat von Schwarze_Elfe87:

Hey ihr lieben,

bin ganz neu hier. aber hibbel auch schon ganz heftig mit....

bin 23 jahre und frisch verlobt. nächstes jahr wollen wir heiraten und naja mir bzw uns fehlt nun nur noch der Nachwuchs.

ich habe vor gut 2 monaten meine pille nach 7 jahren abgesetz und hatte bisher 2 mal meine tage gehabt danach.. und ganz normal..

allerdings habe ich nun seit ca 2-3 tagen ein bisschen unterleib schmerzen und bin oft recht empfindlich an meinen brustwarzen.. bin da eh recht empfindlich aber nun noch mehr also sonst.. und naja mal schauen ob es vllt jetzt schon geklappt hat.. würde mich riesig freuen.. wünsche mir schon sehr lange ein baby, doch bisher war noch nicht der richtige mann dabei gewesen und auch der zeitpunkt nicht allzu günstig.. aber nun würde es gut passen..

nehme seit gut 1,5 monaten auch schon folensäure tab. um die chance zu erhöhen das es klappt..

Habt ihr noch weitere tipps für mich ???

Hey, herzlich willkommen und eine schöne hibbelzeit. das mit der folsäure ist etwas anders. das erhöht nicht die chance, das ist nur gut, für das baby, wenn es sich schon eingenistet hat.
Schwarze_Elfe87
8 Beiträge
12.11.2010 21:51
achso okay, naja weil auf meiner verpackuung drauf steht bei kinder wunsch und bis zum 3. monat... oder so ähnlich.... und bin in der apo gewesen und habe gesagt ich möchte folensäuren weil ich einen kinderwunsch habe.. und dann gab sie mir mein jetziges preparat

lg steffi

P.S.: was gibts denn sonst noch so für möglichkeiten ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt