Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
tivi1979
445 Beiträge
11.11.2010 21:39
hat das was mit den jahren der einnahme was zu tun?
11.11.2010 21:45
eigentlich nicht....!
tivi1979
445 Beiträge
11.11.2010 21:49
lol danke..bin jetzt ES+4 aber spuer schon ein ziehen..naechster UEzykl nochmal probieren..
12.11.2010 09:20

Gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß Binchen ... dein Baby auf einem Bild mit Armen und Beinchen.... Unglaublich nicht wahr?
Anastasia schön das du was sehen konntest freut mich total für dich Welche Woche bist du denn .... niedlicher kleiner Punkt*inErinnerungschwelg*
Welcome an die neue Dame... Mit der Pille ist das so ne Sache manche sagen JA es hat Auswirkungen manche sagen NEIN... Ich kann dir da nicht viel zu sagen, da bei meiner kleinen war ich eh super lange ohne Pille und jetzt b in ich im 13 ÜZ also keine Ahnung viel Glück, das es schneller geht
Charmed meine Kleine DANKEEEEEEE

So , habt ihr alle gut geschlafen? Meine Nacht war mit 7 Stunden gesegnet ich kanns noch garnet fassen bin fit wie ein Turnschuh
12.11.2010 09:25
Zitat von Emma1902:

Gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß Binchen ... dein Baby auf einem Bild mit Armen und Beinchen.... Unglaublich nicht wahr?
Anastasia schön das du was sehen konntest freut mich total für dich Welche Woche bist du denn .... niedlicher kleiner Punkt*inErinnerungschwelg*
Welcome an die neue Dame... Mit der Pille ist das so ne Sache manche sagen JA es hat Auswirkungen manche sagen NEIN... Ich kann dir da nicht viel zu sagen, da bei meiner kleinen war ich eh super lange ohne Pille und jetzt b in ich im 13 ÜZ also keine Ahnung viel Glück, das es schneller geht
Charmed meine Kleine DANKEEEEEEE

So , habt ihr alle gut geschlafen? Meine Nacht war mit 7 Stunden gesegnet ich kanns noch garnet fassen bin fit wie ein Turnschuh

Süss gel, aber hab es irgendwie nicht so doll fotogafiert, seit ich bein FA dann war, war mir überhaupt nicht mehr schlecht und hab schön geschlemmt.

Wie geht dir süsse, ah ich seh du bist fit wie ein Turnschuh
12.11.2010 09:31
Oh das ist ja super vielleicht hast du die Übelphase somit überwunden?! Wär doch klasse..... Welche Zusatzuntersuchungen lässt du eigentlich machen???Oder überhaupt ? Bussi meine Süße...
esy88
16954 Beiträge
12.11.2010 09:33
Zitat von tivi1979:

lol danke..bin jetzt ES+4 aber spuer schon ein ziehen..naechster UEzykl nochmal probieren..

hallo ich bin im 1 ÜZ mit nur 1 eierstock schwanger geworden
habe die pille 5 jahre durchgenommen
aber es hat nichts mit der dauer der pilleneinname zu tun
12.11.2010 09:38
Zitat von Emma1902:

Oh das ist ja super vielleicht hast du die Übelphase somit überwunden?! Wär doch klasse..... Welche Zusatzuntersuchungen lässt du eigentlich machen???Oder überhaupt ? Bussi meine Süße...

Die Nackenfaltenmessung lass ich machen, mehr nicht.
esy88
16954 Beiträge
12.11.2010 09:45
Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

sabine darf ich fragen was du dann machst wenn da rauskommt das er die krankheit hat?
12.11.2010 10:01
Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

sabine darf ich fragen was du dann machst wenn da rauskommt das er die krankheit hat?

Behalten, dazu stehe ich, ich würde es nie wegmachen lassen, wenn der FA sagen würde das es eine gute chance hätte und sich nicht quälen muss
esy88
16954 Beiträge
12.11.2010 10:04
Zitat von Sabine82:

Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Behalten, dazu stehe ich, ich würde es nie wegmachen lassen, wenn der FA sagen würde das es eine gute chance hätte und sich nicht quälen muss

ja ich auch deshalb mach ich die untersuchung erst gar nicht

mein arzt sagte er ist jetzt 22 jahre frauenarzt und er hatte bis jetzt 3 "solche" kinder!
und da ich noch sooo jung bin sagt er sind die chancen sehr gering
was kostet das bei euch?
12.11.2010 10:13
Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

mein arzt sagte er ist jetzt 22 jahre frauenarzt und er hatte bis jetzt 3 "solche" kinder!
was kostet das bei euch?

Darf ich meinen Seng dazugeben????
Meine Schwiegermama hat diese Messung machen lassen und es kam raus das mein Schwager Down Syndrom hat.... In der SS hat man sie damit verrückt gemacht( Mein Schwager ist erst 11) Sie sollte es wegmachen lassen da sie auch schon etwas älter war... usw und so fort... Sie hat ihn behalten und als er zur Welt kam war alles in Ordnung ... Er hat nicht den Hauch einer Behinderung... Er ist ein ganz normaler nerviger Teenager... Macht die Untersuchung wenn ihr möchtet aber bitte gebt nicht viel drauf wenn das Ergebniss schlecht ist denn das ist statistisch sehr oft der Fall. Ich glaube Dori kennt sich da auch gut aus wenn ich mich recht erinnere...
Ich hab das erst kürzlich von meinem Liebsten erfahren als ich ihn fragte warum er diese Untersuchung bei Emma PARTUUUU nicht wollte.....
12.11.2010 10:17
So, da bin ich wieder Hat überhaupt einer gemerkt das ich weg war? *grins*
Lag 2 Tage flach mit 40 Grad Fieber. Hab sogar Mausi letzte Nacht bei ner Freundin untergebracht, weil ich nix hinbekommen hab. Heute gehts schon wieder recht gut und ich freu mich sooooo dolle drauf mein Kind wiederzusehen *hibbel*
Wobei...und das interessiert jetzt vielleicht am meisten die Anja (die ja auch so nen schlechten Schläfer hat)...ich schon ein bissel stinkig bin, das meine Freundin Annina um 7.30 Uhr morgens wecken musste! Sowas gab es bei mir noch nie! Mein Kind schläft überall, nur nicht zu Hause!!!!!
esy88
16954 Beiträge
12.11.2010 10:22
Zitat von Emma1902:

Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

was kostet das bei euch?

Meine Schwiegermama hat diese Messung machen lassen und es kam raus das mein Schwager Down Syndrom hat.... In der SS hat man sie damit verrückt gemacht( Mein Schwager ist erst 11) Sie sollte es wegmachen lassen da sie auch schon etwas älter war... usw und so fort... Sie hat ihn behalten und als er zur Welt kam war alles in Ordnung ... Er hat nicht den Hauch einer Behinderung... Er ist ein ganz normaler nerviger Teenager... Macht die Untersuchung wenn ihr möchtet aber bitte gebt nicht viel drauf wenn das Ergebniss schlecht ist denn das ist statistisch sehr oft der Fall. Ich glaube Dori kennt sich da auch gut aus wenn ich mich recht erinnere...
Ich hab das erst kürzlich von meinem Liebsten erfahren als ich ihn fragte warum er diese Untersuchung bei Emma PARTUUUU nicht wollte.....

ja das hab ich auch schon gehört
deswegen mach ich es nicht da ich mich nicht die ganze zeit verrückt machen will
12.11.2010 10:23
Zitat von Emma1902:

Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

was kostet das bei euch?

Wow, die Geschichte ist verdammt krass und hier bestätigt sich wieder alles was man über diese bescheuerte Nackenfaltenmessung hört und liest!
Ja, ich kenn mich etwas aus, würde diese pure Geldverschwenderei NIEMALS machen lassen und hab auch meine Schwester als sie mit der Kleinen schwanger war drüber aufgeklärt. Ihr FA hatte ihr das nämlich als was tolles und wunderbares verkauft, was man unbedingt machen lassen muss!

Bei einer Nackenfaltenmessung wird zuerst Blut abgenommen um bestimmte Blutwerte zu bestimmen. Anschließend wird ein US gemacht und die Nackenfalte des Embryo vermessen.
Aus dem Ergebnis der Blutuntersuchung und des US wird eine reine Wahrscheinlichkeit berechnet. Das heißt: Blutwert "Sowieso" ist ein wenig auffällig und die Nackenfalte hat...keine Ahnung....nen mm zu viel Länge...dann ist die Wahrscheinlichkeit bei meinetwegen 50 % das man ein Kind mit sagen wir mal Down Syndrom bekommt! Das wird so angenommen, weil 50 % der Frauen, die in einem Testzeitraum dieses Ergebnis hatten, ein Kind mit Down auf die Welt gebracht haben!
Also, ich denke, es ist die größte Geldverschwendung die man machen kann! Als nächstes lässt man sich dann vor lauter Sorge eine Fruchtwasseruntersuchung aufquatschen (die logische Schlussvolgerung, denn die Nackenfaltenmessung hat alleine ja kaum Aussagekraft) und dann verliert man bei der Punktion sein Kind und bekommt 3 Wochen später einen Brief in dem man lesen kann "Herzlichen Glückwunsch, wir haben das eingesandte Material überprüft und am Kind keinerlei Schäden festellen können!" Dann hat man wirklich was gekonnt!
Wer sich den Scheiß ausgedacht hat, der sollte erschlagen werden! Der größte Müll in der Geschichte der SS Vorsorge!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt