Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
10.11.2010 11:19
Zitat von Emma1902:
Zitat von Pandora:
*prust* Ich versuch mir gerade vorzustellen wie es aussieht, wenn man mit Händen "Haustier" spielt! Ähm ja ok, die Phantasie geht mit mir durch
So... und jetzt hab ich auch schon wieder vergessen, auf welche Beiträge ich vor meinem antworten und was ich schreiben wollte. Jaja, ich bin doch alt... oder hibbeln macht vergesslich... oder... was wollt ich gerade???
Ich wünsch Euch allen einfach mal einen schönen Restabend und eine gute Nacht
Haha ich glaube du passt hier supi rein ... Wir schreiben auch alle immer was uns im Kopf rumschwirrt... Macht hier alles sehr Privat... Wie alt bist du denn???Wenn ich fragen darf??
Guguck!
Ich bin 30 - also ziemlich genau zwischen Kindskopf und Verfallsdatum
Zitat von ramaeli:
Zitat von Mama-von-Annina:
Habsch ganz vergessen, wollt ich schon die ganze Zeit mal fragen: Wer von euch ist eigentlich bei Studi oder MeinVZ???
Icke!!! Guck mal nach ner Rahel an der Uni Potsdam studier jura
knutschi
Soso, Potsdam Dann wink ich mal aus Berlin rüber *gg*
10.11.2010 11:55
Habsch ganz vergessen, wollt ich schon die ganze Zeit mal fragen: Wer von euch ist eigentlich bei Studi oder MeinVZ???
Moi ;o)
10.11.2010 12:00
Ich
10.11.2010 12:11
Ich bin bei Facebook und Wkw.
Leute mir ist richtig schlecht ich halt das nicht mehr aus Tag für Tag
Leute mir ist richtig schlecht ich halt das nicht mehr aus Tag für Tag
10.11.2010 12:13
Mädels ich bin so aufgeregt, morgen ist mein FA-Termin. Ich hoffe, man kann dann was erkennen. Das letzte Mal sah man noch nichts.
Wenn es ein Bildchen gibt, dann zeige ich euch das natürlich.
Also drückt mir bitte die Daumen
Wenn es ein Bildchen gibt, dann zeige ich euch das natürlich.
Also drückt mir bitte die Daumen
10.11.2010 12:22
Vllt. hast du Glück und man kann schon was erkennen Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Und Sabine was baust du nun für ein Haus?
Gute Besserung!
Gute Besserung!
10.11.2010 13:05
Zitat von Lara83:
Vllt. hast du Glück und man kann schon was erkennen Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Gute Besserung!
Wir bauen eine Doppelhaushälfte mit Freunden die sind auch schwanger in der 8 Woche.
187m2 5 Zimmer, Küche, Bad, Gäste WC und Terasse mit Balkon, Das Obergeschoss wird nach vorne versetzt, weil wir sonst unsere Haustür dirket am Bordstein hätten, das Bauamt will das so, deswegen wir es einfach versetzt, dann werden zwei Säulen dran gemacht uns schwups hat man ein Dach was noch schön aussieht.
Sind gerade am rechnen was man noch sparen kann, es kostet Schlüsselfertig 240.000 Euro ist ne menge Geld und muss gut überlegt werden.
10.11.2010 13:27
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Gute Besserung!
Wir bauen eine Doppelhaushälfte mit Freunden die sind auch schwanger in der 8 Woche.
187m2 5 Zimmer, Küche, Bad, Gäste WC und Terasse mit Balkon, Das Obergeschoss wird nach vorne versetzt, weil wir sonst unsere Haustür dirket am Bordstein hätten, das Bauamt will das so, deswegen wir es einfach versetzt, dann werden zwei Säulen dran gemacht uns schwups hat man ein Dach was noch schön aussieht.
Sind gerade am rechnen was man noch sparen kann, es kostet Schlüsselfertig 240.000 Euro ist ne menge Geld und muss gut überlegt werden.
Oh wie schön.....*träum* Wir bauen in 2 Jahren an , denn unser heim wird zu klein *hoffentlich* *g* Wir haben 2 Etagen mit ca 87 Quadratmeter und kriegen durch einen auf die Garage gesetzten Anbau 68 dazu ...... Schön das ihr Garten habt ist mit Kind unbezahlbar ... Emma ist ein Wald und Wiesen Tober und man sieht wie gut es ihr tut...
Binchen ich hab dich auch voll lieb... Sag mal ganz blöd gefragt .... Was trinkst du so?Das ist für dich bestimmt nen alter Hut aber ich sags trotzdem mal... Nur Fencheltee trinken wirkt Wunder... Ich mach das bei Emma immer wenn sie Bauchweh hat und meine Ma sagte in der SS war das ihre Rettung .. Ihr gings auch so schlecht
10.11.2010 13:28
Zitat von Lara83:
Ich
LARA wie heisst denn jetzt euer kleines Pferd???Habsch das überlesen?????
10.11.2010 13:51
Zitat von Emma1902:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Gute Besserung!
Oh wie schön.....*träum* Wir bauen in 2 Jahren an , denn unser heim wird zu klein *hoffentlich* *g* Wir haben 2 Etagen mit ca 87 Quadratmeter und kriegen durch einen auf die Garage gesetzten Anbau 68 dazu ...... Schön das ihr Garten habt ist mit Kind unbezahlbar ... Emma ist ein Wald und Wiesen Tober und man sieht wie gut es ihr tut...
Binchen ich hab dich auch voll lieb... Sag mal ganz blöd gefragt .... Was trinkst du so?Das ist für dich bestimmt nen alter Hut aber ich sags trotzdem mal... Nur Fencheltee trinken wirkt Wunder... Ich mach das bei Emma immer wenn sie Bauchweh hat und meine Ma sagte in der SS war das ihre Rettung .. Ihr gings auch so schlecht
Ich freu mich total, mein Schatz ist auch ganz aus dem Häuschen und plant schon voll. Das ist mein 6 er im Lotto, wie er immer sagt, ein schöneres Leben kann es garnicht geben, oder??
Also Fencheltee??? Aber der schmeckt so schei.... oder?? Im moment trinke ich WAsser, aber auch Minztee mit Zitrone drin.
Ich werd echt noch verrückt mit der Übelkeit, dass muss ich morgen dem FA mal sagen, ob das auch wieder weggeht und dann bring ich euch ein neues Bildchen mit hihi hoffe mit viel dran.
10.11.2010 13:56
heyyyyy ihr kleenen, bin bei facebook, bei studi, bei wkw, bei stayfriends... bin überall zu finden also addet mich
(wohn übrigens auch in berlin, studier nur in potsdam, sind ja nur 20 minuten mit der sbahn )
(wohn übrigens auch in berlin, studier nur in potsdam, sind ja nur 20 minuten mit der sbahn )
10.11.2010 14:11
Zitat von ramaeli:
heyyyyy ihr kleenen, bin bei facebook, bei studi, bei wkw, bei stayfriends... bin überall zu finden also addet mich
Sorry ich bin nirgendswo ausser hier.....
Wenn ihr mal was lustiges über Kiddys lesen wollt geht mal in :Und trotzdem sind wir gerne Mamas... Da habe Dori , ich und andere neue Kinderstorys und Bilder drin...
Ja Binchen das glaub ich dir und ich gönns dir ... Glücklich sein ist ein Geschenk, das unbezahlbar ist....
10.11.2010 16:51
Zitat von lia06:
Moi ;o)
Hey Lia alles gut????
Liiiiiiiiiiiieben Gruß
10.11.2010 17:00
musste wieder eine Vomacur nehmen ich hoffe ich schade dem Baby nicht ich halt das mit der übelkeit nicht mehr aus.
Hab mir gerade ein Nintendo ds spiel gekauft proffessort layton das neue kennt das jemand.
Hab mir gerade ein Nintendo ds spiel gekauft proffessort layton das neue kennt das jemand.
10.11.2010 17:02
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Gute Besserung!
Das würde ich mir auch überlegen, bei "nur" einer Doppelhaushälfte finde ich das ganze schon recht teuer!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt