Orakel, Ovu, FrühSST und normale SST Foto Thread
23.08.2013 18:13
Aber die sind doch gar nicht schwächer geworden... ist doch klar, dass der 25er schwächer ist, als die 10er... ich weiß es ist schwer aber versuch positiv zu denken. Klar ist der wert für pu + 15 bissl niedrig, aber nur weil man weiß, wann der es /pu war, weiß man ja noch nicht, wann sich das kleine genau eingenistet hat. Das kann ja bis zu 5 tage variieren und hcg wird ja erst ab einnistung gebildet. Wichtig ist nur, dass sich das hcg jetzt alle 2 bis 3 tage verdoppelt... wann musst du wieder hin? Montag? Schon dich und entspann dich. Mehr kannst du jetzt eh nicht tub. Ich drück dir fest die daumen
23.08.2013 18:16
danke dir!!
ich muß am montag noch mal hin und bekomme dann gegen 14.00h das ergebnis. es wäre schon schön, wenn es klappen würde. *hoff*
ich muß am montag noch mal hin und bekomme dann gegen 14.00h das ergebnis. es wäre schon schön, wenn es klappen würde. *hoff*
23.08.2013 18:20
Zitat von 19steph76:
danke dir!!
Mach dir ein schönes Wochenende! Lass es uns wissen, wenn es was neues gibt, wenn du magst. Ganz viele liebe grüße
26.08.2013 10:08
Hallo zusammen brauch mal euren Rat. Hab die Pille abgesetzt und mal Ovus gemacht. Meint ihr am 23.8 war der ES? Ich hab noch keine richtigen Zyklus und Hibbeln tun wir nicht mehr. Mich hat es nur interessiert ob ich gleich nach absetzen der Pille einen ES habe.
*
*
26.08.2013 10:49
Zitat von Claudia87:
Hallo zusammen brauch mal euren Rat. Hab die Pille abgesetzt und mal Ovus gemacht. Meint ihr am 23.8 war der ES? Ich hab noch keine richtigen Zyklus und Hibbeln tun wir nicht mehr. Mich hat es nur interessiert ob ich gleich nach absetzen der Pille einen ES habe.
*
du solltest die Ovus besser zum Nachmittag machen, recht zeitnah jeden tag... finde deine messungen sehr ungenau durch die verschiedenen zeiten... der eine sieht schon sehr kräftig aus, aber auch noch nicht richtig positiv...
26.08.2013 11:12
Ok danke hab es schon lange nicht mehr gemacht. Sobald der nächste Zyklus da ist, werde ich die Ovus zur etwa gleichen Zeit am frühen Nachmittag machen.
26.08.2013 11:15
Zitat von Claudia87:
Ok danke hab es schon lange nicht mehr gemacht. Sobald der nächste Zyklus da ist, werde ich die Ovus zur etwa gleichen Zeit am frühen Nachmittag machen.
bin jetzt kein experte, aber dass ist so das was ich hier bisher gelernt habe...
ovus wegen dem eisprung am nachmittag machen, weil da des LH wohl ansteigt...
zum orakkeln zwecks schwangerschaft eher morgens mit dem ersten urin...
26.08.2013 14:17
Also ich würde schon sagen, dass der ovu vom 23. Positiv aussieht. Ist schon sehr kräftig, wenn man bedenkt, dass das alles schon bissl eingetrocknet ist...
26.08.2013 14:30
hallo zusammen,
melde mich noch mal...hatte heute meinen zweiten bluttest und der wert ist gestiegen!!! 5 min nach dem anruf bekomme ich noch einen vom doc und der meinte, das da was nicht stimmt...ob ich schon blutungen hätte. das schwangerschafthormon ist oki nur die beiden anderen werte nicht. muß morgen noch mal blut abgeben und zum us. es könnte sein, das ich eine elss habe...langsam wird es echt suuuper ätzig...mal schauen, was morgen dabei raus kommt.
lg steph
melde mich noch mal...hatte heute meinen zweiten bluttest und der wert ist gestiegen!!! 5 min nach dem anruf bekomme ich noch einen vom doc und der meinte, das da was nicht stimmt...ob ich schon blutungen hätte. das schwangerschafthormon ist oki nur die beiden anderen werte nicht. muß morgen noch mal blut abgeben und zum us. es könnte sein, das ich eine elss habe...langsam wird es echt suuuper ätzig...mal schauen, was morgen dabei raus kommt.
lg steph
26.08.2013 16:57
Zitat von 19steph76:
hallo zusammen,
lg steph
Hallo steph, welche werte gibt es denn da noch? Ist doch erstmal gut, wenn das hcg gestiegen ist. Ich hatte schon eine elss und hatte da von anfang an blutungen. Das hcg ist kaum gestiegen... woher will dein arzt ohne us und ohne blutungen auf ne elss schließen, wenn das hcg auch noch steigt? Jetzt warte erstmal noch den morgigen termin ab und versuch ruhig zu bleiben. Vielleicht wird alles gut ich drück ganz fest die daumen. Meld dich wieder, ja? Glg
27.08.2013 10:51
hallo zusammen,
ich kann es gar net glauben....ich bin schwanger...komme gerade aus der kiwu-klinik. der prof hat noch mal nach geschaut und meinte, das alles super wäre. er könnte gar net verstehen, warum sein kollege mich gestern am tele so verrückt gemacht hat. er hat sich dafür noch mal entschuldigt. er kann sich das nicht erklären!! ob er die falschen werte in der hand hatte oder so. ich hatte wohl ne späte einnistung und deshalb sind die werte noch so niedrig. der erste wert wurde mir auch falsch durch gegeben. der war bei 25 am freitag und am montag war er auf 82....also alles gut soweit erstmal...ich freue mich soooo sehr!!! und der nächste termin ist dann bei meiner fä!!
lg steph
ich kann es gar net glauben....ich bin schwanger...komme gerade aus der kiwu-klinik. der prof hat noch mal nach geschaut und meinte, das alles super wäre. er könnte gar net verstehen, warum sein kollege mich gestern am tele so verrückt gemacht hat. er hat sich dafür noch mal entschuldigt. er kann sich das nicht erklären!! ob er die falschen werte in der hand hatte oder so. ich hatte wohl ne späte einnistung und deshalb sind die werte noch so niedrig. der erste wert wurde mir auch falsch durch gegeben. der war bei 25 am freitag und am montag war er auf 82....also alles gut soweit erstmal...ich freue mich soooo sehr!!! und der nächste termin ist dann bei meiner fä!!
lg steph
27.08.2013 10:55
Zitat von 19steph76:
hallo zusammen,
lg steph
mensch wow was für ne tortour du durch hast und das nur weil da jemand nicht richtig lesen konnte ....
umso mehr freu ich mich für dich das alles bestens ist und nun genieße deine schwangerschaft ......
und jetzt noch ALLES ALLES LIEBE zur Schwangerschaft und eine super schöne und beschwerdefreie kugelzeit
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt