Orakel, Ovu, FrühSST und normale SST Foto Thread
14.08.2013 08:30
guten morgen Mädels ...
wie gehts euch ??
bin heut ES+10 und hab vorhin einen SST gemacht ...
seht ihr den Strich?
LG Alessa
wie gehts euch ??
seht ihr den Strich?
LG Alessa
14.08.2013 08:32
Zitat von Alessa-Patrick:
guten morgen Mädels ...
wie gehts euch ??
seht ihr den Strich?
LG Alessa
Ist der Strich denn rosa? Sieht ein bisschen gräulich aus, aber der ist ja auch so hauchzart, dass es schwierig ist
Ich Drücke dir die Daumen
14.08.2013 08:34
das kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht beantworten, da es eben wirkich nur nen Hauch ist
werde die nächsten Tage nochmal testen, dann müsste er ja stärker werden, falls es stimmt
werde die nächsten Tage nochmal testen, dann müsste er ja stärker werden, falls es stimmt
14.08.2013 08:42
Zitat von Sunshine1012:ist auch nur ein hauch und da ich mittlerweile so viele striche geraten hab seh ich die wenn da ein hauch ist auf anhieb - nennt mich Adlerauge Bri
ich sehe leider kein strich der auf positiv hindeutet sorry
Sera würmchen - damit sind wir wieder beim auge
14.08.2013 08:47
Da waren Primadonna ihre SSt Striche deutlicher ( und für mich sichtbar) und du weißt ja sie ist/war defintiv nicht schwanger...
14.08.2013 08:48
Zitat von Sunshine1012:meinst du mich?
Da waren Primadonna ihre SSt Striche deutlicher ( und für mich sichtbar) und du weißt ja sie ist/war defintiv nicht schwanger...
ich hab ihr inunserem thread auch schon geschrieben das es den richtigen Glückwunsch beim CB oder nach nmt gibt .
Ich hab ja selber auch schon genug VLs gehabt....
14.08.2013 08:52
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich hab ihr inunserem thread auch schon geschrieben das es den richtigen Glückwunsch beim CB oder nach nmt gibt .
Ich hab ja selber auch schon genug VLs gehabt ....
sowas hatte ich zum glück nie...sonst wäre ich verrückt geworden
14.08.2013 08:56
Zitat von Sunshine1012:
Ich hatte jetzt erst vor wenigen Tagen vl...... Sogar vier Stück! Hab einen Test gemacht, schwache Linie... Noch einen, wieder schwache Linie und dann hatte ich vier sst verschiedener Marken, verschiedene sensibilitäten und alle hatten diese schwache Linie. Und was is? Nix. Hab mich nach den vier Strichen doch etwas gefreut, war ja erst glaub es+9 und dafür sah es echt schon gut aus. Aber nix.. Heute bin ich es+12 und Tests sind negativ
Hier mal ein Foto, in Real sind die Linien sehr deutlich!
Kack vl... Achja... Die Linien kamen auch noch innerhalb der ablesezeit!
14.08.2013 09:01
Zitat von Sunshine1012:willst du mal die fetteste vl überhaupt sehen?
moment ich such ein bild
14.08.2013 09:05
das war eine VL von mir im März oder april...kurz vor meinem ersten Abgang dieses Jahr und da war der HCG-Wert laut doc 0
14.08.2013 09:28
das war eine VL von mir im März oder april...kurz vor meinem ersten Abgang dieses Jahr und da war der HCG-Wert laut doc 0
das ist krass...!!!
14.08.2013 09:30
Zitat von raspberry_kiss:ja fand ich auch...daher glaube ich am ende nur dem CB
das ist krass...!!!
14.08.2013 10:24
Hallo Mädels hab gespannt euren thread gelesen
Darf ich mich zu euch Gesellen
Darf ich mich zu euch Gesellen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt