Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
11.11.2010 12:43
Zitat von Sabine82:

Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Zitat von esy88:

sabine ich hoffe auch das es bei mir auch bald ein ende hat
warte schon jeden tag das es endlich verschwindet
war auch die gaaanze nacht wach wegen der doofen übelkeit

wünsch dir alles gute

Ist heftig oder, aber du bist doch schon 12 woche, hast nur noch paar tage und dann überstanden, berichte mal ob es besser ist.

Rahel mein schöne, ich hoffe das du jetzt schwanger wirst, also fleissig deinen Mann verwöhnen

ja du ich hoffe es auch das es bald ein ende hat
muss ab montag wider arbeiten und da kann ich das echt nicht gebrauchen
musst du denn kotzen auch oder ist dir "nur" übel?
ich musste jetzt fast jeden tag mind 1 mal kotzen

Ne kotzen bis jetzt nicht zum glück, habe nämlich echt angst davor.
Hatte mal 1-2mal würgreiz, danach gings aber besser.

Hab mir gerade einen Fencheltee gemacht ihhhhhgitt , mit zucker gehts ein wenig, und zwing mir mal ein stück brot rein. obwohl ich nichts essen kann, aber ich muss.

Ich liebe Fencheltee, kann das immer ganrnicht verstehen

Hoffe du hast das mit der Übelkeit auch bald hinter dir.

Mit ist in letzter Zeit auch ständig übel, aber leider nicht, weil ich ss bin, sondern weil mich meine Prüfungsangst so fertig macht.... Meine Psyche spielt voll verrückt...
11.11.2010 13:37
Hallo ihr süßen....man ist das heut ein tag, den ganzen tag schon kopfschmerzen....übelkeit ohne übergeben, ein geist würde heut klatt den schönheitspreis gewinnen.
Und ich komm nicht zum aufräumen oder wäsche waschen oder so was...heut bin ich sowas von schlapp... kennt das jemand von euch???
Nur der Appetit bleibt!
Lg silke
11.11.2010 14:45
doriiii ich hab deine fotoalben durchgestalkt bei studi und ich muss echt sagen: ihr seid eine wundervolle familie
eure kleine hat die wundervollsten augen die ich je bei nem baby gesehen hab... woooow dieses blau... einfach wahnsinn!!!!
knutschiboo
11.11.2010 14:51

dieser werbespot ist echt krass.....
findet ihr den auch so heftig wie ich?
BellaSardegna
641 Beiträge
11.11.2010 15:46
Zitat von ramaeli:

Jau, das ist mal eine andere Art und Weise.... Finde ich aber gar nicht schlecht gemacht...Sollte wachrütteln...!!!!
11.11.2010 15:47
Gleich hab ich baby Tv ihr lieben, freu mich so...Wünscht mir glück, das alles ok ist.
BellaSardegna
641 Beiträge
11.11.2010 15:58
Zitat von Sabine82:

Gleich hab ich baby Tv ihr lieben, freu mich so...Wünscht mir glück, das alles ok ist.

Pandora
10 Beiträge
11.11.2010 16:03
Oh wie schön! So weit wär ich auch gerne schon
Viel Spaß und alles Gute fürs Pünktchen ))))
BellaSardegna
641 Beiträge
11.11.2010 16:09
Zitat von Pandora:

Oh wie schön! So weit wär ich auch gerne schon
Viel Spaß und alles Gute fürs Pünktchen ))))

Jau, ich auch... hätte jetzt auch gerne Baby -TV....
11.11.2010 17:58
Sabinchen ich hoffe du hast ganz virlr tolle Bilder mitgebracht und hattest einen mega Spass.... Hat dir der Doc noch was geben können gegen Bauchweh?
Fotos von Dori und Co????????????????????????ß Wie ungerecht das Leben ist.....
Rahel wie ist dein Tag gelaufen ? Alles supi?
Lia Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das du es bald überstanden hast
Bell u Pandora ja ich wär auch gern schon mit im Boot der Kugeln.....................
11.11.2010 18:00
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von ramaeli:

Jau, das ist mal eine andere Art und Weise.... Finde ich aber gar nicht schlecht gemacht...Sollte wachrütteln...!!!!

Ja mega krass vorallem die Kleine mit dem Hasen *bibber* Ich zieh mir ja auch ab und an dieses Internet Tatort rein.... Wie furchtbar schrecklich abartig manche Männer sind.....Was in diesen kranken Köpfen vorgeht..... Unglaublich.....
11.11.2010 18:03
Ich hab hier heute auch nen Fred gesehen da hat eine junge Dame geschrieben das sie gestern Nacht von ihrem Mann mehr oder weniger zum Sex gezwungen wurde(2 Kinder) Ich war so übelst geschockt....Sowas tut mir immer unendlich leid , das sind Narben die nie weggehen...
11.11.2010 18:12
Sag mal seid ihr alle aus Köln ???? Keiner hier heute
11.11.2010 18:14

Darf ich vorstellen, mein Baby mit armen und beinen

Ich kann es nicht glauben, alles in Ordnung, Herz schlägt fleissig und in 2 Wochen darf ich wieder hin, juhuuuuuuuu. Hab ein halbes Kilo zugenommen und ich habe ihn gefragt wie gross es ungefähr wäre und er meinte " So 7-8cm" mein Gott schon so gross
11.11.2010 18:22
Irgendwie kann die Grösse nicht stimmen, der hat bestimmt was falsches gesagt, denn er hat ja nur geschätzt, komisch heute war der FA bissl genervt glaub ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt