Orakel, Ovu, FrühSST und normale SST Foto Thread
16.08.2013 13:21
Hier mal noch mein Orakel, sieht seit heut früh eigentlich gut aus ... Aber soll auch vorkommen :-/
16.08.2013 16:00
Zitat von kleine-eule81:
was haltet ihr davon
Stärker war meiner letzten Samstag auch nicht ... drücke ALLE verfügbaren Daumen, Finger & Zehen Euli ...
23.08.2013 13:19
hallo zusammen,
ich bin heute pu+15 und habe mit dem digi schwanger 1-2 getestet....
bin voll durch den wind....
pu+12 habe ich den ersten test10er gemacht leicht pos. pu+13 etwas stärker undpu+14 wieder schwächer!! ich habe alle tests immer morgens gemacht. nun zu meiner frage...kann es sein, das es solche schwankungen gibt? ich dachte immer, das der strich immer fetter wird..ich hätte auch net dran geglaubt, das der digi heute schwanger an zeigt..habe irgend wie angst, das es ab geht.
lg steph
pu+12 habe ich den ersten test10er gemacht leicht pos. pu+13 etwas stärker undpu+14 wieder schwächer!! ich habe alle tests immer morgens gemacht. nun zu meiner frage...kann es sein, das es solche schwankungen gibt? ich dachte immer, das der strich immer fetter wird..ich hätte auch net dran geglaubt, das der digi heute schwanger an zeigt..habe irgend wie angst, das es ab geht.
lg steph
23.08.2013 13:24
Zitat von 19steph76:
hallo zusammen,
lg steph
Das dein einer SST etwas heller war als der vom Vortag hatte ich auch Und es wird ganz ganz bestimmt nicht abgehen Hast du schon beim FA angerufen?
Und natürlich
Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit
23.08.2013 13:24
Zitat von 19steph76:
hallo zusammen,
lg steph
Zeig doch mal bilder. Dann kann man das besser beurteilen
23.08.2013 13:27
hallo, ich warte auf den anruf aus der kiwu klinik...da mußte ich heute zum bluttest. die rufen so gegen 14.00h an. ich habe halt so eine angst wegen den schwankungen...das ist auch meine erste ivf. alles aufregend und neu. es wäre wirklich schön, wenn es ist!
23.08.2013 13:32
habe gerade den anruf bekommen...habe einen wert von 48...sie meinten, ich muß am mo noch mal zum blutabnehmen kommen. wäre jetzt nicht eindeutig pos aber auch net eindeutig neg...so ein scheiss...mann...kann das nicht einfach mal klappen...
23.08.2013 13:33
Zitat von 19steph76:
hallo, ich warte auf den anruf aus der kiwu klinik...da mußte ich heute zum bluttest. die rufen so gegen 14.00h an. ich habe halt so eine angst wegen den schwankungen...das ist auch meine erste ivf. alles aufregend und neu. es wäre wirklich schön, wenn es ist!
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen
23.08.2013 13:33
Zitat von 19steph76:
habe gerade den anruf bekommen...habe einen wert von 48...sie meinten, ich muß am mo noch mal zum blutabnehmen kommen. wäre jetzt nicht eindeutig pos aber auch net eindeutig neg...so ein scheiss...mann...kann das nicht einfach mal klappen...
meine daumen sind gedrückt
23.08.2013 13:46
danke euch...aber ich gehe mal eher von neg aus...hatte das schon irgend wie so im gefühl...
23.08.2013 13:49
Zitat von 19steph76:
danke euch...aber ich gehe mal eher von neg aus...hatte das schon irgend wie so im gefühl...
Hey ich weis ja nicht wie weit du warst oder gerade bist nach dem Eisprung weils bei dir ja eine PU war.... vielleicht hilft dir das weiter hier mit der Tabelle
http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer- Wert-im-Blut-und-Urin.html
23.08.2013 13:54
danke dir... ich bin ja pu+15 also es+15...und dann ist es etwas zu wenig...am montag wird ja kontrolliert, ob er weiter an steigt oder fällt.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt