Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
12.11.2010 22:01
Zitat von Schwarze_Elfe87:

achso okay, naja weil auf meiner verpackuung drauf steht bei kinder wunsch und bis zum 3. monat... oder so ähnlich.... und bin in der apo gewesen und habe gesagt ich möchte folensäuren weil ich einen kinderwunsch habe.. und dann gab sie mir mein jetziges preparat

lg steffi

P.S.: was gibts denn sonst noch so für möglichkeiten ???

Die Folsäure ist gut für deinen Körper, da sind wichtige Stoffe drin wie z.B. Jod und eben die Folsäure. Gut für das richtige Wachstum des Embryo. Es bekommt dann von Anfang an, eine gute Versorgung und ist nicht unterversorgt.
Sonst gibt es irgend welche Tees wie z.B. der Kindlein-Komm-Tee, aber damit kenne ich mich nicht aus
12.11.2010 22:40
Das wäre cool, wenn die Folsäure das Bekommen eines Kindes erhöhen würde....

So ich will mich mal so langsam ins Bettchen legen, werde schon wieder müüüüde!

Nachtiiii Mädels
12.11.2010 22:43
Hey, der Therad ist zwar schon ziemlich lang, aber ich würde mich gerne noch dazu gesellen....
13.11.2010 10:00
Zitat von Laetivia:

Hey, der Therad ist zwar schon ziemlich lang, aber ich würde mich gerne noch dazu gesellen....

Man hier ist ja was los...
Charmed: Du bist einfach ne geile Frau , Rückrat und Charakter... Respekt..
Dori: Ich liebe Blätterteig aber Kuchen und Keckse back ich auch nur für mein Umfeld Emma holt beim Backen ihren kleinenStuhl stellt sich neben mich und stanzt fröhlich ihre eigenen Backvariationen , schmiert die ganze Küche voll und wenn sie keine Lust mehr hat , kriegst der Hund ... Naja und so geht das halbwegs... Wir werden hier voll der Backfred .
Wie verträgst du das Mönchskraut?
Rahel: Na siehst du Mamas haben immer ein Herz und glätten die Wogen
WELCOME AN DIE NEUEN DAMEN
Sabine: Nudeln mit Maggi ..... Darf ich vorstellen "Binchen Hormongesteuerten Rezepte , wohl bekömlich und für Schwangere ein Schlemmerland"
Naja Spatz wenn dus magst
Bella Daumen Drück....
Was treibt ihr denn alle so amWochenende?
Lara wo bist du denn?

Fühlt euch alle mal lieb geherzt
13.11.2010 10:07
Guten Morgen süsse, ich lach mich gerade über deinen Text kaputt mit den Magginudeln hahahha

Wollte heute mal zum C&A gehen, weil meine Jeans schon zwicken und ich kann das irgendwie am Bauch nicht haben zur Zeit.
Aber bin so faul.

Was macht ihr so schönes?
13.11.2010 10:18
Zitat von Sabine82:

Guten Morgen süsse, ich lach mich gerade über deinen Text kaputt mit den Magginudeln hahahha

Wollte heute mal zum C&A gehen, weil meine Jeans schon zwicken und ich kann das irgendwie am Bauch nicht haben zur Zeit.
Aber bin so faul.

Laub haken .... man hab ich ein Bock......
Kauf dir was Schönes und probier unbedingt die Hosen bei H&M .... *schwelg* die sind wirklich toll.....
Bei uns ist grad Messe "Die größte an der Weser" und dazu auch noch die 100. mal sehen wenns Wetter mitspielt darf Emmi nochmal Karussel fahren
13.11.2010 10:21
13.11.2010 10:25
Zitat von Laetivia:

Hier ist immer noch ein Plätzchen frei
Erzähl von dir?! Bin ganz Ohr
13.11.2010 10:27
Zitat von Lara83:

Das wäre cool, wenn die Folsäure das Bekommen eines Kindes erhöhen würde....

So ich will mich mal so langsam ins Bettchen legen, werde schon wieder müüüüde!

Nachtiiii Mädels

Dann hätte ich schon 10
lia06
1315 Beiträge
13.11.2010 12:58
Hallöchen ihr Lieben

Wolle auch mal wieder etwas von mir hören lassen.

Und wie gehts euch heute???

Wisst ihr was mir gerade auffällt!!! Am Rand von diesem Textfeld ist doch immer Werbung präsentiert. Mensch ist die schön personalisiert
Sind gerade lauter Bücher zur Politikdidaktik für mich zu sehen.
Naja, jetzt weiß man wenigstens, wie dieses Forum sich finanziert.

Trotz allem, wünsche ich euch heute einen schönen Tag
13.11.2010 13:07
Zitat von Emma1902:

Zitat von Laetivia:

Man hier ist ja was los...
Charmed: Du bist einfach ne geile Frau , Rückrat und Charakter... Respekt..
Dori: Ich liebe Blätterteig aber Kuchen und Keckse back ich auch nur für mein Umfeld Emma holt beim Backen ihren kleinenStuhl stellt sich neben mich und stanzt fröhlich ihre eigenen Backvariationen , schmiert die ganze Küche voll und wenn sie keine Lust mehr hat , kriegst der Hund ... Naja und so geht das halbwegs... Wir werden hier voll der Backfred .
Wie verträgst du das Mönchskraut?
Rahel: Na siehst du Mamas haben immer ein Herz und glätten die Wogen
WELCOME AN DIE NEUEN DAMEN
Sabine: Nudeln mit Maggi ..... Darf ich vorstellen "Binchen Hormongesteuerten Rezepte , wohl bekömlich und für Schwangere ein Schlemmerland"
Naja Spatz wenn dus magst
Bella Daumen Drück....
Was treibt ihr denn alle so amWochenende?
Lara wo bist du denn?

Fühlt euch alle mal lieb geherzt

Ach Gottchen, ich weiß nicht ob mein Ordnungssinn das verkraften würde, wenn Annina das mit meiner Küche machen würde *grins* Naja, schauen wir mal, beim nächsten Mal lass ich sie auch mal helfen vielleicht, wenn sie Lust hat. Wobei ich halt am liebsten alles erledige, wenn ich frei hab und sie bei der TaMu ist. Dann hab ich die freie Zeit für Mausi.

@ Mönchspfeffer: Also ich merk noch keine komischen Anwandlungen. Bin genauso ne Zicke wie sonst sagt mein Mann *grins*
13.11.2010 13:10
Zitat von Sabine82:

Aber bin so faul.

Echt? Schon Umstandsjeans? Wobei, ich hab die auch recht früh gekauft. Wie groß bist du denn Süße?

Ich habe heute bis 7.30 Uhr geschlafen (Kind hat mitgeschlafen, bitte mal alle meinem Kind applaudieren *grins*) Dann das Übliche...frühstücken, Kind dazu bekommen seine Zähne zu putzen, runter und spazieren gehen (verdammter Wind hat uns fast weggeweht), mich bei Schlecker geärgert, das die zu doof sind 2 Packungen von der gleichen Windelgröße dazuhaben, damit ich nen Gutschein einlösen kann, Mittag gekocht, mit Ninchen gegessen, Kind ins Bett, Tomatensoße von der weißen (nun nicht mehr) Wand abgekratzt...tja...und nun sitze ich hier und genieße seit 20 Minuten die Ruhe. Trau mich nicht mal in der Küche nen Cappu zu machen. Hab Angst das mein Teufel dann wieder aufwacht *grins*
13.11.2010 13:48
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

Aber bin so faul.

Echt? Schon Umstandsjeans? Wobei, ich hab die auch recht früh gekauft. Wie groß bist du denn Süße?

Ich habe heute bis 7.30 Uhr geschlafen (Kind hat mitgeschlafen, bitte mal alle meinem Kind applaudieren *grins*) Dann das Übliche...frühstücken, Kind dazu bekommen seine Zähne zu putzen, runter und spazieren gehen (verdammter Wind hat uns fast weggeweht), mich bei Schlecker geärgert, das die zu doof sind 2 Packungen von der gleichen Windelgröße dazuhaben, damit ich nen Gutschein einlösen kann, Mittag gekocht, mit Ninchen gegessen, Kind ins Bett, Tomatensoße von der weißen (nun nicht mehr) Wand abgekratzt...tja...und nun sitze ich hier und genieße seit 20 Minuten die Ruhe. Trau mich nicht mal in der Küche nen Cappu zu machen. Hab Angst das mein Teufel dann wieder aufwacht *grins*

Ja es macht auch Spass alles wieder ins Reine zu bringen..... Ich hab grad Emma und mir Chicken Nuggets mit Pü gekocht und nu is sie auch eingeschlafen.... Wie witzig ich trau mich auch nich den Senseo anzuschmeissen.... Denn wenn Emma dann wach wird und keinen Mittagsschlaf hatte..... Gott steh jedem bei, der in ihrer Nähe ist......
7.30UHR

WAS HAST DU GETAN???? Baldrian , Schlafmittel?????? Ich kann einen super ausgefüllten Tag gestalten mit spazieren gehen und im Laub spielen und und und sie steht um 6 Uhr auf . Punkt Aus Basta....
13.11.2010 13:49
Ja das Theater mit Schlecker kenn ich auch.....*ärger* wir haben hier auch nur so nen kleinen Schlecker und da ist es auch zuviel verlangt eine Packung mehr auf Lager zu haben.......
13.11.2010 13:50
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

Aber bin so faul.

Ich brauch ne jeans die nicht mehr so eng am Bauch ist. Hab so ne feinere mir gekauft, aber die kann ich ja nicht jeden Tag anziehen. Ich hab so grösse 40/42 kommt drauf an wie die ausfällt.

Geniesse deine freien Minuten War gerade einkaufen, und weiss nicht was ich mir zu essen machen soll. hab mehrere Variationen zum aussuchen.

Weiss einer wielang ich Blumenkohl aufheben kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt