Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
09.11.2010 22:05
Zitat von Emma1902:
Welcome Pandora
Also es steht nix davon im Internet das du den von Anfang an nehmen musst.
Ich nehm ihn jetzt seid gestern , und jetzt lacht nicht , normalerweise hab ich immer PMS das sich die Balken biegen , diesmal nicht....... Ob das an dem Zeug liegt???
Pandora, wir wollen es auch das erste mal ausprobieren , noch kann ich kein Urteil fällen aber wenn ich im Dezember SS sein sollte schenk ich dir ne Packung , , denn ich bin im 13 ÜZ mit meiner kleinen Dori hier zusammen.....
Ich lach nicht! Mein FA hatte mir gesagt, dass das Zeug eigentlich auch zur Bekämpfung schlimmer PMS eingesetzt wird. Ich sollte es also so oder so auf alle Fälle nehmen...egal ob es beim schwanger werden hilft
Meinst du es bringt was? Wäre doch zu geil...
09.11.2010 22:05
Zitat von Sabine82:
Hi Mädels,
waren gerade Baupläne für unser Haus gucken und wenn alles glatt läuft mit der Finanzierung, dann wird in 3 Wochen angefangen zu bauen, ich glaub es nicht und könnte in 7 Monaten fertig sein
Ramaeli du süsse Maus, du kannst so geile Sachen schreiben das man sich immer wegschiessen kann
Supi!!!! Ich freu mich mal ganz dolle für euch mit
09.11.2010 22:06
So, ich hab bis eben in der Küche gestanden und Plätzchen gebacken. Naja, gebacken waren sie schnell, sind nur Butterplätzchen. Hab die jetzt voll schick dekoriert, bin noch nicht mal ganz fertig geworden. Aber nu streikt mein Rücken.
Wollt euch alle nochmal ganz dolle knuddeln und ne gute Nacht wünschen. Geh jetzt schlafen!
Wollt euch alle nochmal ganz dolle knuddeln und ne gute Nacht wünschen. Geh jetzt schlafen!
09.11.2010 22:15
Zitat von Mama-von-Annina:
So, ich hab bis eben in der Küche gestanden und Plätzchen gebacken. Naja, gebacken waren sie schnell, sind nur Butterplätzchen. Hab die jetzt voll schick dekoriert, bin noch nicht mal ganz fertig geworden. Aber nu streikt mein Rücken.
Schlaf gut!
09.11.2010 22:34
Zitat von ramaeli:
heyyy leute
DORIS meine süße, wie gehts dir??? so schlimm mit dem kotzen?? tut mir so leid
oh je oh je, hoffentlich bleib ich davon verschont.
also meine neue tempikurve ist der reinste schlachtplan.... hab mit 36,75 grad angefangen und hatte heute, am 10. ZT eine Tempi-TIEFE von sagenhaften 36,35 grad. ich bin ein richtiger eiszapfen, so kalt war ich noch nie vielleicht ist mein eisprung ja auch früher??
knutsch euch ihr spätzles
@ anja: ich glaub, deine emma ist genauso wie ich als kind war meine mutter erzählt mir heute noch, wie ich nachts mit ihren händen "haustier" gespielt hab und sie einfach nicht zum schlafen kam.. . LOL!
10.11.2010 00:30
*prust* Ich versuch mir gerade vorzustellen wie es aussieht, wenn man mit Händen "Haustier" spielt! Ähm ja ok, die Phantasie geht mit mir durch
So... und jetzt hab ich auch schon wieder vergessen, auf welche Beiträge ich vor meinem antworten und was ich schreiben wollte. Jaja, ich bin doch alt... oder hibbeln macht vergesslich... oder... was wollt ich gerade???
Ich wünsch Euch allen einfach mal einen schönen Restabend und eine gute Nacht
So... und jetzt hab ich auch schon wieder vergessen, auf welche Beiträge ich vor meinem antworten und was ich schreiben wollte. Jaja, ich bin doch alt... oder hibbeln macht vergesslich... oder... was wollt ich gerade???
10.11.2010 08:02
Zitat von Emma1902:
Zitat von charmed3p:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Emma1902:
Zitat von ramaeli:
looool nene das wär das letzte was ich tue
geiiil ich bin auch im gospel chor
letztes jahr war ich noch im klassischen chor, aber der ist leider zu weit weg und ich hab kein auto
Hallo me
ine Engelchens,
ja ich lese und denke , :" Mann war ich auch so?" Nur das doofe ist ihr redet ständig vom Essen und ich kochs nach jetzt hab ich (ungelogen) in 3 Wochen 4 Kilo drauf... Egal bin froh drum..... Erst gabs Gulasch , Sauerkraut, Olivensalat(war nicht mein Fall das überlass ich lieber der Bine) , und wie sollte es anders sein hab ich heut mich Emma Kekse gebacken . Haselnuss Doppeldecker mit Nougat Verbindung.... Emma redet von nix anderem mehr.....
Dori, sind die Mönche eingezogen ?
Ach Mädels Schwanger werden wir alle die einen eher die anderen später....
Drück euch
Chor??? Ich find Gospel ja echt schön auch wenn ich mich da nicht so auskenne gibts euch auf CD oder You tube? ... Für gewöhnlich höre ich gaaaaaaaaaaaaaanz andere Sachen aber schön find ich es echt total.... Ich hab mal in einer top 100 Band gespielt Keyboard und gesungen.... Naja Whats up von For non Blondes war das höchste der Gefühle... Bin eher der höhere Typ....*gacker*
@Ramaeli / Emma: Ist ja cool Ramaeli! Wann habt Ihr immer Probe? Habt Ihr auch Konzerte? Und wie viele Leute seit Ihr?
Ich bin ja relativ neu in dem Chor... Hab leider sehr spät erfahren, dass es einen Gospel hier im Ort gibt. Aber besser spät als nie! Auf jeden Fall sind da über 100 Mitglieder und in den paar Monaten, wo ich dabei bin, sind an die 6 Neuen dazu gekommen! Der Chor wächst und wächst. Manchmal könnt ich da drin das Heulen anfangen, weil es so genial ist, diese Verbundenheit und diese geniale Stimmung!
Hier ist ein Link:
http://www.gospelchorleutershausen.de/der_chor.2.h tml#2
Da gibts auch Hörproben, wobei sie da nicht die schönsten Lieder reingesetzt haben.... Ich mag ja eher die englischen und fetzigen Lieder. Aber deutsche, langsame gibts halt auch.
Stimmt, irgendwann werden wir alle schwanger! Immer dieser Stress...
So hab grad mal reingehört echt schön bist du auch auf dem Foto?????
Ja es gibt nichts schöneres als wenn man in etwas aufgeht.....
Meine Ära ist vorbei ich habe vor 4 Jahren aufgehört auch wenns mir manchmal fehlt ..ein bisschen ein wenig......
Morgen!
Nein, ich bin noch nicht auf dem Foto mit drauf. Das könnte man fast wöchentlich aktualisieren.
Hab gestern in der Probe erfahren, dass ich am 20.11. aufm Konzert auch schon mitsingen soll! *ganz aufgeregt bin*
Da muss ich noch ein bisschen üben. Wird schon schief gehen.
Emma, warum haste denn aufgehört mit der Musik? Bzw. warum fängst du nicht wieder an???
10.11.2010 09:07
Oh dann mal herzlichen und Toi Toi Toi.... Das mit dem Klavierspielen ist eine Unschöne Geschicht die keiner in einem Mamaforum lesen möchte...... Das mit dem Singen war leider auch etwas doof... Mein damals beste Freund war Drummer und wir haben alle super zusammen gepasst... Nach 4 Jahren hat er mir gebeichtet dass er mehr von mir möchte , ich konnte das nicht erwiedern und somit stand fest , dass einer von uns gehe muss und da er Bandgründer ist ....war das also ich... Naja mein Mann wäre auch nicht begeistert wenn ich mit ihm zusammen weitergemacht hätte(hätte ich auch nicht gewollt) und so ist alles gut so wie es ist....
10.11.2010 09:14
Zitat von Emma1902:
Welcome Pandora
Ich nehm ihn jetzt seid gestern , und jetzt lacht nicht , normalerweise hab ich immer PMS das sich die Balken biegen , diesmal nicht....... Ob das an dem Zeug liegt???
Pandora, wir wollen es auch das erste mal ausprobieren , noch kann ich kein Urteil fällen aber wenn ich im Dezember SS sein sollte schenk ich dir ne Packung , , denn ich bin im 13 ÜZ mit meiner kleinen Dori hier zusammen.....
Ich lach nicht! Mein FA hatte mir gesagt, dass das Zeug eigentlich auch zur Bekämpfung schlimmer PMS eingesetzt wird. Ich sollte es also so oder so auf alle Fälle nehmen...egal ob es beim schwanger werden hilft
Das wär doch der Knüller und DAS Geschenk zu Weihnachten.... Ich hatte gestern Abend ein "Hallo Wach" Erlebniss , kennst du das?
Emma wurde um 22.30 wach und hat tierisch geweint, ich geh also zu ihr nehm sie aus dem Bett und wiege sie ein bisschen...... Auf einmal hört sie schlagartig auf zu weinen schaut mich an und sagt:" Emma lieb?!" (Das hat sie noch nieeeeeeeeeee gesagt)Ich war so verdattert das ich einfach nur sagte"Du bist das Beste das mir jeee passiert ist" Wie in nem schlechten Film.... Ich seh sie seitdem mit anderen Augen....Ich kann das schlecht erklären aber es fühlt sich so an als wenn mein Leben jetzt bereit wäre für den nächsten Schritt, so als wenns vorher noch nicht so war... Ich red Konfus Sorry...
Ich glaube fest an uns wir schaffen das und wenn wir in den 30 ÜZ gehen dann ist das so, wir haben ja uns alle zusammen und das ist für mich eine Riesen Stütze...
10.11.2010 09:14
jo jo joooooo ihr süßen häschen
also ich kann mich da auch noch gut dran erinnern.... ihre hände konnte man schööön biegen und damit reden... hab einfach mir vorgestellt das wären lebewesen, die einzelnen finger tja, hat spaß gemacht mit mamas händen zu spielen
ja... ich bin immer noch ein eiszapfen, meine temperatur liegt bei einem spektakulären tiefpunkt: 36,42 grad. brrrrr
sagt man nicht immer dass man kurz vor dem eisprung nen temperatursturz hat???
dann wär ich diesen monat aber verdammt früh dran mit dem kleinen ei wahrscheinlich ein frühstarter, ders nicht erwarten kann, befruchtet zu werden
auf jeden fall ist heut putzen angesagt, und ich hab wenig bock, dass es schon filmreif ist: "sleeping rahel... eine uninteressante geschichte über eine faule frau, die das faulsein genießt und dennoch verabscheut."
ach was solls... ich studiere jura... so faul kann ich nun auch wieder nicht sein aber ich liebe es, meinen schweinehund ein bisschen lockerer an der kette zu lassen
love you ihr süßen!
also ich kann mich da auch noch gut dran erinnern.... ihre hände konnte man schööön biegen und damit reden... hab einfach mir vorgestellt das wären lebewesen, die einzelnen finger tja, hat spaß gemacht mit mamas händen zu spielen
ja... ich bin immer noch ein eiszapfen, meine temperatur liegt bei einem spektakulären tiefpunkt: 36,42 grad. brrrrr
dann wär ich diesen monat aber verdammt früh dran mit dem kleinen ei wahrscheinlich ein frühstarter, ders nicht erwarten kann, befruchtet zu werden
auf jeden fall ist heut putzen angesagt, und ich hab wenig bock, dass es schon filmreif ist: "sleeping rahel... eine uninteressante geschichte über eine faule frau, die das faulsein genießt und dennoch verabscheut."
ach was solls... ich studiere jura... so faul kann ich nun auch wieder nicht sein aber ich liebe es, meinen schweinehund ein bisschen lockerer an der kette zu lassen
love you ihr süßen!
10.11.2010 09:16
Zitat von Pandora:
*prust* Ich versuch mir gerade vorzustellen wie es aussieht, wenn man mit Händen "Haustier" spielt! Ähm ja ok, die Phantasie geht mit mir durch
Haha ich glaube du passt hier supi rein ... Wir schreiben auch alle immer was uns im Kopf rumschwirrt... Macht hier alles sehr Privat... Wie alt bist du denn???Wenn ich fragen darf??
10.11.2010 09:17
Zitat von Emma1902:
Zitat von Emma1902:
Welcome Pandora
Das wär doch der Knüller und DAS Geschenk zu Weihnachten.... Ich hatte gestern Abend ein "Hallo Wach" Erlebniss , kennst du das?
Emma wurde um 22.30 wach und hat tierisch geweint, ich geh also zu ihr nehm sie aus dem Bett und wiege sie ein bisschen...... Auf einmal hört sie schlagartig auf zu weinen schaut mich an und sagt:" Emma lieb?!" (Das hat sie noch nieeeeeeeeeee gesagt)Ich war so verdattert das ich einfach nur sagte"Du bist das Beste das mir jeee passiert ist" Wie in nem schlechten Film.... Ich seh sie seitdem mit anderen Augen....Ich kann das schlecht erklären aber es fühlt sich so an als wenn mein Leben jetzt bereit wäre für den nächsten Schritt, so als wenns vorher noch nicht so war... Ich red Konfus Sorry...
Ich glaube fest an uns wir schaffen das und wenn wir in den 30 ÜZ gehen dann ist das so, wir haben ja uns alle zusammen und das ist für mich eine Riesen Stütze...
oooooh wie süüüß....
ich kanns mir gut vorstellen, wenn ein kind sowas zum ersten mal sagt, ist das bestimmt krass... oooooh *herzflatter*
ich will auch ein baby-burr
knutsch dich meine süße.... rahel--->anja----> lieb
10.11.2010 09:18
Zitat von Emma1902:
Zitat von Pandora:
Haha ich glaube du passt hier supi rein ... Wir schreiben auch alle immer was uns im Kopf rumschwirrt... Macht hier alles sehr Privat... Wie alt bist du denn???Wenn ich fragen darf??
hahahaha genau das gleiche hab ich auch gedacht, cool wie sau
knutschi boo
10.11.2010 09:19
Zitat von ramaeli:
jo jo joooooo ihr süßen häschen
love you ihr süßen!
Hey du Frostbeule , Ich schmeiss mich grad schon wieder über deine Wortakrobatik weg meine Süße....Und sind wir nicht alle mal ein bisschen faul?? Ich glaub der Film der faulen Frau hat für jeden von uns ne Rolle... Hihi....
Luv ya toooo
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt